Pilzausschlag am Hintern

Hallo Zusammen.

Vor drei Jahren bin ich mal betrunken auf einer Bank eingepennt und hab seit dem son ausschlag am hintern. Die Hautärztin hat mir eine salbe verschrieben die sich batrafen nennt. aber kurz nach dem der ausschlag langsam weg war, war die tube leer. und ich hab echt kein bock jedes mal da 10€ zu blechen + die kosten für die scheiss salbe. Also wollt ich mich mal informieren ob jemand ein rezept dagegen hat zB irgendeine flüssigkeit drauf schmiren oder sowas....

bitte um antwort.

ps: jetzt wo es wärmer wird fängt die scheisse auch noch tierisch an zu jucken....also schnell :)


Hallo "DuEinerda" :clown:

in meiner Wahrnehmung sind "Krankheiten" nur eine Verzerrung des Ideals, gesteuert von unseren mentalen und emotionalen Programmierungen. Deshalb würde ich dich bitten, in dich zu gehen und dir folgende Fragen zu stellen:

1) Was war vor 3 Jahren mit dir los ?
2) Warum hast du dich betrunken, was wolltest du verdrängen ?
3) Gab es einen Trennungskonflikt, d.h. wolltest du dich von jemanden trennen und konntest es nicht ?

Wenn du Antworten gefunden hast, kann ich dir vielleicht bei deiner Heilung helfen - gerne kannst du mir diese mailen bzw. persönliche Nachricht schicken, wenn du diese nicht öffentlich bekanntgeben möchtest.

Alles Liebe,
Aeolion
 
Werbung:
ja den arzt werd ich sowieso wechseln müssen da ich vor 6 monaten umgezogen bin. Und eine Fehldiagnose kann ich mir net vorstellen. Die hat doch diesen Indikatortest gemacht (glaub ich zumindest).

und zu aeolion:

willst du mir sagen das ich durch meiner mentalen verfassung irgendwelche krankheiten hervorrufen kann? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
zu1: Vor 3Jahren haben sich meine eltern getrennt und ich bin mit meiner mutter umgezogen.
zu2: ich denk mal ich hab mich betrunken weil party angesagt war. ich glaube nicht das es an punkt 1 liegt da ich den alkohol auch schon vorher konsomuiert hab. verdrängen wollt ich nichts.
zu3: trennungkonflickt gab es ja. von meinem vater das konnte und wollte ich auch.
 
Achtung:

Hautpilze (Mykosen) sind zwar harmlos und können die inneren Organe nicht anstecken, müssen aber massiv behandelt werden.
Wenn Salben nicht mehr reichen und sich der Pilz bereits auf anderen Flächen ausbreitet musst du zu Tabletten greifen!
Andernfalls wird er immer weiter und weiter wachsen, größere Teile deines Körpers in Schlag nehmen und du kannst dich nicht mehr retten!

Stichwort ITRACONAZOL
http://de.wikipedia.org/wiki/Antimykotikum

Du benötigst ein Rezept von einem Hautarzt, um solche Tabletten zu bekommen.
Beeil dich!

Nicht herumdoktern, der Pilz ist schneller!
 
Werbung:
Zurück
Oben