Pizzagate - eine besonders absurde Verschwörungstheorie

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.013
Das ist die V-Theorie:

Der Besitzer der Pizzeria Comet Ping Pong, James Alefantis, stand in E-Mail-Kontakt mit John Podesta, dem Wahlkampfmanager Clintons. Als Unbekannte illegal auf Podestas Mails zugegriffen und sie über WikiLeaks veröffentlicht hatten, meinten Nutzer der Website 4Chan in gastronomisch alltäglichen Wörtern wie „Pizza“ und „Sauce“ Codewörter für „Mädchen“ bzw. „Orgie“ zu erkennen, wie Pädophile sie im Internet nutzen würden.[2] Um den Inhalt der Mails sowie Fotos auf Alefantis’ Instagram-Account[3] wurde die Verschwörungstheorie konstruiert, Clinton stünde im Zentrum eines Kinderpornorings, der aus dem Keller der Pizzeria heraus agiere. Auch Präsident Barack Obama und Lady Gaga seien in diese Verbrechen verwickelt.[4] Weiterhin wurden John Podesta und sein als Lobbyist tätiger Bruder Tony mittels Phantombildern fälschlich mit dem Kriminalfall McCann verbunden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pizzagate

Schon davon gehört?
Eine besonders absurde Theorie.
 
Werbung:
ja, hab ich von gehört.

Weltweit werden täglich Millionene Kinder gehandelt wie Ware und auf alle unvorstellbare Arten gequält und missbraucht.

Spielt es für dich denn da eine Rolle, ob diese V-Theorie stimmt oder nicht?

 
Es spielt tatsächlich eine Rolle, wenn da in dieser Sache die Gegner von Trump von Trump-Anhängern verleumderisch beschuldigt werden.

Ja, das spielt eine Rolle.

Oh, dass es dir um die Verleumdung von Trump geht hab ich nicht erkannt im Eingangsbeitrag.
Das ist eine andere Baustelle und natürlich ebenfalls niederträchtig.
 
Werbung:
Zurück
Oben