Pinkeln verboten

nicht nur gepinkelt, sondern auch geschissen. in wien haben wir nämlich keine schluchten zum reinscheissen, anders als im diesbezüglich skandalös bevorzugten rest von ösidonien.

ups-aber wenn Männer über Fussball reden kam schon der Spruch- die Schluchtenscheisser haben mal wieder verloren.
da ich ein Null bin was Fussball betrifft und die Regeln- worauf bezieht sich die Aussage?
 
Werbung:
ach nee - du wohnst auch in Wien? was seit ihr nur für Ferkel?:D

yes- willenlos passt doch wenn Menschen draussen urinieren.:D



Ich muß mal was beichten, ich hab auch schon mal in den Wald gepinkelt.
mx51.gif



Beim Wandern.
 
ups-aber wenn Männer über Fussball reden kam schon der Spruch- die Schluchtenscheisser haben mal wieder verloren.
da ich ein Null bin was Fussball betrifft und die Regeln- worauf bezieht sich die Aussage?

darauf, dass es bei uns zu wenig fußbälle gibt, weil die immer gleich in der nächsten schlucht landen. deshalb verlieren wir immer gegen die marmeladinger beim fußball und denken uns nacher: scheiß auf den fußball!
 
Werbung:
Zurück
Oben