PK (Dame) und falsche Person?

S

susisu

Guest
Hallo,

meine Frage war, wie ich meinem Freund in Zukunft helfen kann. Spontan sind da diese Karten aus meinem Stabel gefallen.

Wie kann ich diese deuten? Bin ich die falsche Person für ihn, verhalte ich mich falsch oder soll ich ihm helfen einen Verlust zu überwinden?

Nachdem mir das Obige unklar erschien, hab ich gefragt, was ich damit anfangen soll, was denn dies bedeutet.

Dazu legte ich das Haus, seine Gedanken und die reiche junge Frau.

Jetzt bin ich total überfragt :confused: !!!

Grüße Susisu
 
Werbung:
Hallo susisu,

ich würde das so deuten
die Kombi 06-08
es gibt jemanden der schlecht über deinen Freund redet. Sie ist eine ältere Frau, kann aber nur älter als sie eigentlich ist aussehen.
Die Kombi 20-16-12
sagt das er nicht weiss wie er damit umgehen soll und das macht ihn unsicher. Denke es ist jemand in der Familie.

Mal schauen was andere dazu sagen

Gruss
Andrea:clown:
 
Hallo susisu,

ich würde das so deuten
die Kombi 06-08
es gibt jemanden der schlecht über deinen Freund redet. Sie ist eine ältere Frau, kann aber nur älter als sie eigentlich ist aussehen.
Die Kombi 20-16-12
sagt das er nicht weiss wie er damit umgehen soll und das macht ihn unsicher. Denke es ist jemand in der Familie.

Mal schauen was andere dazu sagen

Gruss
Andrea:clown:


Hallo liebe Tanta,

zunächst herzliches Dankeschön für Deine Antwort!!!!:liebe1:


Allerdings muss ich hier ein Missverständnis gleich mal wegräumen. Die PK Karte in Klammern "Dame" stelle ich dar. Also die Karte Nr. 2!

Was heißt das nun?
Das ich das bin, nicht wahr?

Nun bin ich total überfragt. Weil ich ehrlich zu meinem Freund bin und mir damit keinen Reim machen kann. Könnte es auch meine eigene falsche Hoffnung sein? Oder evtl. mein Kartenlegen über ihn?

Bin echt ratlos!!!:confused:

Grüße

Susi
 
Hallo,

meine Frage war, wie ich meinem Freund in Zukunft helfen kann. Spontan sind da diese Karten aus meinem Stabel gefallen.

Wie kann ich diese deuten? Bin ich die falsche Person für ihn, verhalte ich mich falsch oder soll ich ihm helfen einen Verlust zu überwinden?

Nachdem mir das Obige unklar erschien, hab ich gefragt, was ich damit anfangen soll, was denn dies bedeutet.

Dazu legte ich das Haus, seine Gedanken und die reiche junge Frau.

Jetzt bin ich total überfragt :confused: !!!

Grüße Susisu

Hallo Susisu,

also wobei auch immer du deinem Freund helfen willst - du kannst es nicht wirklich. Das macht auch Sinn, denn jeder kann sich letztlich nur selbst helfen :) Und: möglicherweise kannst du nicht aus ihm rauskitzeln, was er selbst gar nicht erkennt (8 = steht auch für verborgene Ängste).

Was du damit anfangen sollst: 20-16-12 = Ich würde mal sagen, vertrau auf ihn, er kann das. Evtl. ist er auch in seinen Gedanken festgefahren und überspielt das mit "in den Tag hineinleben" - jedenfalls ist er bestrebt, sich nicht die Laune verderben zu lassen.

Es sind zu wenig Karten, um mehr sagen zu können... :)

LG
Esofrau
 
Hallo Susisu,

also wobei auch immer du deinem Freund helfen willst - du kannst es nicht wirklich. Das macht auch Sinn, denn jeder kann sich letztlich nur selbst helfen :) Und: möglicherweise kannst du nicht aus ihm rauskitzeln, was er selbst gar nicht erkennt (8 = steht auch für verborgene Ängste).

