Pilzekenner hier?

75 % reichen für jmd. aus dem Forum? Dein Ernst jetzt?

An die TE: BIST DU DENN VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN? Du kannst doch nicht so naiv sein oder?

Ist doch seine Sache, was er/sie essen will. Gewarnt wurde jetzt doch zu genüge!

Ich find ein bisschen seltsam Pilze zu sammeln und danach zu fragen, ob man das essen kann. Pilze sind wichtig in unseren Wäldern und man pflückt nix ab, wenn man es nachher nicht gebrauchen kann.
 
Werbung:
75 % reichen für jmd. aus dem Forum? Dein Ernst jetzt?

An die TE: BIST DU DENN VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN? Du kannst doch nicht so naiv sein oder?
Wenn Du es genau wissen willst: 99% Treffsicherheit!
Da ich jedoch schon seit einer gefühlten Ewigkeit keine Pilze mehr sammele, habe ich 75% geschrieben.
 
Ist doch seine Sache, was er/sie essen will. Gewarnt wurde jetzt doch zu genüge!

Ich find ein bisschen seltsam Pilze zu sammeln und danach zu fragen, ob man das essen kann. Pilze sind wichtig in unseren Wäldern und man pflückt nix ab, wenn man es nachher nicht gebrauchen kann.
Ja, wenn sich heute keiner darauf meldet, vllt. in 1 Woche. Hauptsache, die Fotos sind dann noch frisch :D:D
 
Wenn Du es genau wissen willst: 99% Treffsicherheit!
Da ich jedoch schon seit einer gefühlten Ewigkeit keine Pilze mehr sammele, habe ich 75% geschrieben.
ICH muss es nicht genau wissen, da mein Leben mir lieb ist. Würde da echt nicht auf ein Forum vertrauen - ganz generell, geht nicht gegen dich.
 
Werbung:
Und ganz rechts Nelken-Schwindling ,ist aber nicht ganz erkenntlich! essbar Nur die Stiele sind zäh und ungenießbar!
 
Zurück
Oben