Piercings

akhnaten

Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
76
Ort
Bonn
Hi,
ich hatte heute einen seltsamen Traum in dem es sich alles um Piercings gedreht hat. Und zwar wollte mir jemand ein Nasenpiercing stechen, daher hatte die Piercerin in meinem Gesicht viele Punkte mit einem Stift markiert, an denen sie mich piercen wollte. Das waren aber viel zu viele Piercings nach meinem Geschmack, denn ich wollte eigentlich nur ein einziges haben. Der Stift den sie benutzt hat war gleichzeitig auch eine Narkose. Als sie mir den Stift auf die Oberlippe gedrückt hat, wurde mir auf einmal ganz schwindelig und ich habe nichts mehr gespürt, hatte aber Angst das wenn ich jetzt ohnmächtig werde sie mein gesamtes Gesicht mit Piercings versieht.
Ziemlich merkwürdiger Traum ;-)
BTW Ich habe zwar im RL ein Piercing, aber ansonsten nichts damit zu tun.
Hat jemand eine Idee was das zu bedeuten hat?
Gruß akhnaten
 
Werbung:
Hallo

Die Aussage des Traumes könnte sein : Warum nicht mal eine Akupunktur ?

Alles LIebe
_____
Ute
 
Werbung:
Zurück
Oben