Pinselstriche

24obksi.jpg



Öl auf Papier. ^^


@Hi2u: ist das eine Makrobild im Nachbarthread von Dir ein TeeEi?
 
Werbung:
Zitat:Hm, erste wenn Du alt wirst? Ab wann ist für Dich alt? Oder: wie lange müssen wir warten, bis wir ein Bild von Dir zu sehen bekommen.



Ich denke, dass es mich wohl irgendwann wieder reizen könnte. Aber ich
habe konkret nichts vor. Mein Geist ist nicht frei dafür.
Ich würde es im Moment wohl nicht mal so gut hinbekommen, wie vor
13 Jahren:rolleyes:
 
Zitat:Hm, erste wenn Du alt wirst? Ab wann ist für Dich alt? Oder: wie lange müssen wir warten, bis wir ein Bild von Dir zu sehen bekommen.



Ich denke, dass es mich wohl irgendwann wieder reizen könnte. Aber ich
habe konkret nichts vor. Mein Geist ist nicht frei dafür.
Ich würde es im Moment wohl nicht mal so gut hinbekommen, wie vor
13 Jahren:rolleyes:

Das ist reine Übungssache. Andererseits, wann ist ein Bild "gut"?
 
Werbung:
So, jetzt noch mal einige Bilder in etwas besserer (originalerer) Qualität. Danke an den Fachmann :), mit einer erneuten Frage: wenn Graukeil bei einem Bild mit den Farben: gelb, grün, Lila NICHT funktioniert, was kann ich dann tun? Hatte beim Weißabgleich die Farbtemperatur verändert - so wurde das Lila wenigstens lila (vorher war es auf dem Foto blau), aber das gelb wurde dann zu gelb. :(



mkc5g1.jpg



2nscch2.jpg



k4uhkx.jpg



qqqq1j.jpg
 
Zurück
Oben