Plagiatsvorwurf gegen Lammert

Ich plädiere für eine "Wählerführerschein", einen Nachweis über geistige Reife und die Fähigkeit politische sowie gesellschaftliche Zusammenhänge erfassen zu können.

R.
 
Werbung:
:lachen: :lachen: :lachen:

(wir sehen es wie sie mit dem "datenskandal umgeh(n)t.....)



shimon

Lies bei welt de den Artikel über die SPD: Peer Schamlos von Broder, dann wirste erfahren, dass schon unter Schröder gespitzelt wurde und der Neu-Russe nichts geändert hat, ebenso hat er deutsche Soldaten in den Krieg geschickt, obwohl er verlogenerweise meinte, es nicht zu tun... hätte ihn ja sonst niemand gewählt; Merkel war wenigstens ehrlich... aber Lügner kommen in dieser Welt immer besser weg...
 
Lies bei welt de den Artikel über die SPD: Peer Schamlos von Broder, dann wirste erfahren, dass schon unter Schröder gespitzelt wurde und der Neu-Russe nichts geändert hat, ebenso hat er deutsche Soldaten in den Krieg geschickt, obwohl er verlogenerweise meinte, es nicht zu tun... hätte ihn ja sonst niemand gewählt; Merkel war wenigstens ehrlich... aber Lügner kommen in dieser Welt immer besser weg...




redest du immer "vom wetter" und das auch noch nichts sagend? es ist leich "ehrlich" zu sein wenn man nichts macht nur abwartet ... oder mancmal auch "schönfärbt"

(ich habe von frau merkel geredet und nich vom peer steinbrück, das ist eine an andere baustelle, samt spd...:lachen:)


shimon
 
redest du immer "vom wetter" und das auch noch nichts sagend? es ist leich "ehrlich" zu sein wenn man nichts macht nur abwartet ... oder mancmal auch "schönfärbt"

(ich habe von frau merkel geredet und nich vom peer steinbrück, das ist eine an andere baustelle, samt spd...:lachen:)


shimon

Du verschiebst SCHULD und willst weiterhin blind bleiben... ist immer einfacher den Anderen den Schwarzen Peter zuzuschieben und Tatsachen zu ignorieren...
 
Das ist mal wieder sone qualitativ hochwertige Aussage!

Schmidt hat nie ne Dissertation verfasst .....

R.

Richtig!
Aber Helmut Schmidt verfügt heute noch über seine Ehren-Doktortitel- Respekt-eine Dissertation- Plagiat etc. ppp- wäre mit Sicherheit für ihn ein Unding!
Nicht wie bei seinen politischen Kollegen- heute noch grüne Wiese- morgen der Platz- Plagiastregen!
 
Werbung:
Zurück
Oben