Planetarischer Ursprung! Hilfe!!!

OmniPrezOne

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
25
Ort
Bremen
hallo alle zusammen,

hab schon so einiges gehört über planetarische ursprünge aber leider nur auf english, wollte mich bei "starseed community" wegen einem interessanten artikel anmelden und da fragte man nach dem "planetary origin" und noch sachen ob man ein "walk-in" oder "lightworker" oder "mensch"(LOL) ist!

kann mir da jemand weiterhelfen?
ich weiss dass ich alles aus mir lesen kann aber gerade jetzt am ende meiner ausbildung bin ich sehr gestresst und für geistreiches bleibt wenig zeit und auch keine nerven! hab gerade "jetzt" totales spirituelles blackout...

kann man irgendwo im web mehr lesen? auf deutsch?
oder hat jemand hier mehr plan als ich?

danke im voraus
in lak esch
 
Werbung:
Werbung:

Hier in Deutsch:

Naja, vielleicht klärt sich ja auch, für was du dich hältst.

:)

crossfire

danke!!!
aber das habe ich schon gelesen, da kann man nicht wirklich herauslesen welche merkmale auf welche gruppen zutreffen jetzt speziell auf den PU bezogen! ich war mir eigentlich immer sicher "was ich bin"LOL aber da ist so viel wirrwarr dass mich durcheinander bringt, vorallem möchte ich das wissen um die entstehung des homo sapiens und die anschließende übernahme der reptos zu verstehen denn da ist auch viel info, besser gesagt disinfo wo man nix mehr blickt! und man soll ja nicht einfach das annehmen was einem am besten gefällt!

weiss jemand ob die sumerischen gottheiten, die anunnaki die plejadier sind?
oder sind es nibiruianer oder gar die "formwandler-reptos"???
 
Zurück
Oben