Piatnik -bitte um _HILFE!

apachentränchen

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
29
Ort
Wien
Hallo!

Ich bin jetzt ohne Arbeit (sehr unglücklich, aber die psychische Qual hat sich dann auf den Körper ausgewirkt, sodass mir nichts anderes übrig blieb zu gehen...).
Ich kann für andere deuten - aber bei meinem Bild komme ich nicht weiter- würdet ihr mir helfen wie es beruflich in nächster Zeit aussieht?
BITTE! Ich danke euch von Herzen voraus!

DAME - 12 Eulen-23 Mäuse-22 Wege- 16 Sterne- 24 Herz
21 Berg- 3 Schiff- 35 Anker- 30 Lilie- 17 Storch
1 Reiter- 6 Wolken- 28 Herr- 8 Sarg- 31 Sonne

(Dame sieht nach links)

:danke:
 
Werbung:
hallo apachentränchen,

ist das eine spezielle legung? wie ist die auslegereihefolge und hast du den anker als themenkarte in die mitte gelegt? ich kenn die legung nicht :confused:
änderung zeichnet sich jedenfalls bereits ab ;)
es war gut, auf dein gefühl und deinen körper zu hören, dass du ausgepowert bist merkt man auch am kb (sonne sarg), hat dir viel kraft und energie entzogen.
auch zu erkennen, dass du im grunde die entscheidung betr. arbeit immer wieder aufgeschoben hast, weil für dich nicht wirklich klar herauskristallisiert ist, was denn eigentlich das deine ist, obwohl du schon seit längerem erkannt hast, das ist nicht das wahre.
so wurde dir von oben etwas nachgeholfen, damit du deinen beruflichen weg findest.

momentan bist du sehr von zweifeln geplagt mit 12 23 lösen sie sich aber allmählich auf und wenn du in dich reinspürst und auf dein gefühl/herz hörst, wirst du auch allmählich eine klare innere stimme vernehmen (16)

was bei dir auch angeschlagen wirkt ist durchsetzungsvermögen, yin energie (28 - 8), also alle attribute, die man damit auch in verbindung bringt. daran gilts für dich zu arbeiten, auch dich wieder zu erholen nach dem ganzen auspowern und deine harmonie zu finden.

soweit mal ein 1. blick
alles gute dir und lg luce8
 
Hallo!

Vielen Dank für deine rasche Antwort! :danke:

Zur Legung: ist in einem Buch so beschrieben: man solle die Personenkarte auflegen- danach die 3 Reihen (laut Autorin nach der Reihe deuten-> erste Karte Personenkarte usw.).
Und das kleine Kartenbild soll den Zeitraum von 3 - 6 Monaten anzeigen.

Ich danke dir!
GENAU so ist es gewesen, wie du es beschrieben hast- konnte schon mehrmals wirklich kaum mehr..aber fürchtete und fürchte auch jetzt die Arbeitslosigkeit :-(

Energie: ja...ich habe beispielsweise morgen beim Arbeitsamt den Termin und habe heute die ganze Zeit über vor Angst gezittert (da ich immer- warum auch immer- sehr miese Behandlung dort erfahren: als wäre man Abschaum), wenn ich denke, wie stark ich früher war..

Ich danke dir!

LG Apachentränchen
 
gerne. na dann schaun wir mal weiter:

12 Eulen-23 Mäuse-22 Wege- 16 Sterne- 24 Herz
21 Berg- 3 Schiff- 35 Anker- 30 Lilie- 17 Storch
1 Reiter- 6 Wolken- 28 Herr- 8 Sarg- 31 Sonne


zuerst mal alles gute für morgen, wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird, also 1. schritt ins vertrauen zu gehen, auch damit sich dein selbstwertgefühl wieder stärkt, das wirkt angeknackst, hab so das gefühl, da ist ne kindheitsprägung seitens deiner mutter, wo du dir auch ein erhöhtes sicherheitsbedürfnis angeeignet hast.
hab das gefühl, du hast den termin morgen bei einer frau, wird schon, glaub an dich ... und daran, dass du jegliches glück im leben verdienst ;)

