pille danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht jedes *Unfallkind* wächst zwangsläufig lieblos auf....

wenn doch, ist das sicherlich nicht schön, je nach Umständen sogar schrecklich.

War auch nur mal ne Anregung zum Nachdenken.

:)

Ja das stimmt.
Ich bin selbst kein geplantes Kind, meine Mutter hat, damit sie mit meinen beiden Geschwistern schwanger wurde lange Hormontherapien in Kauf nehmen müssen.

Mit 39 wurde sie dann auf natürlichem Wege schwanger und merkte 5 Monate nichts davon. Sie wurde wegen der Übelkeit(Schwangerschaftsübelkeit) von ihrem Hausarzt gegen ein Magengeschwür behandelt, mit starken Medikamenten.

Als ihr die Frauenärztin dann bei einer Rutineuntersuchung sagte, das sie im 5. Monat ist, konnte sie das dann kaum fassen.
Zum Glück hat sie sich sehr darüber gefreut und mich immer gut behandelt.

Ich habe jedoch Bekannte bei denen das nicht so war. Und die leiden auch jetzt noch als Erwachsene darunter.
Einer davon setzt sich für die einführung einer kostenlosen Abtreibung für jede Frau und in jedem Krankenhaus ein, weil er anderen Eltern und Kindern das ersparen möchte was er erlebt hat.

Ich bin kein freund von Abtreibung oder Pille danach und finde auch man sollte sich Verhütung vorher überlegen, nicht wenn es zu spät ist.
Weil sonst entsteht fast immer Leid.

Glg Ronna
 
Werbung:
Und nebenbei halte ich es für wahrscheinlich, daß der eine oder andere Moralprediger das Ergebnis eines *Unfalls* ist.

:)



Und ? was soll das für einen SInn haben oder was tut dieser Umstand zur Sache ?
Willst du jene Kinder denen es so ergangen ist für die Blödheit ihrer Eltern verantwortlich machen ?
Ist dir heiß ?



Hmmmm, da fragt ein junges Mädchen, ob es sein kann, dass bei ihr "die Pille danach" nicht gewirkt hat und das einzige was dem Gros der hier diskutierenden User einfällt, sind irgendwelche Moralpredikten über das Wie und Was und Wo und Warum (nicht), über man sollte, und müsste, und dürfte ........

Ist euch schon mal aufgefallen, dass ihr ganz fürchterlich am Thema vorbei predikt?

Warum beantwortet ihr nicht einfach die Frage dieser jungen Frau, sondern schwallt ohne Ende über Verhütung ..... auch wichtig, keine Frage, aber dann macht doch dazu einen Thread auf und missbraucht nicht einfach diesen hier.

R.


Warum , wer poppen kann hat sich erst recht vorher Gedanken zu machen was passieren kann . Nicht jeder ist so antiautoritär wie du .
Ist dir schon mal aufgefallen das es nichts bringt wenn man immer nur gut zuredet ?
Und Verhütung ist nicht nur auch wichtig :rolleyes:
Verhütung ist das um und auf und offensichtlich hat es bei der TE erziehungsfehler in welcher form auch immer gegeben .
 
...danke an Ruhepol und nizuz!!
ich hab mir das alles mal durchgelesen und finde wirklich selbst,dass es nich hierhin gehört...
...es wurde zuviel am thema vorbeigeschrieben und nur wenig zu meiner konkreten frage!

Tja ist klar das dir das nicht schmeckt erst rumpoppen und dann keine Verantwortung übernehmen .
Und warum wurde am Thema vorbeigeschrieben ? Wirst du schwanger bist du ein Fall für Teenager werden Mütter .:D

an Loop:
das problem damals war es,dass mein damaliger freund wohl iwie dachte,dass das kondom gerissen war...er hatte so ein gefühl..(er meinte nur,dass iwas nicht stimmte..bzw.nicht so war wie immer..)
deswegen bin ich zum arzt.

In den seltensten Fällen geschieht soetwas .

die normale pille nehme ich nicht,weil meine mutter dagegen war und ist.
wobei ich jetzt volljährig bin und mir überlege zum arzt zu gehen und die pille verschreiben zu lassen.


Ja aber deine Mutter hat dich ja nicht ständig unter Kontrolle . Das heisst es gäbe immer Möglichkeiten die Pille einzunehmen .
 
nicht jedes *Unfallkind* wächst zwangsläufig lieblos auf....

wenn doch, ist das sicherlich nicht schön, je nach Umständen sogar schrecklich.

