Piercings

hexal18

Neues Mitglied
Registriert
3. November 2004
Beiträge
3
Ort
Parndorf
Hi ihr Lieben!
Ich weiss zwar das Piercings generell schlecht sind für den Energiestrom, aber Narben sind doch auch schlecht, wenn sie auf den Meridianen liegen, etc. Und für Narben gibt es ja bestimmte Methoden, um diese auszugleichen, damit die Energie wieder fliessen kann. Geht das nicht bei Piercings auch?Wenn ja wie?
Glg hexal
 
Werbung:
Es kommt darauf an wo man Piercings setzt. Es gibt auch gewisse Punkte am Körper, da können Piercings auch gutes bewirken.

Selbst Beethoven hatte sich die Ohren gepierct, er war schwerhörig und das Piercing an einer gewissen Stelle am Ohr erleichterte ihm sein Leiden anscheinend.

Ich hab eins im Bauchnabel und hatte mal eins an der Lippe. Gesund ist das warscheinlich nicht, ist mir aber herzlich Wurscht.
 
Hallo!
Also ich kenne mich da zu wenig aus mit den Energieflüssen.
Aber ich habe ein Piercing im Nabel und eins in der Nase.
Kann sein, dass die meine Energieflüsse stören, aber die Freude über diesen Körperschmuck ist so groß, dass ich mich einfach pudelwohl damit fühle.

LG
Pippi
:)
 
Werbung:
Habt Ihr Links zu Artikel zu diesem Thema? Es interessiert mich wirklich, da ich selbst Piercings trage (insgesamt 7, davon 3 in den Ohren).
 
Zurück
Oben