also mit 12 wirkts flattrig und nervös, auch deine zweifel angezeigt, mit mäusen die unsicherheiten mit dabei, aber auch, dass sich das auflöst.
22 sprechen von entscheidungen, die nun zu treffen sind, aber auch hinweis, du stehst an einer wegeskreuzung in deinem leben, die es vorab mal klar (16) zu betrachten gilt.
16 und 24 sprechen ja auch davon, auf die klare stimme deines herzens zu hören, und dem ganzen auch mal etwas positives abzugewinnen, denn nun hast du die (universelle) chance bekommen, etwas zu tun, was dir am herzen liegt.
denn vom job her wars bislang nicht das deine, hauptgrund war u.a. auch sicherheitsthematik und sorgen ... verständlich, arbeitsmarkt ist ja nicht wirklich rosig, aber findet sich was.

mit 21 sind zwar paar hürden zu überwinden, aber 3 zeugt davon es kommt was auf dich zu im beruflichen (35) ... sagt mir aber auch in der kombi, dass du bislang selbst deine beruflichen wünsche und sehnsüchte abgeblockt hast, nun ists zeit für dich herauszufinden, was du denn eigentlich möchtest, mit 30 17 könnts heißen bis zum winter hin kommt ne veränderung, aber auch, dass sich dann in deinem harmoniehaushalt wieder veränderung einstellt denn mit 30 8 31 liegt deutlich da, dass da ungleichgewicht herrscht, ums mal vorsichtig auszudrücken.

mit 1 die bewegung mit drinnen, aber auch, dass deine aktivität und power etwas gedrückt ist, 21 drüber, zum einen auch, weil unklarheiten sind und du nicht recht weißt, was und wie (6), 28 8 hatten wir schon
... aber auch dezenter hinweis, dass da auch eine beziehung bei dir nicht so gelaufen ist, wie erhofft, was dich mitgenommen hat.
von gefühl her, du hängst noch an einem ex, mit dem du dich nach eurer trennung nie wirklich ausgesprochen hast, da wirkt was ungesagt, eine verletzung im gefühlsmäßigen bereich zu spüren ... aber anderes thema

irgendwie ein rundum hinweis, dass manche verankerung zu lösen ist, altes losgelassen werden will, damit neues platz hat und du zu dem findest, was nun zu dir passt.

hab so das gefühl, dass du im beruf gewissen freiraum vermisst hast, dir kontakte gut tun würden, also es für dich evt. etwas wär, wenn du mit menschen zu tun hast, öffentlichkeitsarbeit kommt mir, evt. auch im heilerischen bereich.

soweit noch einige inputs aus dem bild.
auch wenn es dir jetzt nicht so scheint, sieh die chance, die in dem ganzen dahinter steckt, auch endlich mal deine träume und sehnsüchte zu leben

herzlichst luce8
 
hallo liebes!

Uff... da hast du ja einen brocken bewältigt, indem du deinen job aufgegeben hast! alle achtung, du bist eine mutige frau :D!

nun ich kenne die legemethode auch nicht, aber ich denke es sind jeweils 5 karten in drei reihen, der reihe nach ausgelegt, also angefangen auf dem platz des reiters (1 oben links und ende 15 unten rechts) der bärenplatz.

so werde ich sie dir auch deuten:

also klar zu sehen ist, dass du herzensleid mit dir herumträgst wegen deines jobs, den du nun nicht mehr ausübst und du weißt auch noch nicht genau, wie es weitergehen soll, denn das, was du bisher gemacht hast, wirst du nicht mehr aufnehmen.

auf platz zwei die vögel zeigen, dass deine hoffnung etwas neues zu finden sehr instabil ist und du dir sehr genau einen überblick verschaffen sollstest, was als nächstes kommen soll, die "telefonie" ist nicht das richtige für dich (vögelauf platz zwei=14=fuchs), es läuft da zuviel falsch und auch das miteinander scheint nicht das richtige zu sein.

die entscheidung und die neuen wege meine liebe, mach dir keine sorgen, sie liegen auf dem schiffplatz... du wirst neue wege gehen und auch in einen neuen vertrag, du wirst eine zukunftsweisende entscheidung treffen, die dich in die klarheit bringt, in dir selbst und auch nach außen! denn die sterne auf dem hausplatz....sehr schön, erfolg innen wie nach außen, denn die versteckte summe ist der park :), es wird etwas sein, was du arbeitsmäßig verrichten wirst, was dir richtig gut tun wird, denn das herz meine liebe findet sich auf dem baumplatz, du kommst wieder bei deinen wurzeln an, zu dem was du in deinem leben sehr gerne machst, denn die quersumme ergibt hier du selbst. du wirst diejenige sein, die sich in ihre klarheit bringt durch die entscheidung, die sehr gewählt getroffen wird!

der berg, tja.... der dämliche ballast auf dem wolkenplatz, er stellt sich hier als sehr massives hindernis dar, welches du momentan auch so empfindest, wie wird es weitergehen, in der versteckten summe findet sich der brief.... geht es hier um die möglichkeit bewerbung zu schreiben oder kontakte aufzunehmen? es ist aber "nur" etwas was dich selbst betrifft, eine unsicherheit, die sich in dir verdichtet hat zu einem klotz, der in dir raum eingenommen hat, aber mach dich nicht verrückt.... die mäuse haben sich ja darüber platziert, sie knabbern diesen klotz allmählich weg und der reiter darunter trägt ihn davon.... also mach dir bitte keine unnötigen sorgen!

deine zukunftsplanung (hier das schiff) hat sich auf den schlangenplatz postiert, eine kluge entscheidung, es zeigt dir an, dass sich etwas sehr gut entwickelt, es schlängelt sich noch ein bisschen, aber es wird, auch wenn sich in der quersumme die sense zeigt.... für mich ein zeichen, dass es letztendlich doch schneller alles vorangeht als gedacht und vielleicht macht dir diese rasche entwicklung dann doch ein bisschen angst, zumindest überrascht es dich, im spirituellen ist die sense für mich auch immer ein angebot des schicksals, wir müssen lernen, auch die sense anzunehmen im leben, die angst etwas abzutrennen aus unserem leben, aber dafür auch ernten zu dürfen.

der anker hat sich sehr schön als zentrale karte in die mitte gelegt, auf dem platz des sarges.... ganz richtig steht dies für arbeitslosigkeit, als pause im job, eher aus einer krise heraus als "freiwillig", es war dringend an der zeit, diesen job in die auflösung zu bringen, denn du wirst diese phase der zwangspause nutzen, um neue wege zu gehen, die schon auf dich warten! irgendwie zeigt mir das bild, das du möglicherweise zwei jobs machen wirst, einen bei dem du vll unstimmigkeiten in bezug auf reisen/transporte (spedition/flughafen) wieder in die waage bringst und der andere teil liegt im spirituellen. der anker auf dem achten platz ergibt den schlüssel, also du wirst wieder arbeiten, der job wird dir auch deine sicherheit geben, die du brauchst und die entscheidung diese arbeit aufzugeben war mehr als richtig!

sehr schön zu sehen sind die lilien auf dem blumenplatz.... du wirst dir einen wunsch erfüllen, es sieht fast danach aus, als würdest du dich entscheiden im spirituellen bereich zu arbeiten, möglicherweise ein ausgesuchtes klientel an kunden hast (sterne und lilie), lilie auf dem blumenplatz ergibt die vögel, hier sehr nette und harmonische gespräche (vll auch mit engeln). es scheint auch so, dass du damit schon eine weile schwanger gehst, denn lilie und störche :D = schwangerschaft, es wird für dich positive veränderungen geben, in der versteckten summe findest du wiederrum den brief, hier ist die nachricht oder die botschaft, die du brauchst um veränderungen herbeizuführen und da der storch auf dem sensenplatz liegt.... angebot des schicksals und sehr schnell!

nun zum reiter, ein netter kerl... wer auch immer das für dich sein mag wir die kommunikation vorantreiben, damit du dein ziel erreichst, auf lange sicht die gute entscheidung. er sorgt dafür dass es dir leicht fällt, du wirst beflügelt sein, denn damit kannst du die last des ganzen prozesses von dir gehen lassen....auch wenn sich da noch einige unsicherheiten mit rum treiben, aber sie liegen auf dem platz der ruten.... es sind die diskussionen die du führen wirst um dich in deine klarheit bzgl. deiner berufswahl zu bringen, hier wird noch mal dein vertrauen in dich selbst gefordert, welches du dir erarbeiten wirst. du brauchst nicht unsicher in deinem handling sein, das schiff liegt über den wolken... ich sehe das auch schon mal als den wind in den segeln, welches das (lebens-)schiff braucht um von der stelle zu kommen :rolleyes:.

dieser mann der sich da in dein kartenbild gelegt hat.... auf dem platz vom kind... mmhhh... darüber müßte ich spekulieren... es können natürlich deine männlichen energien damit angesprochen sein, auf die du achten solltest, möglicherweise bisjetzt viel zu klein gehalten hast, was das berufliche angeht, aber vll zeigen sie dir auch nur, dass du einfach mal deine sinne auf die energien auf das wachstum von durchsetzungskraft und ellenbogenmentalität im weiblichen sinne :D legen solltest in sachen beruf/berufung, um in der diagonalen gesehen wieder in deinem inneren frieden und in der liebe zu dir selbst ankommst. nicht alle männlichen eigenschaften muss frau verabschieden, einige erhalten uns sogar am leben und bringen uns in die nötige konzentration wege zu beschreiten, die gut für uns sind. vll ist das die verwicklung und "vergiftung", die dich nicht fortschreiten läßt in etwas, was dir zusteht?! in der versteckten summe zeigt sich die schlange....die heilung der situation durch die wachsenden männlichen energien in dir....möglicherweise auch verbunden mit einer art selbstständigkeit in sachen der eigenen person!

der sarg auf dem fuchsplatz, sehr gut hier liegt die verabschiedung von allem, was alles schief gelaufen ist, fehlsicht wird aufgelöst und transformiert. in der versteckten summe zeigen sich die wege....auch die chance diese zu beschreiten, denn aus der lösung dessen, was sich als lüge oder hinterlist ( im beruflichen auch mobbing) gezeigt hat, ensteht die entscheidung etwas neues zu beginnen.

dann zu letzt noch die sonne, also der krönende abschluss des ganzen auf dem bärenplatz.... du kommst wieder uneingeschränkt in deine kraft und in deine energien, dein potiential wird auf hochtouren laufen, du wirst sehen, dein geist heilt, dein besitz wird stabil und mehrt sich von selbst.

wenn ich so den sarg neben sonne sehe, zeigt sich mir immer wieder das bild von phönix der aus der asche emporsteigt.... enorme energien, sie sich raum schaffen um wunderbare veränderungen hervorzubringen...

so jetzt hab ich glaube ich, ne menge erzählt und hoffe dir ein bisschen perspektive gegeben zu haben und das deine entscheidung, deinen alten job aufzugeben genau richtig war um in eine neue dimension zu gehen... schau dir immer wieder das bild *sterne auf dem hausplatz* an.... und der erfolg wird sich einstellen!!!!

Ich wünsche dir von herzen alles liebe und ruh dich erst einmal aus, damit du die kräfte wieder entdeckst, die tatsächlich in dir ruhen!

einen großen herzensgruß

Melimathel
 
Hallo!

ICH WEISS GAR NICHT, WIE ICH MICH BEI EUCH MIT WORTEN BEDANKEN KANN!
MEINE FREUDE IST UNBESCHREIBLICH DASS IHR EUCH SO VIEL ZEIT UND SO VIEL MÜHE GEMACHT HABT EURE DEUTUNG SO AUSFÜHRLICH FÜR MICH ZU VERFASSEN ! :danke::danke::danke:

1.000 x :danke: VON GANZEM HERZEN!

KANN ICH MICH ERKENNTLICH ZEIGEN!?

ICH BIN UNBESCHREIBLICH DANKBAR FÜR EURE HILFE!

ALLES LIEBE!

APACHENTRÄNCHEN
 
Wow, das nenn ich mal eine ausführliche Deutung RESPEKT !!

echt toll !!!

weiter so
alles Liebe
Svenja
hallo liebes!

Uff... da hast du ja einen brocken bewältigt, indem du deinen job aufgegeben hast! alle achtung, du bist eine mutige frau :D!

nun ich kenne die legemethode auch nicht, aber ich denke es sind jeweils 5 karten in drei reihen, der reihe nach ausgelegt, also angefangen auf dem platz des reiters (1 oben links und ende 15 unten rechts) der bärenplatz.

so werde ich sie dir auch deuten:

also klar zu sehen ist, dass du herzensleid mit dir herumträgst wegen deines jobs, den du nun nicht mehr ausübst und du weißt auch noch nicht genau, wie es weitergehen soll, denn das, was du bisher gemacht hast, wirst du nicht mehr aufnehmen.

auf platz zwei die vögel zeigen, dass deine hoffnung etwas neues zu finden sehr instabil ist und du dir sehr genau einen überblick verschaffen sollstest, was als nächstes kommen soll, die "telefonie" ist nicht das richtige für dich (vögelauf platz zwei=14=fuchs), es läuft da zuviel falsch und auch das miteinander scheint nicht das richtige zu sein.

die entscheidung und die neuen wege meine liebe, mach dir keine sorgen, sie liegen auf dem schiffplatz... du wirst neue wege gehen und auch in einen neuen vertrag, du wirst eine zukunftsweisende entscheidung treffen, die dich in die klarheit bringt, in dir selbst und auch nach außen! denn die sterne auf dem hausplatz....sehr schön, erfolg innen wie nach außen, denn die versteckte summe ist der park :), es wird etwas sein, was du arbeitsmäßig verrichten wirst, was dir richtig gut tun wird, denn das herz meine liebe findet sich auf dem baumplatz, du kommst wieder bei deinen wurzeln an, zu dem was du in deinem leben sehr gerne machst, denn die quersumme ergibt hier du selbst. du wirst diejenige sein, die sich in ihre klarheit bringt durch die entscheidung, die sehr gewählt getroffen wird!

der berg, tja.... der dämliche ballast auf dem wolkenplatz, er stellt sich hier als sehr massives hindernis dar, welches du momentan auch so empfindest, wie wird es weitergehen, in der versteckten summe findet sich der brief.... geht es hier um die möglichkeit bewerbung zu schreiben oder kontakte aufzunehmen? es ist aber "nur" etwas was dich selbst betrifft, eine unsicherheit, die sich in dir verdichtet hat zu einem klotz, der in dir raum eingenommen hat, aber mach dich nicht verrückt.... die mäuse haben sich ja darüber platziert, sie knabbern diesen klotz allmählich weg und der reiter darunter trägt ihn davon.... also mach dir bitte keine unnötigen sorgen!

deine zukunftsplanung (hier das schiff) hat sich auf den schlangenplatz postiert, eine kluge entscheidung, es zeigt dir an, dass sich etwas sehr gut entwickelt, es schlängelt sich noch ein bisschen, aber es wird, auch wenn sich in der quersumme die sense zeigt.... für mich ein zeichen, dass es letztendlich doch schneller alles vorangeht als gedacht und vielleicht macht dir diese rasche entwicklung dann doch ein bisschen angst, zumindest überrascht es dich, im spirituellen ist die sense für mich auch immer ein angebot des schicksals, wir müssen lernen, auch die sense anzunehmen im leben, die angst etwas abzutrennen aus unserem leben, aber dafür auch ernten zu dürfen.

der anker hat sich sehr schön als zentrale karte in die mitte gelegt, auf dem platz des sarges.... ganz richtig steht dies für arbeitslosigkeit, als pause im job, eher aus einer krise heraus als "freiwillig", es war dringend an der zeit, diesen job in die auflösung zu bringen, denn du wirst diese phase der zwangspause nutzen, um neue wege zu gehen, die schon auf dich warten! irgendwie zeigt mir das bild, das du möglicherweise zwei jobs machen wirst, einen bei dem du vll unstimmigkeiten in bezug auf reisen/transporte (spedition/flughafen) wieder in die waage bringst und der andere teil liegt im spirituellen. der anker auf dem achten platz ergibt den schlüssel, also du wirst wieder arbeiten, der job wird dir auch deine sicherheit geben, die du brauchst und die entscheidung diese arbeit aufzugeben war mehr als richtig!

