Pille gegen Kummer

Ich geb dir in gewisser Weise ja Recht, auch wenn ich nicht gern mit anderen verglichen werden mag. Ich weiß nicht, ob es anderen schlechter ging oder geht als mir, wie wer was empfindet. Rede hier jetzt mal in der Ich-Form. Jeder erlebt und empfindet anders. Und ja, Leid ist in der Tat für manche auch besser, als so rein gar nichts. Wie lange, entscheidet dann jeder für sich.

Vom Kopf her finde ich auch vieles einfach und verständlich, logisch ... wenn's dann an die Umsetzung geht, da hapert's dann manchmal.

Ich bin da aber sowieso ein Schaf. :rolleyes:

Bei jedem geht es solange wie es eben dauert, aber dazu muss man keine Pillen nehmen, aber ist jedem selbst überlassen.
 
Werbung:
als nächstes kommt dann

"mobbex" die pille gegen mobbing und psychoterror

dann checkst dus nicht mehr wenn man dir ein bein stellt und du hinfällst
auch demütigung, diskriminierung sowie auch körperverletzung etc. nimmst nicht mehr war

dann gäbs sicher auch bald auch "rapeex" die pille bei vergewaltigung
oder "cholerikex" die pille gegen cholerische anfälle macht einfach taub... usw.

naja soll jeder selbst entscheiden was davon zu halten ist ...
und ob diese entwicklung der menschheit weiterhilft

grüße liebe
daway
 
Vom Wirkstoff her ist es einfach ein veraltetes Antidepressivum. Es wundert mich, dass es eine Zulassung als Nahrungsergänzungsmittel bekommen hat.
 
"Der Inhaltsstoff von AMOREX® ist der speziell modifizierte Trockenextrakt der Griffonia simplicifolia, welcher L-5-Hydroxytryptophan enthält, einen natürlichen, pflanzlichen Präkursor für die positive Unterstützung bei romantic stress."

Griffonia simplicifolia - 5-HTP

Anwendung: Serotoninmangel, Angstzustände, Verstimmungen, Depressionen, Migräneschmerzen, Schlafstörungen, Panikzustände, Aggressionen, Fibromyalgie

http://www.health4life.ch/heilmittel/griffonia_simplicifolia.html

5-HTP, Modulator bei der Schmerzempfindung, Depression, Angst, Aggression, Schlafregulation, Appetit und der Temperaturregelung.

http://www.biokurs.de/5-htp.htm

Wäre noch interessant, wie hoch dieses Amorex überhaupt dosiert ist, also wieviel mg enthalten sind.
 

ahhh deshalb bin ich so gierig auf schokolade :D

was anderes:
ich hab schon öfters gelesen - das bei menschen die schonmal psychopharmaka eingenommen haben es anders wirkt (so wie etwa auch johanniskraut) - und hier unter den link steht auch - man sollte das mit dem arzt vorher bestprechen

warum ist das so ... was verändert dauerhaft die einnahme von psychopharmaka? weiß jemand was darüber ... ?

grüße liebe
daway
 
Man tanker , dauert das immer so lange bei dir ? :schmoll:

Aber danke , dass du doch noch gekommen bist ! :D
meinschatz,

für dich, äh, zu dir komme ich doch herzlich gerne, zwischen uns findet sich ja eh nur dieses von dir fest geschriebene Gesetz: "Nix muss .... doch alles kann", das hat in etwa biblischen Charakter, findest du nicht auch, so in sich selbst fest und sichergestellt, wie du, zu sein, oder juckt das kleine Teufelchen doch manchmal ein wenig in deinem Bewusstsein und du gerätst "ab und zu ins Schwanken", schließlich hattest du in einem anderen Thread behauptet, dass das Teufelchen von dir Besitz nehmen will?


ja, wenn du rufst, da bin ich doch augenblicklich folgsam, für dich jedenfalls, auch wenn es für dich objektiv nach einer Verzögerung aussieht, ja ich möchte dich herzlich bitten, dass du dich in jedem Fall an diese Zeilen augenblicklich zurück erinnerst, die ich dir jetzt etwas im Scherz zu schreiben scheine, bevor du in so einen Kummer verfällst, der dich dazu treiben könnte, eine Pille gegen Kummer einzuwerfen, die dann üble Nebenwirkungen in sich bergen kann, denn,

gegen Kummer bin ich (auch) ein gutes Mttel, auch gegen Liebeskummer, auch da bin ich ein sehr angenehmes Hilfsmittel für dich, musst mich nur zu nehmen wissen und ich bin auch ganz ohne unerfreuliche Nebenwirkungen für dich zu haben, nur erfreuliche sind mit mir zu erwarten, denn was könnte es schöneres für uns beiden geben, als im nächsten Sommer als Vater und Mutter einen Kinderwagen zu schieben?

