Pilzausschlag am Hintern

DerEineDa

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2007
Beiträge
10
Hallo Zusammen.

Vor drei Jahren bin ich mal betrunken auf einer Bank eingepennt und hab seit dem son ausschlag am hintern. Die Hautärztin hat mir eine salbe verschrieben die sich batrafen nennt. aber kurz nach dem der ausschlag langsam weg war, war die tube leer. und ich hab echt kein bock jedes mal da 10€ zu blechen + die kosten für die scheiss salbe. Also wollt ich mich mal informieren ob jemand ein rezept dagegen hat zB irgendeine flüssigkeit drauf schmiren oder sowas....

bitte um antwort.

ps: jetzt wo es wärmer wird fängt die scheisse auch noch tierisch an zu jucken....also schnell :)
 
Werbung:
Hallo,
Also, schnell hilft bestimmt die Salbe der Ärztin, aber ob sie dauerhauft hilft?
Bei Pilzbefall am Anus ist meistens auch der Darm mitbefallen. Tipp: Stuhluntersuchung auf Pilze machen lassen und eine Darmsanierung, kostet noch einiges mehr als 10€, aber sicherlich länger wirksam und auf Dauer efektiver.
Dein Event auf der Parkbank kann Grund für die Infektion sein, muss aber nicht. Das Immunsystem funktioniert bei solchen Belastungen allerdings nicht immer optimal.
Nimm die Herausforderung die die Infektion an deinen Körper und dich stellt an, Versuchs mal mit einem freundlicheren Umgang mit dir, schließlich bist du dir ja auch was wert.
Gruß Aniere
 
hi.
die infektion ist NICHT am anus sondern an der linken backe :). irgendwie isser auch weiter gewandert und hab im am rechten unterschenkel.
Kann da der darm auch mit infiziert sein? was könnte passieren wenn ja? und bemerkt man das?
 
Hallo Zusammen.

Vor drei Jahren bin ich mal betrunken auf einer Bank eingepennt und hab seit dem son ausschlag am hintern. Die Hautärztin hat mir eine salbe verschrieben die sich batrafen nennt. aber kurz nach dem der ausschlag langsam weg war, war die tube leer. und ich hab echt kein bock jedes mal da 10€ zu blechen + die kosten für die scheiss salbe. Also wollt ich mich mal informieren ob jemand ein rezept dagegen hat zB irgendeine flüssigkeit drauf schmiren oder sowas....

bitte um antwort.

ps: jetzt wo es wärmer wird fängt die scheisse auch noch tierisch an zu jucken....also schnell :)

Hallo,

ich empfehle dir, zu einem Homöopathen zu gehen. Die Kügelchen sind winzig kleine haben aber eine durchgreifende Wirkung.

Es gibt auch juckreizlindernde Salben, welche nur begrenzt helfen. Außerdem wird dann der Ausschlag am Hintern unterdrückt und äußert sich dann an anderer Stelle, z.B. an den Füßen.

Liebe Grüße pluto
 
ich mein die salbe war ja ok aber die geht jedes mal alle kurz bevor es weg ist und dann ist schon wieder nen neues quartal da.
und was genau ist ein "Homöopathen"??
 
nein geekelt hab ich mich glaub ich nicht. denk mal das kam von der feuchtigkeit der bank. sie ist aus einem weichen holz gewesen und es war sehr nebelig. und da ich die hose auf halb 8 trage saß ich quasi auf der boxershort. fast aufm blanken hintern :stickout2
ich werds aber trotzdem mal mit diesem öl versuchen. danke :)
 
Werbung:
Hallo DerEineDa,

ich werd das Gefühl einer Fehldiagnose nicht los. Magst du nicht doch mal den Arzt wechseln?
 
Zurück
Oben