Pickel in der Scheide

Werbung:
Hallo,
ich habe neulich ziemlich heftigen Sex mit 3 Männern gleichzeitig gehabt. Das war vor etwa 3 Wochen. Seit 2 Wochen habe ich nun schon solche eiternden Pickel in der Scheide. Ich weiß nicht was das ist und auch nicht wen ich da fragen soll. Aber es brennt und juckt höllisch, sodass ich Nachts oftmals keinen Schlaf finde. Könnt ihr mir helfen und sagen was das ist? Ich traue mich nicht zum Frauenarzt zu gehen weil mir die ganze Geschichte ziemlich peinlich ist.

Liebe Grüße
Munama
schließe mich den anderen an, sofort zum Arzt!!
und erzählen, "beichten", muß man dem (oder ihr) das doch nicht, das geht doch eigentlich keinem was an.
Aber laß dich blos behandeln, das ist wichtig!
und mit dem geschützen Sex auch!! Weiße bescheid dann fürs nächste Mal;):D
 
ich habe neulich ziemlich heftigen Sex mit 3 Männern gleichzeitig gehabt. Das war vor etwa 3 Wochen. Seit 2 Wochen habe ich nun schon solche eiternden Pickel in der Scheide. Ich weiß nicht was das ist und auch nicht wen ich da fragen soll. Aber es brennt und juckt höllisch, sodass ich Nachts oftmals keinen Schlaf finde. Könnt ihr mir helfen und sagen was das ist? Ich traue mich nicht zum Frauenarzt zu gehen weil mir die ganze Geschichte ziemlich peinlich ist.
TROLLig dein Thema!
Da du bisher keine EF-Userin warst, dies dein erster Beitag ist, erlaube mir die Frage wieso du dich gerade an uns wendest, und nicht in einem Medizin- oder Frauen-Forum um Rat bittest?

R.
 
Du machst da mit 3 verschiedenen (und wahrscheinlich wildfremden) Typen vaginale, orale, anale Spielchen ohne jeglichen Schutz:nono:?

Igitt, igitt:3puke:

Also, das steht doch da gar nicht :banane:, das ist jetzt deine Phantasie, was da genau passiert sein soll :D.

Aber generell finde ich es seltsam, dass sich jemand in einem Esoterikforum anmeldet, um eine prekäre medizinische Frage zu stellen, die höchstwahrscheinlich (oder zumindest mit etwas Glück) eine hitzige Diskussion auslösen wird.

Ist nämlich der einzige Beitrag der Threadstellerin hier...
 
TROLLig dein Thema!
Da du bisher keine EF-Userin warst, dies dein erster Beitag ist, erlaube mir die Frage wieso du dich gerade an uns wendest, und nicht in einem Medizin- oder Frauen-Forum um Rat bittest?

R.

seh ich auch so. schon sehr merkwürdig, wieso die frage ausgerechnet hier gestellt wird. ausserdem hat das ein mann geschrieben.:rolleyes:
 
Hallo,
ich habe neulich ziemlich heftigen Sex mit 3 Männern gleichzeitig gehabt. Das war vor etwa 3 Wochen. Seit 2 Wochen habe ich nun schon solche eiternden Pickel in der Scheide. Ich weiß nicht was das ist und auch nicht wen ich da fragen soll. Aber es brennt und juckt höllisch, sodass ich Nachts oftmals keinen Schlaf finde. Könnt ihr mir helfen und sagen was das ist? Ich traue mich nicht zum Frauenarzt zu gehen weil mir die ganze Geschichte ziemlich peinlich ist.

Liebe Grüße
Munama

Hallo, Munama,

ist schon ganz schön deftig, was Du so alles treibst:)
gleich mit drei Männern?!
Hättest Du:
A) Mundschutz und
B) Kondom(e) genommen, hättest Du sicher mehr von dem Vergnügen als nun:banane:

Ich würde sagen, dass Du Dir einen Pilz oder sonstwas eingefangen hast, vielleicht auch eine andere Geschlechtskrankheit(infektion).

Falls nicht schon geschehen - ab zum Gynäkologen!!! und die anderen drei gleich mitnehmen:lachen:


Leute, Leute, hier geht die Post ab:schaukel:

Fee
 
Werbung:
:lachen:[/QUOTE]

Mensch Schätzelein, mach Disch doch nicht verrückt, weißte......


2625831.gif
 
Zurück
Oben