War auch nur mal ne Anregung zum Nachdenken.

:)


Eine Anregung an dich zum Nachdenken :

Immer mehr ungewollte Schwangerschaften entstehen einfach so .
Mütter werden jünger immer mehr Kinder wachsen ohne Vater auf .
Eventuell mal selbst nachdenken statt andere animieren zu wollen .....
 
Eine Anregung an dich zum Nachdenken :

Immer mehr ungewollte Schwangerschaften entstehen einfach so .
Mütter werden jünger immer mehr Kinder wachsen ohne Vater auf .
Eventuell mal selbst nachdenken statt andere animieren zu wollen .....
hast du denn zahlen und fakten oder hast du das alles aus dem privat- tv- programm? in dem solche theman gerne aufgebauscht werden
gibt es irgendwelche statistiken darüber?

was ich hier so sehe in der Umgebung ist daß die Jugendlichen keine Kinder haben
und daß aber viele alte Frauen Mütter werden. da möcht ich mal wssen was besser ist...

daß Jugendliche nicht verantwortsvoll verhüten find ich nicht o.k.
 
Und ? was soll das für einen SInn haben oder was tut dieser Umstand zur Sache ?
Willst du jene Kinder denen es so ergangen ist für die Blödheit ihrer Eltern verantwortlich machen ?
Ist dir heiß ?
warum , wer poppen kann hat sich erst recht vorher Gedanken zu machen was passieren kann . Nicht jeder ist so antiautoritär wie du .
Ist dir schon mal aufgefallen das es nichts bringt wenn man immer nur gut zuredet ?
Und Verhütung ist nicht nur auch wichtig :rolleyes:
Verhütung ist das um und auf und offensichtlich hat es bei der TE erziehungsfehler in welcher form auch immer gegeben .

du solltest nicht so viel Proletenfernsehen im Nachmittagsprogramm gucken - hat in jeder Hinsicht abgefärbt, wie man hier lesen kann !

Die Art, wie du dich hier aufspielst, ist lächerlich.

Und nen Mädel, das sich sehr wohl kümmert, so runterzumachen, armselig.

Geh in Therapie und arbeite da DEINE schlimme Kindheit und Erziehungsfehler auf, statt sie im Forum immer wieder an anderen auszulassen.
 
Tja ist klar das dir das nicht schmeckt erst rumpoppen und dann keine Verantwortung übernehmen .

Wie widerlich ist das denn?

Bist du eigentlich wirklich so dumm dass du nicht weißt dass es sogar recht häufig trotz Verhütung zu Schwangerschaften kommt? Oder wurde das Thema in deinem Nachmittagsprollfernsehen noch nicht behandelt?

Da bleibt deinem Sohn nur zu wünschen dass ihm mal nicht das Kondom verrutscht und seine Freundin daraufhin schwanger wird. Der arme Kerl stünde dann ganz allein da - zumindest ohne die Unterstützung seines Vaters.
 
Wie widerlich ist das denn?

Bist du eigentlich wirklich so dumm dass du nicht weißt dass es sogar recht häufig trotz Verhütung zu Schwangerschaften kommt? Oder wurde das Thema in deinem Nachmittagsprollfernsehen noch nicht behandelt?

Da bleibt deinem Sohn nur zu wünschen dass ihm mal nicht das Kondom verrutscht und seine Freundin daraufhin schwanger wird. Der arme Kerl stünde dann ganz allein da - zumindest ohne die Unterstützung seines Vaters.

Versteh ich nicht ganz??
Du verurteilst seine Aussagen und schlägst genauso unter die Gürtellinie...
 
du solltest nicht so viel Proletenfernsehen im Nachmittagsprogramm gucken - hat in jeder Hinsicht abgefärbt, wie man hier lesen kann !

Die Art, wie du dich hier aufspielst, ist lächerlich.

Und nen Mädel, das sich sehr wohl kümmert, so runterzumachen, armselig.

