pille danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem besteht darin dass diese latexfreien Kondome eben nicht vorher schnell am Automaten besorgt werden können. Und gegen eine Latexallergie gibts keine Cremes.



Hab ich behauptet dass die TE über eine Latexallergie geschrieben hat? Du hast doch über die Kondomallergie geschrieben bzw. behauptet dass es so eine Allergie nicht gibt. Und ich habe dir lediglich geantwortet dass es so eine Allergie sehr wohl gibt.

1. Du behauptest es gibt keine Allergie gegen Kondome.
2. Ich sage es gibt doch welche - nämlich Latex.
3. Du postest Links in denen man sich über latexfreie Kondome informieren könne und sogar du, der du keine Latexallergie habe, könne sich schließlich informieren - warum dann nicht die TE

Was soll der Mist? Kannst du nicht einmal auf das gesagte antworten ohne ständig alles zu verdrehen und einem Aussagen in den Mund zu legen, die man niemals gesagt hat?

Merkst du das eigentlich? Machst du das absichtlich?

nana komm mal runter chillen wär angesagt .

Warum soll ich mich informieren ? ich informiere mich dann wenns notwendig ist . wenn ichs brauche :rolleyes: klar ?

ob sich die Te informiert weiß ich nicht du auch nicht sie macht aber einen sehr uninformierten Eindruck also what the Hell willst du jetzt ?


Allergie ist auch nicht das Thema somit gänzlich unpassend von dir daraufrungeritten es gibt eine Latexallergie und dagegen gibt es Kondome
die man sich durchaus auch in größeren Mengen bestellen kann . Fertig aus kein Problem also wtf ?
 
Werbung:
Hmmmm, da fragt ein junges Mädchen, ob es sein kann, dass bei ihr "die Pille danach" nicht gewirkt hat und das einzige was dem Gros der hier diskutierenden User einfällt, sind irgendwelche Moralpredikten über das Wie und Was und Wo und Warum (nicht), über man sollte, und müsste, und dürfte ........

Ist euch schon mal aufgefallen, dass ihr ganz fürchterlich am Thema vorbei predikt?

Warum beantwortet ihr nicht einfach die Frage dieser jungen Frau, sondern schwallt ohne Ende über Verhütung ..... auch wichtig, keine Frage, aber dann macht doch dazu einen Thread auf und missbraucht nicht einfach diesen hier.

R.
 
Hmmmm, da fragt ein junges Mädchen, ob es sein kann, dass bei ihr "die Pille danach" nicht gewirkt hat und das einzige was dem Gros der hier diskutierenden User einfällt, sind irgendwelche Moralpredikten über das Wie und Was und Wo und Warum (nicht), über man sollte, und müsste, und dürfte ........

Ist euch schon mal aufgefallen, dass ihr ganz fürchterlich am Thema vorbei predikt?

Warum beantwortet ihr nicht einfach die Frage dieser jungen Frau, sondern schwallt ohne Ende über Verhütung ..... auch wichtig, keine Frage, aber dann macht doch dazu einen Thread auf und missbraucht nicht einfach diesen hier.

R.

Na, da stimme ich dir doch mal gerne zu.

Und nebenbei halte ich es für wahrscheinlich, daß der eine oder andere Moralprediger das Ergebnis eines *Unfalls* ist.

:)
 
...denke ich auch.
aber ich mache mir halt gedanken,weil ich schonmal die pille danach genommen habe und mein zyklus damals nicht so gestört war wie jetzt.
ich hoffe einfach,dass da wirklich nichts passiert ist und wenn,dass die pille ihren sinn erfüllt hat.



Was war denn beim ersten Mal der Grund, daß Du die Pille danach gebraucht hast?
 
...danke an Ruhepol und nizuz!!
ich hab mir das alles mal durchgelesen und finde wirklich selbst,dass es nich hierhin gehört...
...es wurde zuviel am thema vorbeigeschrieben und nur wenig zu meiner konkreten frage!


an Loop:
das problem damals war es,dass mein damaliger freund wohl iwie dachte,dass das kondom gerissen war...er hatte so ein gefühl..(er meinte nur,dass iwas nicht stimmte..bzw.nicht so war wie immer..)
deswegen bin ich zum arzt.

die normale pille nehme ich nicht,weil meine mutter dagegen war und ist.
wobei ich jetzt volljährig bin und mir überlege zum arzt zu gehen und die pille verschreiben zu lassen.
 
...danke an Ruhepol und nizuz!!
ich hab mir das alles mal durchgelesen und finde wirklich selbst,dass es nich hierhin gehört...
...es wurde zuviel am thema vorbeigeschrieben und nur wenig zu meiner konkreten frage!


an Loop:
das problem damals war es,dass mein damaliger freund wohl iwie dachte,dass das kondom gerissen war...er hatte so ein gefühl..(er meinte nur,dass iwas nicht stimmte..bzw.nicht so war wie immer..)
deswegen bin ich zum arzt.

die normale pille nehme ich nicht,weil meine mutter dagegen war und ist.
wobei ich jetzt volljährig bin und mir überlege zum arzt zu gehen und die pille verschreiben zu lassen.



Deine Mutter muß nichts erfahren von der Pille.
Du gehst einfach ganz normal zum FA und lässt sie Dir verschreiben, das merkt niemand. Versteckst Du halt die Packung, so groß ist die ja nicht.
:)
 
Und nebenbei halte ich es für wahrscheinlich, daß der eine oder andere Moralprediger das Ergebnis eines *Unfalls* ist.

:)

wenn hier jemand das Ergebnis von einem "Unfall" ist, wird derjenige wohl besser wissen, wie es sich als anfühlt, als unerwünschtes Kind aufzuwachsen....ist bestimmt nicht lustig.
Wäre wohl schöner gewesen, ein Wunschkind zu sein... ;)
 
wenn hier jemand das Ergebnis von einem "Unfall" ist, wird derjenige wohl besser wissen, wie es sich als anfühlt, als unerwünschtes Kind aufzuwachsen....ist bestimmt nicht lustig.
Wäre wohl schöner gewesen, ein Wunschkind zu sein... ;)

nicht jedes *Unfallkind* wächst zwangsläufig lieblos auf....

wenn doch, ist das sicherlich nicht schön, je nach Umständen sogar schrecklich.

War auch nur mal ne Anregung zum Nachdenken.

:)
 
nicht jedes *Unfallkind* wächst zwangsläufig lieblos auf....

wenn doch, ist das sicherlich nicht schön, je nach Umständen sogar schrecklich.

War auch nur mal ne Anregung zum Nachdenken.

:)

Als ich in der 5. Klasse war, sagte eine Mitschülerin: "meine Eltern hätten mich besser abtreiben sollen!"
Sie meinte das ernst, denn in der 7. Klasse war sie immer noch dieser Meinung....keine Ahnung, ob sie das Ergebnis eines Unfalls war - doch geliebt fühlte sie sich von ihren Eltern wahrscheinlich nicht.
Es gibt - hoffentlich wenige - also auch Menschen, die glauben, sie wären besser dran, wenn sie nicht geboren wären.
 
Werbung:
ich habe abgetrieben ein mal und das werde ich nicht mehr los, es bleibt ein ganzes leben als ein dunkler fleckt,

würde es nie mehr tun,

es gibt noch mehr frauen den das so geht,

lieben gruß gilla
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben