Plagiatsvorwurf gegen Lammert

beckett

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
547
Da gerne Links gemeldet werden, kann ja jeder selbst google bemühen.

Interessant wer noch so alles betrogen hat... und das bei der CDU/ CSU... Strauß' Erbe lebt weiter...
ich hoffe, Merkel räumt weiterhin in "der" Partei auf...
 
Werbung:
Hui... und das im Wahlkampf, der sowieso von CDU-Lügnern (Euro-Hawk, NSA-Skandal, Euro) geprägt ist. Könnte noch interessant werden.

Wobei ich sagen muss, dass ich Lammert eigentlich ganz sympathisch finde. Gehört zu den Besseren der CDU.

Er hat auch schon seine eigene Seite:

Lammertplag
 
Da gerne Links gemeldet werden, kann ja jeder selbst google bemühen.

Interessant wer noch so alles betrogen hat... und das bei der CDU/ CSU... Strauß' Erbe lebt weiter...
ich hoffe, Merkel räumt weiterhin in "der" Partei auf...



"die mutti" räumt nicht auf, sie wartet ab, schweigt und sitz es aus: das ist ihre bewährte poltik....



shimon
 
Oho, da muss man ja aufpassen, dass Merkel nicht letztendlich alle außer ihr aus den Weg räumt und dann zur Alleinherrscherin mutiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben