1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

PK (Dame) und falsche Person?

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von susisu, 28. Mai 2007.

1. susisu

susisu Guest

Werbung:
    Hallo,

meine Frage war, wie ich meinem Freund in Zukunft helfen kann. Spontan sind da diese Karten aus meinem Stabel gefallen.

Wie kann ich diese deuten? Bin ich die falsche Person für ihn, verhalte ich mich falsch oder soll ich ihm helfen einen Verlust zu überwinden?

Nachdem mir das Obige unklar erschien, hab ich gefragt, was ich damit anfangen soll, was denn dies bedeutet.

Dazu legte ich das Haus, seine Gedanken und die reiche junge Frau.

Jetzt bin ich total überfragt :confused: !!!

Kann mir wer helfen, biiiiiiiiiitte!:kuss1:

Grüße

Susisu

2. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

Das ist aber Kipper oder? nicht Tarot? :confused:

3. susisu

susisu Guest

Hallo,

das hab ich auch gemerkt, als ich leider schon das Ganze hier bei "TAROT" stehen hatte.

Ganz unten steht als überarbeitet kleingedruckt in Kursivschrift, dass mir das leider passiert ist.

Also sorry,

Susisu

4. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

Werbung:
    Macht ja nichts, abver ich kenne mich leider nicht mit den Karten aus :confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen