PK im Haus des Schiffes

Teichmaus

Mitglied
Registriert
18. September 2009
Beiträge
136


Hallo Leute,

welche Bedeutung kann es haben, wenn die Personen-Karte im Haus des Schiffes liegt?! Also ich habe herausgefunden, dass die jeweilige Person dann viel unterwegs ist und die geschäftlichen Unternehmungen erfolgreich verlaufen. Derjenige kann aber auch Sehnsüchte oder geistig viel unterwegs sein, ist das richtig?

Hat jemand von euch noch eine andere Idee?

LG,
die Teichmaus
:danke:
 
Werbung:
Hallo Teichmaus

Ich finde es immer besonders wichtig wie die frage stellung ist
um die Karten der situation entsprechend einordnen zu können:)

lg muttererde
 
Sehnsüchte, auf Reisen (geschäftlich wenn Anker dabei), Freiheitsliebend, grenzüberschreitend, wenn Fische dabei sind - nah am Wasser gebaut...
da gibts viele Deutungsmöglichkeiten
 
Hallo zusammen,

hab soeben auch gelesen, dass es bezüglich dem Thema Liebe "Kontaktaufnahme" bedeutet. Wobei der Zeitraum wohl dann länger sein müsste, weil das Schiff ja keine "kurzfristige" Karte ist, sondern wohl eher für einen längeren Zeitraum steht oder?

Ich frage deshalb, weil ich einer Freundin die Karten gelegt habe und ich ihr nicht völligen Käse erzählen möchte. Ich tu mich manchmal mit den PK´s in den Häusern noch recht schwer....

LG und Danke für euren Input!
:rolleyes:
 
Nun das Schiff…..

Gehört zum einen zu den Zeitkarten und auch zu den Bringerkarten.
Das Schiff bringt das wohin es fährt….nach links oder rechts….

Aber auch Ereignisse, die man auf sich zukommen lassen sollte.
Auf was wartet man?
Etwas ist immer in Bewegung – etwas schwankt – auf und ab.
Es steht auch für : längere Strecke, Reise, Wünsche, Ziele, Sehnsüchte, Hoffnungen, Visionen, Handel, Erbschaft.

Nun sollte man auch schauen, wenn die Dame (29) im Haus des Schiffes (3) liegt, wo liegt das Schiff. Damit bekommst du noch mehr Anhaltspunkte. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben