Pickel in der Scheide

Munama

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
1
Hallo,
ich habe neulich ziemlich heftigen Sex mit 3 Männern gleichzeitig gehabt. Das war vor etwa 3 Wochen. Seit 2 Wochen habe ich nun schon solche eiternden Pickel in der Scheide. Ich weiß nicht was das ist und auch nicht wen ich da fragen soll. Aber es brennt und juckt höllisch, sodass ich Nachts oftmals keinen Schlaf finde. Könnt ihr mir helfen und sagen was das ist? Ich traue mich nicht zum Frauenarzt zu gehen weil mir die ganze Geschichte ziemlich peinlich ist.

Liebe Grüße
Munama
 
Werbung:
Hallo,
ich habe neulich ziemlich heftigen Sex mit 3 Männern gleichzeitig gehabt. Das war vor etwa 3 Wochen. Seit 2 Wochen habe ich nun schon solche eiternden Pickel in der Scheide. Ich weiß nicht was das ist und auch nicht wen ich da fragen soll. Aber es brennt und juckt höllisch, sodass ich Nachts oftmals keinen Schlaf finde. Könnt ihr mir helfen und sagen was das ist? Ich traue mich nicht zum Frauenarzt zu gehen weil mir die ganze Geschichte ziemlich peinlich ist.

Liebe Grüße
Munama

Musst ihm ja nicht sagen das es drei waren, oder?

Respekt!;)

Geh zum Frauenarzt, kannst dir weiß der Kuckuck was geholt haben!:D
 
Dann sag doch, daß es von Deinem Dauerfreund ist, den Du deswegen schon rausgeschmissen hast. Ein Arzt hat viel Verständnis, weil er viel sieht. Schieb es nur nicht auf die lange Bank!!!
 
Werbung:
Du machst da mit 3 verschiedenen (und wahrscheinlich wildfremden) Typen vaginale, orale, anale Spielchen ohne jeglichen Schutz:nono:?

Igitt, igitt:3puke:

...und wunderst dich über "nur" ein paar Eiterbeulen?

Na, na... troll dich:tomate:
 
Zurück
Oben