Was du damit anfangen sollst: 20-16-12 = Ich würde mal sagen, vertrau auf ihn, er kann das. Evtl. ist er auch in seinen Gedanken festgefahren und überspielt das mit "in den Tag hineinleben" - jedenfalls ist er bestrebt, sich nicht die Laune verderben zu lassen.

Es sind zu wenig Karten, um mehr sagen zu können... :)

LG
Esofrau


Hallo liebe Esofrau,

auch für Dich ein Herzliches Dankeschön!

Mir ist allerdings nicht die 8 sondern die 2, also wie ich in der Überschrift schrieb die PK (meine PK, ich bin eine Frau/Dame) mit der falschen Person herausgefallen.
Bitte um Entschuldigung, falls ich das unverständlich machte, indem ich "Dame" in Klammern setzte.

Du wolltest wahrscheinlich unvoreingenommen etwas zu meiner Frage schreiben und hast deshalb wohl nicht gelesen, was ich bei Tanta schon schrieb.

Verzeih mir meine Ungewissenhaftigkeit, aber vielleicht kannst Du mir erklären, was ich mit der flaschen Person anfangen kann. :dontknow: (Auf meine Person gemünzt!)

Grüße

Susisu
 
Hallo susisu,

also um nochmal allen Missverständnissen entgegenzutreten: Dir sind die Karten herausgefallen: weibliche Hauptperson (Kartennr. 2) und die Falsche Person (Kartennr. 8). So hab ich das auch verstanden und dann meine Deutung abgeliefert.... :)

Mir ist allerdings nicht die 8 sondern die 2, also wie ich in der Überschrift schrieb die PK (meine PK, ich bin eine Frau/Dame) mit der falschen Person das ist doch die Nr. 8 :confused: herausgefallen.



Sollte ich etwas falsch verstanden, nehm ich es zurück ;)

LG
Esofrau
 
Hallo susisu,

die Nachricht ging nicht an deine Freund sondern an dich denn du bist die Nummer 2 und in Kombi mit 8 heißt es für mich du solltest dich vor unehrlichkeit in acht nehmen. Also ein bisschen mißtrauen wäre zur Zeit nicht schlecht.
Gruss
Andrea:clown:
 
Hallo susisu,

also um nochmal allen Missverständnissen entgegenzutreten: Dir sind die Karten herausgefallen: weibliche Hauptperson (Kartennr. 2) und die Falsche Person (Kartennr. 8). So hab ich das auch verstanden und dann meine Deutung abgeliefert.... :)





Sollte ich etwas falsch verstanden, nehm ich es zurück ;)

LG
Esofrau

Hallo,

sorry, ich war irgendwie überfordert mit den Nummern, wie peinlich :escape: !

Also, von der Deutung her könntest Du demnach wirklich Recht haben.
Ich hab es nur anders gesehen. Das ist immer das Problem, wenn man für sich selbst legt und seine Wünsche hineininterpretiert!

Hab nochmals vielen Dank, Esofrau!:liebe1:

Grüße Susisu
 
Hallo susisu,

die Nachricht ging nicht an deine Freund sondern an dich denn du bist die Nummer 2 und in Kombi mit 8 heißt es für mich du solltest dich vor unehrlichkeit in acht nehmen. Also ein bisschen mißtrauen wäre zur Zeit nicht schlecht.
Gruss
Andrea:clown:

Hallo Tanta,

auch Dir nochmals Danke für Deine Mühe. :)
Allerdings glaub ich nicht, dass ich mit Unehrlichkeit rechnen muss. Ich dachte hier eher, dass ich die flasche Person bin, die ihn helfen könnte, ja vielleicht die falsche Freundin für ihn (hab ich gedeutet). Daher wollte ich das hier mal loswerden und schauen was ihr darin so seht!

Grüßle

Susi
 
Werbung:
Hallo Susisu,

kann doch jeden mal passieren.:stickout2
Aber das eigene Blatt kann man selber nie gut deuten oder besser gesagt nicht obektiv deuten.

Gruss
Andrea:clown:
 
Zurück
Oben