Planeten in der Nähe des AC?

Es ist eh gut, wenn man mal gesagt bekommt, wie man so wirkt. Kann man bewusster damit umgehen.
Finde, du hast recht. Es muss einem einfach wurschter sein!
Wobei man wiederum unterscheiden muss, ob jemand einfach nur kritisieren will, oder ob man denjenigen vielleicht durch die zurückhaltende Art (verschlossen sein) vor den Kopf gestoßen hat. Dann kann man sich schon bemühen, ein bisschen freundlicher zu sein. Fällt mir manchmal auch nicht so leicht, aber ich übe.
 
Werbung:
Wobei man wiederum unterscheiden muss, ob jemand einfach nur kritisieren will, oder ob man denjenigen vielleicht durch die zurückhaltende Art (verschlossen sein) vor den Kopf gestoßen hat. Dann kann man sich schon bemühen, ein bisschen freundlicher zu sein. Fällt mir manchmal auch nicht so leicht, aber ich übe.

Stell dir vor, wir beide würden uns übern Weg laufen... brrr...
Ich bin froh über Leute, die nicht so sind wie ich. Die einfach herzlich auf Leute zugehen. Das färbt dann auf mich ab und ich fühle mich leichter. Und vor allem sicherer, weil diejenigen mir zeigen, dass sie mich mögen.

bei so typen wie mir fällt es mitunter schwer, überhaupt in Kontakt zu kommen, vor allem wenn auch kein sachliches Gesprächsthema gefunden werden kann. Das Risiko eventuell abgewiesen zu werden... ist mir entschieden zu hoch. Dabei wurden vielleicht schon gute Gelegenheiten oder Freundschaften versäumt. Oder auch nicht?

Na, wir sind so wie wir sind!!

LieGrü
 
Stell dir vor, wir beide würden uns übern Weg laufen... brrr...
Ich bin froh über Leute, die nicht so sind wie ich. Die einfach herzlich auf Leute zugehen. Das färbt dann auf mich ab und ich fühle mich leichter. Und vor allem sicherer, weil diejenigen mir zeigen, dass sie mich mögen.

bei so typen wie mir fällt es mitunter schwer, überhaupt in Kontakt zu kommen, vor allem wenn auch kein sachliches Gesprächsthema gefunden werden kann. Das Risiko eventuell abgewiesen zu werden... ist mir entschieden zu hoch. Dabei wurden vielleicht schon gute Gelegenheiten oder Freundschaften versäumt. Oder auch nicht?

Na, wir sind so wie wir sind!!

LieGrü
Ich meinte es etwas anders, verschlossen bin ich nur in einer unguten Umgebung. Ansonsten hab ich eine recht offene Art.
 
Ich meinte es etwas anders, verschlossen bin ich nur in einer unguten Umgebung. Ansonsten hab ich eine recht offene Art.
Hab grade drüber nachgedacht, es ist nicht immer gleich. Wenn mich mal was bedrückt, möcht ich eher meine Ruhe haben und bin eher zu. Hängt eben auch vom Befinden ab. Außerdem bin ich bei fremden Menschen anfangs eher verschlossen.
 
Btw, flimm, du kommst mir, zumindest hier im Forum, aber auch recht offen und aufgeschlossen vor. Also nicht so, wie du dich selber wahrnimmst.
 
Mein Kind hat einen Krebs AC, aber den Löwe Mond im ersten Haus mit Konj. zum AC. Er braucht manchmal kurze Zeit um "aufzutauen", aber dann mag er sich in Szene setzen und macht auf sich aufmerksam, er kann dann sehr laut sein und seine Gefühle müssen raus. Ich habe auch einen Krebs AC, aber das wär mir als Kind im Traum nicht eingefallen, war lieber im Hintergrund, bin jetzt aber ganz anders.

LG
 
:confused:

Hallo Lilith,

wie nehme ich mich den wahr?
oder blendet dich mein Neptun im 1.Haus?

:umarmen:

LG
flimm
Du sagtest, du möchtest lieber nicht solchen Leuten wie dir begegnen, und dass dir bei Leuten wie dir schwer fällt, in Kontakt zu kommen...du beschreibst dich also als ziemlich unzugänglich, aber so nehme ich dich nicht wahr.

:umarmen:
 
Du sagtest, du möchtest lieber nicht solchen Leuten wie dir begegnen, und dass dir bei Leuten wie dir schwer fällt, in Kontakt zu kommen...du beschreibst dich also als ziemlich unzugänglich, aber so nehme ich dich nicht wahr.

:umarmen:
Mensch, verdammt noch mal...:tomate: ich seh grade, dass ich dich jetzt mit afterlife verwechselt habe...:tomate::tomate::tomate:
sorry liebe afterlife und liebe flimm...es ist so, dass ich heute etwas schlecht ausgeschlafen bin und deswegen unkonzentriert war.:blume: Ich meinte mit meinem Post afterlife.
 
Werbung:
Holla Lilith,

guten Morgen

:morgen:

hatt du jetzt ausgeschlafen ;)

grml...deswegen kam ich nun durcheinander....menno :tomate:

no problemo:D

LG
flimm
 
Zurück
Oben