Planeten im ersten Haus weisen auf kommenden Partner?

brian

Mitglied
Registriert
17. November 2010
Beiträge
67
Hallo zusammen,

stimmt es, dass Planeten im Haus 1 am AC im Stundenhoroskop auf einen kommenden Partner hinweisen?

LG brian
 
Werbung:
Hallo brian,

Da ist auf alle Fälle was dran, nur muß man dies schon im gesamten sehen! Zum Beispiel kann Mars im Transit im ersten Haus einer Frau einen Mann bringen, der um sie wirbt. Besonders Jupiter ist hier ein Planet, der nicht selten dafür sorgt, dass ein Mensch ins Leben tritt, da das erste Haus mit dem siebten zusammen die Begegnungsachse im Horoskop ergibt. Bei Saturn, wenn da was kommt, dann kann es dauerhaft sein und echten Bestand haben. Wichtig sind auch die Aspekte der Planeten, welche sie durch den Gang ins erste Haus bilden. Ebenso ist es wichtig, dass man Geburtsplaneten im ersten Haus hat, was wiederum die Wirkung entsprechend verstärken kann..in der Konjunktion. Ebenso ist es gut, sobald man selbst aktiv ist und somit die guten Konstellationen nutzt! Zuhause bleiben und nicht unter die Leute gehen....dann könnte es höchstens der Briefträger sein! :)

Alles liebe!

Arnold
 
Danke lieber Arnold für deine Antwort. :)

Ich habe 4 Planeten im Stundenhoroskop in Haus 1 und 3x Krebs. Sonnenzeichen, AC und Mond im Stundenhoroskop.

Wie meinst Du das mit den Geburtsplaneten? Im Radix habe ich keine Planeten im Haus 1.

LG brian
 
Hallo Brain,

Demnach hattest du Jupiter im ersten Haus und jetzt im zweiten, welches der Bindungsachse angehört. Gute Phase, auch für den eigenen Selbstwert und den Geldbeutel. Sonne und Merkur sind Schnelläufer, aber die Sonne wirkt je nach Hausgröße um einen Monat, und der Merkur kehrt demnächst um und wandert nochmals in den Krebs zurück. so gesehen hast du gute Konstellationen bis in den Herbst und mit Jupiter, bis er im August 2016 in die Waage wechseln wird.

Alles liebe!

Arnold
 
Also Jupiter hatte ich in den Stundenhoroskop nicht in Haus 1.

Ich hatte die Frage nach einem Partner am 16 Juli 2015 um 4:45 ... gestellt.

Und da waren bei meiner Orstangabe. Der Merkur, der Mond, die Sonne und der Mars im Haus 1.

LG brian
 
Hallo Brian

du kannst eine stundenastrologische Frage stellen und dann warten, ob dir jemand antwortet. Du selber hast ja keine Ahnung von Astrologie, denk ich mal.
Dann musst du die Frage formulieren, z.B. treffe ich jetzt einen Partner.
Auch wäre es gut, dein Horoskop zu veröffentlichen. Nach deinen Angaben könntest du Mars am AC haben. :)
 
Hallo Floo,

In der Astrologie habe ich schon Ahnung, nur die Stundenhoroskope bringen mich an meinem Rand.

LG brian
 
Hallo Floo,

In der Astrologie habe ich schon Ahnung, nur die Stundenhoroskope bringen mich an meinem Rand.

LG brian
Wenn du davon Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass man einen AC braucht und eine Häuserzuordnung. Formuliere also deine Frage und überlass die Horoskoperstellung denen, die Ahnung davon haben. :D
 
Wenn du davon Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass man einen AC braucht und eine Häuserzuordnung. Formuliere also deine Frage und überlass die Horoskoperstellung denen, die Ahnung davon haben. :D

aber warum sollen Menschen nicht üben dürfen?
Ist dieses Forum eine Plattform wo Mensch dem abgeblichen Astrologe fragen muss? NEIN,

hier kann wohl auch miteinander über Gedanken gesprochen , selbst versucht zu deuten und wohl auch geübt werden, auch die Laien untereinander, dadurch wird eine eigene Meinung über die Dinge gebildet,
und auch könnte ich zu Ergebnissen kommen.
 
Werbung:
Liebe Flimm

es geht um die Grundlagen der Stundenastrologie. Es reicht nicht, zu sagen, ich hab das und das im 1. Haus. "Man" - ich, du und jeder andere braucht dazu die Horoskopgrafik. Dann erst kann man üben. Wenn also die Frage gestellt ist, macht einer von den "alten Hasen" die Grafik - und zwar dann, wenn die Frage verstanden wurde. Das ist auch eine der Grundvoraussetzungen. Damit bleibt dem Fragesteller erspart, irgendwelche persönlichen Angaben zu machen.
Wer da uneinsichtig ist - das darf auch jeder - dem wird die Frage nicht beantwortet. (das dürfen die alten Hasen nämlich auch)

:D
 
Zurück
Oben