Plan zur Ermordung Obamas aufgedeckt?

Hallo gerard
Meinst du wirklich Werbung??? Naja, kann auch sein.
Ich habe da andere Befürchtungen. Vielleicht soll das amerikanische Volk darauf vorbereitet werden, das Obama eventuell durch einen Mordanschlag ums Leben kommt. Man kann dann hinterher sagen, so Verrückte haben ihn umgebracht. Da der Rassismus in den USA doch sehr stark ist, wäre es ein leichtes, die Schuld auf so Wahnsinnige abzuwälzen.
jora


Logisch und die Kennedys hatten bei ihrer "Werbung" halt Pech oder Martin Luther King oder all die Afro-Amerikaner, die nach dem WW I nach Hause kamen und von Kluxern gelyncht wurden.
Oder auch die 3 jungen Männer, 2 Afro-Amerikaner und ein jüdischer Junge, die in Mississippi Anfang der 60-er umgebracht wurde, weil sie für die anstehenden Wahlen die Afro-Amerikaner zum Wahlgang auffordern wollten.
Der Anführer dieser Klan-"operation" wurde übrigens erst vor ein paar Jahren verhaftet.



Sage
 
Werbung:
für mich ist die sache recht eindeutig:

jungendliche spinner wurden gefasst und tätigten die überraschende aussage das sie obama töten wollten.
das man das nicht ernst nehmen konnte, zeigt das weder obama selbst noch der secret-service (u.a. für obamas sicherheit verantwortlich) nach der festnahme darüber informiert wurden.

nun wird das thema natürlich medial ausgeschlachtet.
 
Werbung:
Also wer ernsthaft Obama ermorden will, wird sich nur auf Obama konzentrieren und nicht vorher noch andere umbringen wollen

So seh ich das auch.
Wenn irgendjemand dort so etwas plant, wird er sich unauffällig verhalten.
Ein Massaker in einer Schule anzurichten ist eins, aber gegen ein Staatsoberhaupt anzugehen, das von Sicherheitskräften rund um die Uhr bewacht wird, dazu gehört mehr als ein paar Rassisten-Teenies.
Leider gibt es in den USA zuviele, die rassistischen Orgas angehören wie Nazis oder KKK. Und unter denen ist manche einer, der in Kriegseinsätzen zuviel gelernt hat.


Sage
 
Zurück
Oben