sehr schön zu sehen sind die lilien auf dem blumenplatz.... du wirst dir einen wunsch erfüllen, es sieht fast danach aus, als würdest du dich entscheiden im spirituellen bereich zu arbeiten, möglicherweise ein ausgesuchtes klientel an kunden hast (sterne und lilie), lilie auf dem blumenplatz ergibt die vögel, hier sehr nette und harmonische gespräche (vll auch mit engeln). es scheint auch so, dass du damit schon eine weile schwanger gehst, denn lilie und störche :D = schwangerschaft, es wird für dich positive veränderungen geben, in der versteckten summe findest du wiederrum den brief, hier ist die nachricht oder die botschaft, die du brauchst um veränderungen herbeizuführen und da der storch auf dem sensenplatz liegt.... angebot des schicksals und sehr schnell!

nun zum reiter, ein netter kerl... wer auch immer das für dich sein mag wir die kommunikation vorantreiben, damit du dein ziel erreichst, auf lange sicht die gute entscheidung. er sorgt dafür dass es dir leicht fällt, du wirst beflügelt sein, denn damit kannst du die last des ganzen prozesses von dir gehen lassen....auch wenn sich da noch einige unsicherheiten mit rum treiben, aber sie liegen auf dem platz der ruten.... es sind die diskussionen die du führen wirst um dich in deine klarheit bzgl. deiner berufswahl zu bringen, hier wird noch mal dein vertrauen in dich selbst gefordert, welches du dir erarbeiten wirst. du brauchst nicht unsicher in deinem handling sein, das schiff liegt über den wolken... ich sehe das auch schon mal als den wind in den segeln, welches das (lebens-)schiff braucht um von der stelle zu kommen :rolleyes:.

dieser mann der sich da in dein kartenbild gelegt hat.... auf dem platz vom kind... mmhhh... darüber müßte ich spekulieren... es können natürlich deine männlichen energien damit angesprochen sein, auf die du achten solltest, möglicherweise bisjetzt viel zu klein gehalten hast, was das berufliche angeht, aber vll zeigen sie dir auch nur, dass du einfach mal deine sinne auf die energien auf das wachstum von durchsetzungskraft und ellenbogenmentalität im weiblichen sinne :D legen solltest in sachen beruf/berufung, um in der diagonalen gesehen wieder in deinem inneren frieden und in der liebe zu dir selbst ankommst. nicht alle männlichen eigenschaften muss frau verabschieden, einige erhalten uns sogar am leben und bringen uns in die nötige konzentration wege zu beschreiten, die gut für uns sind. vll ist das die verwicklung und "vergiftung", die dich nicht fortschreiten läßt in etwas, was dir zusteht?! in der versteckten summe zeigt sich die schlange....die heilung der situation durch die wachsenden männlichen energien in dir....möglicherweise auch verbunden mit einer art selbstständigkeit in sachen der eigenen person!

der sarg auf dem fuchsplatz, sehr gut hier liegt die verabschiedung von allem, was alles schief gelaufen ist, fehlsicht wird aufgelöst und transformiert. in der versteckten summe zeigen sich die wege....auch die chance diese zu beschreiten, denn aus der lösung dessen, was sich als lüge oder hinterlist ( im beruflichen auch mobbing) gezeigt hat, ensteht die entscheidung etwas neues zu beginnen.

dann zu letzt noch die sonne, also der krönende abschluss des ganzen auf dem bärenplatz.... du kommst wieder uneingeschränkt in deine kraft und in deine energien, dein potiential wird auf hochtouren laufen, du wirst sehen, dein geist heilt, dein besitz wird stabil und mehrt sich von selbst.

wenn ich so den sarg neben sonne sehe, zeigt sich mir immer wieder das bild von phönix der aus der asche emporsteigt.... enorme energien, sie sich raum schaffen um wunderbare veränderungen hervorzubringen...

so jetzt hab ich glaube ich, ne menge erzählt und hoffe dir ein bisschen perspektive gegeben zu haben und das deine entscheidung, deinen alten job aufzugeben genau richtig war um in eine neue dimension zu gehen... schau dir immer wieder das bild *sterne auf dem hausplatz* an.... und der erfolg wird sich einstellen!!!!

