Pistole, Pistolenkugeln

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hi,

Im Traum hatte ich sehr lange mit einer Pistole gespielt, sie überhaupt nicht als gefährlich angesehen und diese spielerisch automatisch auf mich gezielt.

Das dauerte lange im Traum.
plötzlich aber kam ein Knall und Schuss raus. Die Kugel traf genau mitten in den PC Monitor, der dort stand. Das war ein Schreck.

Ich beobachtete den Monitor... Erst war mitten im Monitor ein Einschussloch... Aber das wuchs langsam wieder zusammen, wie eine Heilung. Es blieb all nichts schlimmes und der Monitor funktionierte dann wieder normal später, blieb nur eine kleine Narbe zurück am Monitor.

Hinter dem Monitor fand ich echte Stählerne Pistolenkugeln und erschrak mich, denn diese echten Kugeln hätten ja mich selbst treffen können, ich spielte ja viel mit der Pistole, ich hätte mich unabsichtlich selbst ermorden können, statt dessen traf es den Monitor.

Hatte dann beschlossen nie wieder mit Pistolen rumzuspielen.

Falls jemand eine Idee hat?
Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben