1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Piercings

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von hexal18, 8. April 2005.

1. hexal18

hexal18 Neues Mitglied

Werbung:
    Hi ihr Lieben!
    Ich weiss zwar das Piercings generell schlecht sind für den Energiestrom, aber Narben sind doch auch schlecht, wenn sie auf den Meridianen liegen, etc. Und für Narben gibt es ja bestimmte Methoden, um diese auszugleichen, damit die Energie wieder fliessen kann. Geht das nicht bei Piercings auch?Wenn ja wie?
    Glg hexal

2. JADED

JADED Mitglied

Es kommt darauf an wo man Piercings setzt. Es gibt auch gewisse Punkte am Körper, da können Piercings auch gutes bewirken.

Selbst Beethoven hatte sich die Ohren gepierct, er war schwerhörig und das Piercing an einer gewissen Stelle am Ohr erleichterte ihm sein Leiden anscheinend.

Ich hab eins im Bauchnabel und hatte mal eins an der Lippe. Gesund ist das warscheinlich nicht, ist mir aber herzlich Wurscht.

3. Pippi

Pippi Mitglied

Hallo!
    Also ich kenne mich da zu wenig aus mit den Energieflüssen.
    Aber ich habe ein Piercing im Nabel und eins in der Nase.
    Kann sein, dass die meine Energieflüsse stören, aber die Freude über diesen Körperschmuck ist so groß, dass ich mich einfach pudelwohl damit fühle.

LG
    Pippi
    :)

4. Sinikka

Sinikka Neues Mitglied

Werbung:
    Habt Ihr Links zu Artikel zu diesem Thema? Es interessiert mich wirklich, da ich selbst Piercings trage (insgesamt 7, davon 3 in den Ohren).

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen