Pille gegen Kummer

was anderes:
ich hab schon öfters gelesen - das bei menschen die schonmal psychopharmaka eingenommen haben es anders wirkt (so wie etwa auch johanniskraut) - und hier unter den link steht auch - man sollte das mit dem arzt vorher bestprechen

warum ist das so ... was verändert dauerhaft die einnahme von psychopharmaka? weiß jemand was darüber ... ?

Würde mich auch mal interessieren.

Und was mich noch interessieren würde, sorry für OT, warum Trichter1970 gesperrt ist ...
 
Werbung:
gegen Kummer bin ich (auch) ein gutes Mttel, auch gegen Liebeskummer, auch da bin ich ein sehr angenehmes Hilfsmittel für dich, musst mich nur zu nehmen wissen und ich bin auch ganz ohne unerfreuliche Nebenwirkungen für dich zu haben, nur erfreuliche sind mit mir zu erwarten, denn was könnte es schöneres für uns beiden geben, als im nächsten Sommer als Vater und Mutter einen Kinderwagen zu schieben?

......

wenn du jetzt nicht von mir begeistert bist, dann müssen wir noch weiterüben, um dann vollends aufeinander fliegen zu können, wie der kleine Lucifer, den Lichtengel, meine ich jetzt, nicht das kleine Teufelchen, das dich so gern besitzen will :)

tanker hat echt die goldene brat-pfanne verdient als ehrenabzeichen für ... seine lieben beiträge:D
 
Werbung:
Zurück
Oben