Pikantes Problem

da habe ich dann beschlossen, mir selbst zu helfen...
ich hatte zu dieser Zeit zwar keinen Freund, ABER
ich konnte noch nicht einmal neben einem Mann im Zug sitzen...
hat sich jemand neben mich gesetzt bin ich sofort wie von einer Tarantel gestochen hoch und weg:escape:

das hat bisweilen schon zu peinlichen Situationen gefuehrt...:tomate:
zumal das alles unbewusst ablief, ich bin nicht bewusst weggerannt, sondern habe erst im Rennen gemerkt - huch, was machst du denn da ???

so, dann habe ich beschlossen, alles sehr bewusst zu machen, ich habe mich selbst gezwungen, immer wenn sich jemand neben dich setzt, stehst du ganz langsam auf und gehst langsam und ruhig weg...
ich konnte auch bei der Arbeit nicht mit Maenner zusammen arbeiten (z. B. Gruppenarbeit) - ging nicht....

ich habe dann also in ganz kleinen Schritten mich dazu gebracht wieder "normal" zu sein....
irgendwann ging dann die Panik im Alltag weg...:banane:

Blieb natuerlich noch das Problem mit dem Sex, hatte jahrelang keinen Freund, wie auch ? was sollte ich ihm denn dann sagen, wenn er Sex will ???

Machte mal den folgenden Witz zu meiner Freundin:
"Bis zur Hochzeitznacht will ich Jungfrau bleiben - werde ich ihm erzaehlen-
und fuer die Hochzeitsnacht ? Da faellt mir auch irgendwas ein, ich bin ja kreativ !! Vielleicht gibts dann Feueralarm" :lachen:
naja, man sollte in jeder Lebenslage seinen Humor behalten...

Also jetzt habe ich seit ca. einem Jahr einen Freund und der ist auch noch sexsuechtig !!!
Aber er hat mich Stueck fuer Stueck in die Sexualitaet wieder eingefuehrt..
Mensch ich kam mir vor wie ne Jungfrau - suuuuper peinlich....:tomate:
Aber ich kann den Sex heute wieder geniessen, sogar in der Stellung in der ich vergewaltigt wurde !! (ok, ab und zu gibts in dieser Stellung noch leichte Panik, - wenn ich das Gefuehl habe, dass mein Freund "ausser Rand und Band ist" und sich zu sehr gehen laesst (denn so war es bei dem Unbekannten damals auch), aber sonst - alles ok !

probier doch mal mit deinem Freund eine Sexualtherapie aus und
unbedingt empfehlenswert ist eine Energieheilerin,
sie zieht die Aengste aus deiner Aura/Seele (ich spreche aus Erfahrung)...
habe leider erst zu spaet von so einer Therapie gehoert, ist bei mir nicht mehr so dringend erforderlich...
auf jeden Fall muesst ihr beide da in gaaaaaanz langsamen Schritten zusammen "arbeiten"...

ich umarme dich:umarmen:ganz lieb
sonne 88
 
Werbung:
Ach so, ich vergass noch zu erwaehnen,
dadurch dass du dich dem Problem entziehst, - also Medikamente/ in 20 Jahren sehr viel Single sein - dadurch wirst du es nicht loesen,...
du musst dich deinen Aengsten stellen und sie stueckweise gaaanz langsam abbauen -
und wenn dein Partner das nicht mitmacht, dann ist er es auch nicht wert dein Partner zu sein, denn dann respektiert er dich nicht (das musste jetzt doch mal raus - der letzte Satz:weihna1)

Also dann - alles liebe:liebe1:
sonne 88
 
Danke :kuss1:

Ihr macht mir Mut, das es besser werden kann. - Hab am Mittwoch mal einen Termin bei einer Homäopatin und lass mich auspendeln - meinem PFerd hats geholfen, auch für die Psyche - also warum mir nicht?

Und wenn das nicht hilft, verusch ich einfach einen Punkt nach den anderen.

mein Partner ist sehr zärtlich und einfühlsam, wir leben auch schon 4 Jahre zusammen, aber man entfernt sich halt sehr weit voneinander wenn einer keine Zärtlichkeit zulässt.
 
:liebe1: mir erging es fast wie Dir, nur nicht so schrecklich, aber trotzdem: Ich wurde mit 16 Jahren missbraucht und fühlte mich wertlos, verlassen, einsam, gedemütigt, im Stich gelassen (von Personen, von denen ich mir Hilfe erhoffte), verzweifelt, frustriert und bildete den Glaubenssatz: Ich bin nicht wert, glücklich zu sein. Über 20 Jahre lang habe ich die Männer angezogen, die meinem Glaubenssatz entsprachen, Sex war für mich eine "Notwendigkeit", aber niemals Spaß.

Durch eine unglaublich tolle Fügung bin ich bei einer Gesprächstherapeutin gelandet. Eigentlich wollte ich Zeitmanagement erlernen, sie kam aber zum Schluss, dass ein ganz anderes Thema mich belastet. 20 Einheiten haben mir soooooooooooo gut getan und der erste Schritt war getan.

Ich weiß noch von mir, dass damals, unbehandelt und nicht wirklich angeschaut (das Thema), mein Kopf das Sagen hatte, beim Sex. Permanent ratterte es, ich weiß gar nicht mehr, wieviele Gedanken ich in einer Sekunde hatte.
Bis eine liebe Freundin zu mir sagte: "Es ist erwiesen, dass man nicht denken kann, wenn man stöhnt." :weihna1 Und siehe da, das stimmt.

Viele liebe Grüße und alles Liebe
Ingrid :liebe1:
 
Hallo Reddi,
erst möchte ich mich vorstellen: ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie- spezialisiert auf spirituell orientierte Psychotherapie, arbeite mit Energien, Hypnose, Kunst und Gesprächen.

Ich bin im Münchner Raum ansässig. Wenn du professionelle Unterstützung brauchst, dann kannst du dich gern an mich wenden.
Schicke mir einfach eine PIN.

Alles Liebe Mia
 
Werbung:
Ich habe Schmerzen dabei, sperre mich auch gegen Zärtlichkeiten weil die ja zu Sex führen.

Ja das Problem kenne ich auch. Nur das ich nie vergewaltigt wurde, soweit es mir bewußt ist.
Dieses "Problem" bekomme ich aber nur, wenn ich mit einem Mann längere Zeit zusammen war. Bei meinem Ex-Mann fing das so ca. nach 4 Jahren an. Da er aber verständnislos war und auf sein Recht als Ehemann bestand, holte er sich seinen Spaß dann halt nachts, wenn ich schlief ohne Verhütung! Und das, obwohl ich ca. 6 Monate vorher eine Geburt hatte. So entstand dann auch mein 3. Kind.

Bei meinem jetzigen Freund, der ganz lieb und verständnisvoll ist, fing das alte "Problem" aber auch an, als wir knapp 3 Jahre zusammen waren.
Ich weiß nicht, woran das bei mir liegt? :confused:

Meine Oma erzählte mir mal, sie hätte mich ganz laut schreien gehört, und als sie dann in unsere Küche kam, sah sie mich weinend auf dem Küchentisch liegen und mein Stiefvater stand vor dem Tisch. Keine Ahnung was damals passiert ist - riesen Gedächtnislücken :confused: Vielleicht auch besser so...

LG Dani
 
Zurück
Oben