Pilzekenner hier?

Werbung:
Am besten keine!
und schon gar nicht, wenn sie so aussehen

71018374_4619441638094439_6814440917659811840_n.jpg


Falsch! Der Fliegenpilz ist in Mengen tödlich, die man so auf einen Schlag gar nicht verzehren kann. Der Pilz ist psychoaktiv, wird entweder bei schamanischen Handlungen oder zum Berauschen verwendet und er wurde auch als Speisepilz verwendet, nur muss man ihn mehrere Stunden in Wasser legen, damit die psychoaktiven Substanzen sich im Wasser lösen, dann kann man den Fliegenpilz essen!;)
 
Werbung:
Natürlich ist das kein ausreichender Schutz dafür aber zumindest ein Einblick in die Pils Welt.Am besten wäre es man geht mit jemanden mit in den Wald wo sich damit auskennt so das man Erfahrungen sammeln kann,ich mache das auch seit vielen Jahren Pilse sammeln,und ich nehme nur die mit die ich kenne,Steinpilze,Pfifferlinge,Butterpilze ,Goldröhrlinge,Perlpilse usw.wenn man sich nicht sicher ist stehen lassen unbedingt!


Ähm, nur so nebenbei, Pilz mit Z, sonst ist es ein Bier...:D
 
Zurück
Oben