Ich wünsche dir von herzen alles liebe und ruh dich erst einmal aus, damit du die kräfte wieder entdeckst, die tatsächlich in dir ruhen!

einen großen herzensgruß

Melimathel
 
Hallo nochmals- hier meine Rückmeldung- bin so beeindruckt von eurem Können :)

Luce8: ja, du hast völlig recht: biin extrem "flattrig" und nervös wegen der Situation.
Die Sicherheits-Thematik hielt mich fest, weiterhin durchzuhalten,ja...

Bezüglich Beziehung: auch da hast du VÖLLIG recht:
Es war meine ERSTE Beziehung, unt tatsächlich erfolgte bezüglich der Trennung nur schriftlicher Austausch.
Er ist sehr rasch in eine neue Beziehung gegangen und mir machte er vor, er würde sich ja niemals überstürzt in eine neue Beziehung begeben...
Es gab vor allem einen Bereich- da hast du richtig gesehen- der immer noch sehr nagend an mir haftet...DENN: ich war offen ihm gegenüber und er handelte genau dagegen...daher bin ich in der "Thematik" wieder dort, wo ich vor dieser Beziehung war und wirke "unnahbar"... :-(

ICH DANKE DIR NOCHMALS von GANZEM HERZEN !

Melimathel:

Vielen Dank für deine Deutung!
Ja,...eigentlich haben mich meine körperlichen Symptome dann doch zu dieser Entscheidung "gebracht".
Zur Frage, was ich wirklich machen möchte:
Ich sehe realistisch auf das Alltagsleben und den Möglichkeiten und da mir mein Traumberuf verwehrt blieb (Kunsterzieherin), habe ich mich entschieden (da ich das auch so erfahren habe) einen Job zu finden (schon mal ein Ansatz des POSITIVEN anstatt zu sagen: "werde ich versuchen einen Job zu finden ;-)), wo
- ich andere unterstützen kann (bin sehr lernbereit und teamfähig)
- es ein relativ ruhiger (also nicht so extrem laut wie dort wo ich bisher war..) Arbeitsbereich gibt
Und das wäre- da ich ja nicht die spezifische Ausbildung habe- die Büroassistenz: arbeiten mit dem PC, ab und zu (aber bitte wirklich nur ab und zu! denn ich bin geschädigt...) telefonieren, administrative Tätigkeiten ausführen usw.
(denn: in meinen bisherigen Zeiten der Arbeitssuche gab es nie in diesem Bereich eine Weiterbildungsmöglichkeit, die unterstützt wurde)

Zu den Bewerbungen: die laufen immerwährend und bemüht :)

Spiritueller Bereich/Esoterik:
Ja..ich arbeite schon länger mit den Engeln :rolleyes: und bin dankbar für die Botschaften, die sie mir vermitteln.
Derzeit arbeite ich mit der Meridian-Klopf-Technik, die ein bisschen hilft, wenn ich so extreme Verzweiflung verspüre durch die enormen Gedankenfluten und Ängste..
Kartenlegen, Pendeln, Reiki, Botschaften der Engel- gelingt mir immer für ANDERE zu deuten und zu erhalten- jedoch nie kann ich es für meine Lage entschlüsseln oder anwenden :-(

ALLES LIEBE und nochmals VIELEN VIELEN DANK!

LG Apachentränchen
 
Werbung:
Hallo Apchentränchen

Deutungen hast du bekommen und so super gute, da gibt es nichts hinzufügen.

Ich drück dich einfach mal ganz fest in Gedanken und sende dir positive Energie damit du aus deinem Dillema raus kommst. Vertraue auf die Engel und lass dich führen, arbeite mit Visionen, stell es dir möglichst klar in Bildern vor was und wie du es möchtest.
Mir hilft es immer wieder wenn ich meditiere und vertraue auf das was mir gezeigt wird. Manchmal dauert es länger als wir warten können/wollen, in solchen Momenten fangen wir an zu zweifeln aber gerade der ZWEIFEL ist der schlechteste Kamerad.

Nutze die Zeit ganz in dich zu gehen und du wirst mehr Klarheit daraus gewinnen.

Alles Liebe dir und ganz viel Glück und gutes Gelingen für deine Pläne.

lilit02:umarmen:
 
Zurück
Oben