Pinkeln verboten

nicht unbedingt, auch hier Emanzipation - Mädels pinkeln hockend zwischen parkenden Autos.

Du lebst in Wien könnte es sein dass dort willenlos gepinkelt wird wohin auch immer-hier in Deutschland ist pinkeln in der Stadt verboten in Wien nicht?

einmal pinkeln kostet so um die 20Mäuse schön teuer, ausserdem gibt es überall Toiletten.
 
Werbung:
Wenn Männer drinnen im Sitzen pinkeln müssen, sollten die Damen das draußen im Stehen müssen!
Es muß Gerechtigkeit herrschen in dieser Welt.
 
Du lebst in Wien könnte es sein dass dort willenlos gepinkelt wird wohin auch immer-hier in Deutschland ist pinkeln in der Stadt verboten in Wien nicht?

einmal pinkeln kostet so um die 20Mäuse schön teuer, ausserdem gibt es überall Toiletten.


Willenlos? :lachen::lachen:


Ich versuch mir das vorzustellen, Menschen, die willenlos irgendwohin pinkeln. :lachen:


:thumbup:
 
Wenn Männer drinnen im Sitzen pinkeln müssen, sollten die Damen das draußen im Stehen müssen!
Es muß Gerechtigkeit herrschen in dieser Welt.


Das ist ja nun nicht das Thema! Über Gerechtigkeit wollen wir in dem Zusammenhang momentan gar nicht reden.

Nebenbei: Männer haben jahrtausendelang den Frauen das Leben schwer gemacht, da werden sie es wohl verkraften, wenn sie einige Regeln einhalten. Strafe muß eben sein!:D:D
 
Du lebst in Wien könnte es sein dass dort willenlos gepinkelt wird wohin auch immer-hier in Deutschland ist pinkeln in der Stadt verboten in Wien nicht?

einmal pinkeln kostet so um die 20Mäuse schön teuer, ausserdem gibt es überall Toiletten.

es kostet glaube ich 36 bei uns. Natürlich ist offiziell verboten, genauso wie Spucken auf den Gehsteig verboten ist. Es wird in letzten Jahren vermehrt gespuckt - alle, die einen Hund haben, sehen mehr:D
 
Du lebst in Wien könnte es sein dass dort willenlos gepinkelt wird wohin auch immer-hier in Deutschland ist pinkeln in der Stadt verboten in Wien nicht?

nicht nur gepinkelt, sondern auch geschissen. in wien haben wir nämlich keine schluchten zum reinscheissen, anders als im diesbezüglich skandalös bevorzugten rest von ösidonien.
 
Werbung:
Zurück
Oben