Geh in Therapie und arbeite da DEINE schlimme Kindheit und Erziehungsfehler auf, statt sie im Forum immer wieder an anderen auszulassen.


also diejenige die meint sich aufspielen zu müssen indem sie zum nachdenken anregen möchte bist ja wohl du .
Armselig ist es wenn man andere zum nachdenken anregen möchte es aber selbst nicht so hin bekommt . ;)
Und schon nachgedacht oder nur Wasser predigen ?

hast du denn zahlen und fakten oder hast du das alles aus dem privat- tv- programm? in dem solche theman gerne aufgebauscht werden
gibt es irgendwelche statistiken darüber?

Wie immer Tante google Fragen wenn man zu plöd ist sich in der Wohngegend umzuschauen :

http://www.google.at/search?q=immer...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Gegenfrage hast du Fakten Belege , Beweise dafür das ich alles aus einem Privat Tv Programm habe ?
:tomate:

was ich hier so sehe in der Umgebung ist daß die Jugendlichen keine Kinder haben
und daß aber viele alte Frauen Mütter werden. da möcht ich mal wssen was besser ist...


Als reife Frau kann man zumindest eine Entscheidung treffen und mit den Konsequenzen verantwortungsvoll umgehen dieser Umstand ist definitiv besser auch weiß man dann ob man den passenden Lebenspartner hat oder nicht und man kann die Situation definitiv besser einschätzen !

In meiner Wohnstadt haben dafür umso mehr jugendliche / Teenager Kinder.
Nicht umsonst gibt es den allseits gehassten Satz der Hebammen auch :
Wenn Kinder Kinder kriegen .
:rolleyes:


Wie widerlich ist das denn?


Nicht widerlich als dieser Ausspruch von einer frustrierten kleinen Hexe :


Da bleibt deinem Sohn nur zu wünschen dass ihm mal nicht das Kondom verrutscht und seine Freundin daraufhin schwanger wird. Der arme Kerl stünde dann ganz allein da - zumindest ohne die Unterstützung seines Vaters.

Auf was hinauf erlaubst du dir irgendwelche Urteile über meine Qualitäten als Vater einzubilden , mit welcher Berechtigung ?
Mach den Kopf zu da .
Und kühl das bissl was du Gehirn nennst .

Bist du eigentlich wirklich so dumm dass du nicht weißt dass es sogar recht häufig trotz Verhütung zu Schwangerschaften kommt? Oder wurde das Thema in deinem Nachmittagsprollfernsehen noch nicht behandelt?


Die Dummheit bleibt schön dir überlassen da es ja nicht um das Thema :
Schwanger trotz Verhütung geht .
Es geht darum das jemand ernsthaft gedacht hat der Coitus Interruptus genügt um zu Verhüten ;)
Immer schön still sein auf den billigen Plätzen .
 
Werbung:
also diejenige die meint sich aufspielen zu müssen indem sie zum nachdenken anregen möchte bist ja wohl du .
Armselig ist es wenn man andere zum nachdenken anregen möchte es aber selbst nicht so hin bekommt . ;)
Und schon nachgedacht oder nur Wasser predigen ?



Wie immer Tante google Fragen wenn man zu plöd ist sich in der Wohngegend umzuschauen :

http://www.google.at/search?q=immer...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Gegenfrage hast du Fakten Belege , Beweise dafür das ich alles aus einem Privat Tv Programm habe ?
:tomate:




Als reife Frau kann man zumindest eine Entscheidung treffen und mit den Konsequenzen verantwortungsvoll umgehen dieser Umstand ist definitiv besser auch weiß man dann ob man den passenden Lebenspartner hat oder nicht und man kann die Situation definitiv besser einschätzen !

In meiner Wohnstadt haben dafür umso mehr jugendliche / Teenager Kinder.
Nicht umsonst gibt es den allseits gehassten Satz der Hebammen auch :
Wenn Kinder Kinder kriegen .
:rolleyes:





Nicht widerlich als dieser Ausspruch von einer frustrierten kleinen Hexe :




Auf was hinauf erlaubst du dir irgendwelche Urteile über meine Qualitäten als Vater einzubildne , mit welcher Berechtigung ?
Mach den Kopf zu da .
Und kühl das bissl was du Gehirn nennst .




Die Dummheit bleibt schön dir überlassen da es ja nicht um das Thema :
Schwanger trotz Verhütung geht .
Es geht darum das jemand ernsthaft gedacht hat der Coitus Interruptus genügt um zu Verhüten ;)
Immer schön still sein auf den billigen Plätzen .
diesen beitrag werd ich jetzt melden und du kommst auf meine ignor liste
winke winke und gute besserung dir wünsche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben