Pille abgesetzt, aber meine Tage wollen einfach nicht kommen

Liebes hexchen,
die Schilddrüsenwerte kann dein Hausarzt per Blutuntersuchung testen lassen.
Wenn es da Auffälligkeiten gibt, kann er dich zum Facharzt überweisen, der eine Röntgenuntersuchung macht. (Spritze mit Kontrastmittel und dann mit einem Ultraschall(?)gerät auf die Schilddrüse und bildliche Darstellung auf dem Computerbildschirm, wo genau zu sehen ist anhand von Farben, wo die Schilddrüse gut arbeitet und wo nicht.

Wie ist es mit deinem Unterbewusstsein? Möchtest du jetzt schwanger werden oder hast du gar Angst davor?
Das kann auch eine Rolle spielen, dass deshalb die Menstruation ausbleibt, aus Angst oder aus zu hoher Erwartung.

LG, Romaschka

Liebe Romaschka,

super, dann weiß ich gleich Bescheid, was da morgen früh auf mich zukommt, vielen Dank. Ich hab morgen nen Termin bei meinem Hausarzt, der macht dann auch den Ultraschall - na, mal sehen, was da rauskommt.

Das mit dem Unterbewußtsein find ich sehr interessant, ich möcht nämlich auf gar keinen Fall noch ein Baby, wie gesagt, bin ja schon 42, alleinerziehende Mama eines 9-jährigen supersüßen Mädls. Nein, das könnt ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen, dieses Thema hab ich eigentlich längst abgehakt. Wie gesagt, sehr interessant dieser Aspekt. Werd dann, sobald ich was weiß, berichten, ok?

Ich wünsch Euch allen hier noch nen superschönen Abend.

Winkewinke vom Hexchen :kuesse:
 
Werbung:
den tee könntest du mal versuchen

Tee bei zu schwacher oder ausgebliebener Periode

Zutaten:

Jeweils 15 Gramm von:
Akeleiblätter, Andornkraut, Beifußkraut, Bibernellwurzel, Liebstöckelwurzel, Kalmuswurzel, Alantwurzel, Rainfarnblätter.
Jeweils 20 Gramm von:
Rosmarinblätter, Schafgarbenkraut, Gartenrautenkraut, Tausendguldenkraut,
Dazu 30 Gramm Fruchtanis.

Zubereitung:

Alles zusammen mischen und aufkochen.
Durch Zusatz von Honig lässt sich eine Wirkungssteigerung erzielen.!
 
Hallo ihr Lieben,

sodale, wollte Euch doch noch erzählen, dass bei der Blutuntersuchung nix rausgekommen ist. Alle Werte sind lt. Doc absolut top und auch was die Schilddrüse betrifft, gibts keine Auffälligkeiten. Ich denke, ich werde meinem Körper jetzt auch die Zeit "genehmigen" die er braucht, um sich wieder zu regenerieren.

Auf jeden Fall wollte ich mich abschließend nochmal bei Euch allen für`s zuhören, vor allem aber für die vielen hilfreichen Tips und Ratschläge, bedanken. Ihr habt mir sehr damit geholfen.

Alles, alles Liebe für Euch vom Hexchen :kuesse:
 
Ich kann dir nur den Tip geben, die Schilddrüse in jedem Fall anschauen zu lassen. Wenn die Schilddrüsenwerte nicht stimmen, kann das Ursache für Vieles sein.
Lass dir vom Hausarzt oder dem Internisten eine Überweisung zu den Isotopen in einem Krankenhaus geben. Da kann das dann gleich abgeklärt werden.


Lg Joanna
 
Einen wunderschönen guten Morgen an alle hier,

ich freu mich soooooo......ich hab meine Tage bekommen :banane:, hätte mir niemals vorstellen können, dass ich mich mal so darüber freuen kann. War wohl doch die richtige Einstellung, abzuwarten und dem Körper die Zeit zu genehmigen, die er für die Umstellung braucht.

Vielen herzlich Dank an Euch alle und glg vom Hexchen :kuesse:
 
Werbung:
Einen wunderschönen guten Morgen an alle hier,

ich freu mich soooooo......ich hab meine Tage bekommen :banane:, hätte mir niemals vorstellen können, dass ich mich mal so darüber freuen kann. War wohl doch die richtige Einstellung, abzuwarten und dem Körper die Zeit zu genehmigen, die er für die Umstellung braucht.

Vielen herzlich Dank an Euch alle und glg vom Hexchen :kuesse:

... ja, du hast losgelassen innerlich .... Dein Organismus auch ... ;)

Alles Liebe!! :)
 
Zurück
Oben