Pinselstriche

sehr schöne bilder muss ich sagen und so unendlich. du hast einen tiefen blick für schöne dinge, das finde ich richtig schön und schätze es sehr, weil mir dieser blick noch fehlt. alles in einem gefallen mir deine bilder sehr gut.
 
Werbung:
Hallo Kaji

Das sind schon interessante Bilder

Ich selbst habe ja bis ich 13 war sehr viel gemalt und gezeichnet, danach
fast gar nichts mehr, nur noch für Bildende Kunst in der Schule.

Ich empfinde deine Bilder zum Teil als subtil disharmonisch, obwohl sie
oberflächlich sehr ruhig sind.

Aber ich bin da überhaupt kein Experte.
Denke nur dich interessiert vielleicht, was ich da sehe:)

LG PsiSnake

Hallo PsiSnake,

also Expertin bin ich auch nicht. Und mich interessiert auf jeden Fall, was andere wahrnehmen. Das ist ja das spannende an der ganzen Sache. Zumindest für mich. Wie wirkt ein Bild. Wirkt es auf alle gleich, auf jeden anders? (- Aber eine Wissenschaft möchte ich nun auch nicht daraus machen.)

Warum hast Du aufgehört zu malen? Und was hast Du einst so gemalt? Stelle mir Deine Bilder sehr interessant vor.

Kaji
 
sehr schöne bilder muss ich sagen und so unendlich. du hast einen tiefen blick für schöne dinge, das finde ich richtig schön und schätze es sehr, weil mir dieser blick noch fehlt. alles in einem gefallen mir deine bilder sehr gut.

Hallo Patty,

danke Dir :) . Und ich freue mich schon auf den nächsten Engel oder was auch immer auf Deine nächste Leinwand fließen wird, falls Du es wieder mit uns teilen magst. :umarmen:

Kaji
 
t8mes6.jpg


Öl auf Leinwand
 
Hallo ~Kaji~

Zitat:Warum hast Du aufgehört zu malen? Und was hast Du einst so gemalt? Stelle mir Deine Bilder sehr interessant vor.


Warum ich aufgehört habe. Naja, ich wollte erwachsen sein.
Außerdem war ich glaube ich auch unzufrieden mit den Ergebnissen geworden.
Und war überhaupt in einer schwierigen psychischen Verfassung

Was ich gemalt und gezeichnet habe. Ok, ich war ein Kind, aber ich war ziemlich gut darin(wobei ich aber mit Wasserfarben nicht klar kam;))Monster, Dinosaurier,Insekten, andere Tiere, sowie Bäume,
Landschaften (die aber nicht unbedingt unter den Begriff des Schönen fallen),
wollte eher Bewegung und Kampf darstellen,
und Muster (ein wenig nach vordefinierten Regeln zeichnen).

Wie gesagt: Kinderbilder. Ist lange her. Vielleicht werde ich eines Tages
wieder damit anfangen, vielleicht wenn ich alt werde;)

LG PsiSnake
 
Hi, Kaji.

Okay, ich hoffe, ich weiß das in den nächsten Tagen noch, wenn ich dann wirklich die Gelegenheit habe, mir sowas anzuschaffen. ^^
Hä? Schwarz und weiß kriegst du mit jedem Hochglanzmagazin GRATIS mit…*Denk' an die Entführer: einfach die aktuelle Zeitung zum Opfer. Zeitung ist für unsere Zwecke nicht gut (weil das Papier grau ist), aber nimm' ein Monatsmagazin mit fetter Headline und du hast deinen "Graukeil". Oder drucke auf reinweißes Kopierpapier ein schwarzes Quadrat. Aber kaufen?

Aha. Wasserwaage. Ohje, ich dachte einst, fotografieren wäre einfach. ;)
Isses ja auch, wenn man eine Wasserwaage hat :) Normalerweise brauche ich auch keine, aber bei Panoramen und Repro muss auch die Ebene korrekt sein…

Dumme Frage, aber welche Werte? *grübel* Stehen da welche neben den ganzen Kurven? Außer die plus-minus-Zahlen...
Wenn du ein besseres Grafikprogramm verwendest, wirst du immer irgendwelche Werte zu den Kurven sehen. Die sind verbindlicher, als was du auf dem Schirm siehst…
 
Hey Kaji :)

diese blauen Querschlieren haben mich jetzt spontan an Frischhaltefolie erinnert, die man irgendwo drüberspannt. *g*

Stimmt, hat eine gewisse Ähnlichkeit. Das ist das gute an abstrakten Bildern, man kann unendlich viel darin sehen oder hineindeuten. Selbst wenn es Frischhaltefolie ist. ;)
 
Hallo ~Kaji~

Zitat:Warum hast Du aufgehört zu malen? Und was hast Du einst so gemalt? Stelle mir Deine Bilder sehr interessant vor.


Warum ich aufgehört habe. Naja, ich wollte erwachsen sein.
Außerdem war ich glaube ich auch unzufrieden mit den Ergebnissen geworden.
Und war überhaupt in einer schwierigen psychischen Verfassung

Was ich gemalt und gezeichnet habe. Ok, ich war ein Kind, aber ich war ziemlich gut darin(wobei ich aber mit Wasserfarben nicht klar kam;))Monster, Dinosaurier,Insekten, andere Tiere, sowie Bäume,
Landschaften (die aber nicht unbedingt unter den Begriff des Schönen fallen),
wollte eher Bewegung und Kampf darstellen,
und Muster (ein wenig nach vordefinierten Regeln zeichnen).

Wie gesagt: Kinderbilder. Ist lange her. Vielleicht werde ich eines Tages
wieder damit anfangen, vielleicht wenn ich alt werde;)

LG PsiSnake


Hm, erste wenn Du alt wirst? Ab wann ist für Dich alt? Oder: wie lange müssen wir warten, bis wir ein Bild von Dir zu sehen bekommen. :zauberer1
 
Werbung:
Hi, Kaji.


Hä? Schwarz und weiß kriegst du mit jedem Hochglanzmagazin GRATIS mit…*Denk' an die Entführer: einfach die aktuelle Zeitung zum Opfer. Zeitung ist für unsere Zwecke nicht gut (weil das Papier grau ist), aber nimm' ein Monatsmagazin mit fetter Headline und du hast deinen "Graukeil". Oder drucke auf reinweißes Kopierpapier ein schwarzes Quadrat. Aber kaufen?


Isses ja auch, wenn man eine Wasserwaage hat :) Normalerweise brauche ich auch keine, aber bei Panoramen und Repro muss auch die Ebene korrekt sein…


Wenn du ein besseres Grafikprogramm verwendest, wirst du immer irgendwelche Werte zu den Kurven sehen. Die sind verbindlicher, als was du auf dem Schirm siehst…

Also gut, schwarzes Quadrat auf weißes Blatt. Klingt einfach.

Über die Wasserwaage muß ich noch mal nachdenken. *gg

Und ein besseres Grafikprogramm - ja, scheint wohl eine sinnvolle Anschaffung zu sein, die ich mal umsetzen muß.

:danke:
 
Zurück
Oben