Planeten im ersten Haus weisen auf kommenden Partner?

Hallo Brian

Laut eingestellter Grafik befindet sich Venus in Haus 1 und Jupiter noch in 12, sobald Jupiter ins 1. Haus gewechselt ist, sind die Chancen für eine neue Partnerschaft gut. Allerdings musst du auch ausgehen um dem Ganzen eine Chance zu geben..

mfG MayaM
Hallo Maya,

Jupiter kommt nicht mehr ins 1.Haus (nicht wie beim Transit), im Gegenteil, er ist grad rausgelaufen, genauso wie Venus, die ist auch grad ins 12.Haus "verschwunden".
Wenn du ein Horoskopprogramm mit Uhr hast, kannst du das schön beobachten.
Abgesehen davon spielt hier die Venus und Jupiter keine Rolle, bzw. sind allerhöchstens Nebenspieler. Die Hauptrolle spielen die Signifikatoren: hier Saturn und Sonne.
Ich finde die Frage nicht wirklich im Stundenhoroskop wieder.
 
Werbung:
Signifikatoren für die Fragestellerin sind: Sonne, Mond und Venus im 1. Haus, für IHN alter Herrscher Saturn
Sonne im Löwen hat viel Würde, da sie in ihrem Domizil steht, im 12. Haus ist sie handlungsunfähig bzw. es spielt sich etwas im Geheimen ab. Die Sonne steht nicht allein, hat Merkur bei sich - der im Domizil der Sonne an sie gebunden ist.
Venus im 1. Haus im Dom. von Merkur wird bald rückläufig.
Die nächsten Aspekte des Mondes sind Trigon Mars, Quadrat Jupiter, Konj. Saturn.
Herr von 7 ist Saturn und ist rückläufig. Da es zu einer Begegnung zwischen Sonne und Saturn kam und vorbei ist, sieht es so aus, als wenn er erst noch einige Dinge klären muss, was in den nächsten 6 Monaten nicht geklärt ist. Denn jedes Stundenhoroskop gilt nur für 6 Monate
Der Mond überträgt auch nicht das Licht, so dass man sagen kann, in den nächsten 6 Monaten nicht.
Hier nochmal Kurzfassungen zur Stundenastrologie. http://www.astroprozessor.eu/deutsch12.html
 
Ich finde die Frage nicht wirklich im Stundenhoroskop wieder.
Ich auch nicht. Vielleicht darf man Herrn von 10 in 1 so deuten, dass sie sich auf ihre kreativen Fähigkeiten besinnen soll und eine Anstellung, Vernissage o.ä. zu ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen würde. Allerdings war nicht danach gefragt. :D
 
Eventuell könnte es so gedeutet werden, wie Brian sagt, aber nur, falls der Planet im 1. Haus des Stundenhoroskops zufällig der Herrscher von 7 wäre.

LG, Chanda
 
Werbung:
Zurück
Oben