pinke Schuhe

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
War heute Nacht in meinem Traum in einem Geschäft. Dort wurden mir pinke Sportschuhe von Tommy Hilfiger angeboten. Jedoch waren sie gefälscht und der Kauf nicht legal.
Mir haben sie sehr gefallen. Ich fand das sie sehr echt aussahen, das man die Fälschung garnicht merkte. Deswegen probierte ich sie an und sie passten super. Ich betrachtete mich im Spiegel und wollte die Schuhe unbedingt haben. Dann merkte ich auf einem Schuh auf einem Fleck ein bisschen Schmutz. Es sah aus wie ein paar kleine Hundepfoten. Ich dachte mir aber das kann man doch ganz einfach wegwischen und fragte nach dem Preis.
Es waren mehrere Leute da mit mir und keiner war so begeistert von meiner Entscheidung gefälschte Schuhe zu kaufen. Unter anderem war meine Mutter da und sie sagte ich solle das nicht kaufen, weil in 2 Monaten ein neues Geschäft aufmacht mit echten Markenschuhen welche besser wären.

Wer kann etwas dazu sagen? :)
 
Werbung:
Etwas sehr schönes wartet auf dich,ein liebevolle begnung,eine Reise..vielleicht planst du etwas neues in deinen Leben? Gibt es einige die dich davon abhalten wollen oder nicht ganz so eiverstanden sind mit deine Entscheidung? Du solltest und kannst ruhig dein gewählten weg gehen...
 
Hallo lala,

du solltest "deinen" Weg in "deinen" Schuhen gehen. Das, was dich ausmacht, was du gelernt hast, was du kannst, was zu dir passt - das bist DU! Vielleicht zeigt dir dein Traum, dass du dazu neigst, Dinge nachzumachen, einfach um "dazuzugehören"... Das symbolisiert mir auch die rosa Farbe!
Höre auf deine innere Stimme - in zwei Monaten ändert sich was. Wer oder was dir da so verlockend scheint, ist einfach nicht echt!

lg
Chiron
 
Hallo la la

Bist du auf der Suche nach etwas neuem?

Du wirst in deinem Traum vor Jemand gewarnt, der dir in irgendeiner Form schaden wird.
Es scheint um etwas zu gehen, was dir günstig angeboten wird.

Vertraue deiner Intuition, auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, dass derjenige nicht vertrauenswürdig ist.

Bevor du dich für etwas entscheidest, sollst du darüber nachdenken, Eile schadet hierbei nur.

Gibt es etwas was du in Zusammenhang mit deiner Mutter wieder ins Reine bringen solltest?

Liebe Grüße catwomen
 
Dankeschön für die vielen Deutungen :danke:

Die sind ja alle recht verschieden ausgefallen..

Woran ich im ersten Moment gedacht hatte war ein bestimmter Mann. Habe vor kurzem etwas beendet und hab deswegen in den letzten Tagen Liebeskummer gehabt.. ich dachte das mir der Traum sagen will das es nicht richtig ist mit ihm und bald was besseres kommt. Was sagt ihr dazu?
 
…die Frage ist, was steckt hinter den
unechten Schuhen und diesen
"schwarzen Flecken",
mit unechten Schuhen unterwegs zu sein….?

Mein erstes Gefühl war, so der Unterschied
zwischen Verliebtsein (die rosa Schuhe) und
„wahrer Liebe“...aber das nur mal oberflächlich....
….ein weiterer, tieferer Impuls sagte mir,
hinter den „unechten Schuhen“
ist auch die Angst,
in einer Beziehung nicht gut genug zu sein.

Vieleicht geht es auch darum,
nicht gleich einen Anlass zu suchen,
eine Beziehung zu beenden,
wenn in Wirklichkeit deine Ängste
vor den "unechten Schuhen"
das wahre "Hindernis" sind.....

Die "echten Schuhe" sind vieleicht
wenn du mehr in deinen
Selbstwert und deine Erfüllung gehst
und dich auch selber liebst....
...dann ist es auch einfacher,
den anderen zu akzeptieren wie er ist...

Alles Liebe dieser Welt,
Muluc
 
Werbung:
…die Frage ist, was steckt hinter den
unechten Schuhen und diesen
"schwarzen Flecken",
mit unechten Schuhen unterwegs zu sein….?

Mein erstes Gefühl war, so der Unterschied
zwischen Verliebtsein (die rosa Schuhe) und
„wahrer Liebe“...aber das nur mal oberflächlich....
….ein weiterer, tieferer Impuls sagte mir,
hinter den „unechten Schuhen“
ist auch die Angst,
in einer Beziehung nicht gut genug zu sein.

Vieleicht geht es auch darum,
nicht gleich einen Anlass zu suchen,
eine Beziehung zu beenden,
wenn in Wirklichkeit deine Ängste
vor den "unechten Schuhen"
das wahre "Hindernis" sind.....

Die "echten Schuhe" sind vieleicht
wenn du mehr in deinen
Selbstwert und deine Erfüllung gehst
und dich auch selber liebst....
...dann ist es auch einfacher,
den anderen zu akzeptieren wie er ist...

Alles Liebe dieser Welt,
Muluc

:danke: für deine Gedanken.. bringen mich auch zum denken :)
 
Zurück
Oben