1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Piercings

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von akhnaten, 5. März 2006.

1. akhnaten

akhnaten Mitglied

Werbung:
    Hi,
    ich hatte heute einen seltsamen Traum in dem es sich alles um Piercings gedreht hat. Und zwar wollte mir jemand ein Nasenpiercing stechen, daher hatte die Piercerin in meinem Gesicht viele Punkte mit einem Stift markiert, an denen sie mich piercen wollte. Das waren aber viel zu viele Piercings nach meinem Geschmack, denn ich wollte eigentlich nur ein einziges haben. Der Stift den sie benutzt hat war gleichzeitig auch eine Narkose. Als sie mir den Stift auf die Oberlippe gedrückt hat, wurde mir auf einmal ganz schwindelig und ich habe nichts mehr gespürt, hatte aber Angst das wenn ich jetzt ohnmächtig werde sie mein gesamtes Gesicht mit Piercings versieht.
    Ziemlich merkwürdiger Traum ;-)
    BTW Ich habe zwar im RL ein Piercing, aber ansonsten nichts damit zu tun.
    Hat jemand eine Idee was das zu bedeuten hat?
    Gruß akhnaten

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo

Die Aussage des Traumes könnte sein : Warum nicht mal eine Akupunktur ?

Alles LIebe
    _____
    Ute

3. akhnaten

akhnaten Mitglied

Werbung:
    Auch nicht schlecht :)

Aber ich glaube es bedeutet, daß ich Angst davor habe von jemandem verletzt zu werden.

Gruß akhnaten

Die Seite wird geladen...