Pilgerweg der Begegnung 2010

heikokroy

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2010
Beiträge
5
Ort
Neubrandenburg
Wir gehen dann mal los...

Vom 03. - 12. September 2010 sind wir wieder auf den Pilgerweg der Begegnung zur Heilung und Versöhnung an der ehemaligen innerdeutschen Grenze.

Die Erfahrungen der vergangenen zwei Jahre haben gezeigt, dass das Pilgern in der Gruppe eine besondere Verbundenheit untereinander schafft und der Weg zugleich auch ein Weg des persönlichen Wachstums und der persönlichen Entwicklung wird.

Wir möchten Euch auf den Pilgerweg der Begegnung einladen! Jeder, der sich Zeit für sich wünscht, der erleben möchte, wie echte Begegnung die Herzen öffnet, der glaubt, der Welt und den Menschen etwas geben zu können oder der auf dem Weg finden möchte, was ihn einzigartig macht, sollte den Alltag hinter sich lassen und sich mit uns auf eine außergewöhnliche Reise machen zu den Begegnungen in Liebe!

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr Euch mit uns auf den Weg macht zu neuen Erfahrungen und Begegnungen mit anderen und mit Euch selbst. Gerne stehen wir Euch für Fragen und Informationen zur Verfügung.

Besucht uns auf der Homepage von mannaz - Dasein erleben e.V.
 
Werbung:
Zurück
Oben