Ach, meinschatz, es tut so gut, dich so herzlich liebzuhaben, wenn es doch nur mehr von deiner Sorte geben würde, dann wären alle Pillen gegen Kummer überflüssig und der Mensch herzlich beseelt und nicht so mechanisiert, kalt und hart, wie die Roboter halt so sind und der Nachwuchs stellt sich auch in einem herzerwärmenden LiebesLustspiel mit dir wie von selbst in diese Welt und saugt sich fest an deine Brust, erst ich mit voller Lust und dann kommt der kindliche Hunger dazu, wie begehrenswert du für diese Welt als Frau doch sein kannst und so voller Herzlichkeit mit vollends natürlichem Nährwert fürs Leben und

wenn du jetzt nicht von mir begeistert bist, dann müssen wir noch weiterüben, um dann vollends aufeinander fliegen zu können, wie der kleine Lucifer, den Lichtengel, meine ich jetzt, nicht das kleine Teufelchen, das dich so gern besitzen will :)
 
Werbung:
meinschatz,

für dich, äh, zu dir komme ich doch herzlich gerne, zwischen uns findet sich ja eh nur dieses von dir fest geschriebene Gesetz: "Nix muss .... doch alles kann", das hat in etwa biblischen Charakter, findest du nicht auch, so in sich selbst fest und sichergestellt, wie du, zu sein, oder juckt das kleine Teufelchen doch manchmal ein wenig in deinem Bewusstsein und du gerätst "ab und zu ins Schwanken", schließlich hattest du in einem anderen Thread behauptet, dass das Teufelchen von dir Besitz nehmen will?


ja, wenn du rufst, da bin ich doch augenblicklich folgsam, für dich jedenfalls, auch wenn es für dich objektiv nach einer Verzögerung aussieht, ja ich möchte dich herzlich bitten, dass du dich in jedem Fall an diese Zeilen augenblicklich zurück erinnerst, die ich dir jetzt etwas im Scherz zu schreiben scheine, bevor du in so einen Kummer verfällst, der dich dazu treiben könnte, eine Pille gegen Kummer einzuwerfen, die dann üble Nebenwirkungen in sich bergen kann, denn,

gegen Kummer bin ich (auch) ein gutes Mttel, auch gegen Liebeskummer, auch da bin ich ein sehr angenehmes Hilfsmittel für dich, musst mich nur zu nehmen wissen und ich bin auch ganz ohne unerfreuliche Nebenwirkungen für dich zu haben, nur erfreuliche sind mit mir zu erwarten, denn was könnte es schöneres für uns beiden geben, als im nächsten Sommer als Vater und Mutter einen Kinderwagen zu schieben?

Ach, meinschatz, es tut so gut, dich so herzlich liebzuhaben, wenn es doch nur mehr von deiner Sorte geben würde, dann wären alle Pillen gegen Kummer überflüssig und der Mensch herzlich beseelt und nicht so mechanisiert, kalt und hart, wie die Roboter halt so sind und der Nachwuchs stellt sich auch in einem herzerwärmenden LiebesLustspiel mit dir wie von selbst in diese Welt und saugt sich fest an deine Brust, erst ich mit voller Lust und dann kommt der kindliche Hunger dazu, wie begehrenswert du für diese Welt als Frau doch sein kannst und so voller Herzlichkeit mit vollends natürlichem Nährwert fürs Leben und

wenn du jetzt nicht von mir begeistert bist, dann müssen wir noch weiterüben, um dann vollends aufeinander fliegen zu können, wie der kleine Lucifer, den Lichtengel, meine ich jetzt, nicht das kleine Teufelchen, das dich so gern besitzen will :)

Putzig , putzig tanker ..... wirklich putzig he he ! :tomate: :lachen:

Um ins schwanken zu kommen , müsste ich nicht wissen was ich will . ;)
 
Zurück
Oben