Physiotherapeut oder Therapeutin im Raum Baden/Wiener Neustadt/Mödling gesucht

vollmondtraene

Mitglied
Registriert
13. Juli 2003
Beiträge
158
Ort
Wiener Neustadt
Hallo,

Ich suche recht dringend im oben genannten Kretzel nen physiotherapeuten, vorwiegend für Wirbelsäulengymnastik, da ich seit meiner Kindheit Probleme mit den Hüftgelenken hätt ich gerne jemand der auch in Osteopathie bewandert ist.

Als alleinerziehende Studentin muss ich leider auch auf den Preis sehen, hab zwar Behandlungsschein vom Arzt aber leider übernimmt ja die GKK nur eine Bruchteil der Kosten.

Also falls da jemand nen Tipp mit nem netten Menschen und so hat bin ich recht dankbar, da ich selbst zu diesem Bereich bisher kaum Zugang habe.
 
Werbung:
Hallo, Physiotherapie kann ich dir nicht anbieten...leider, aber ich selbst mache Klangmassage und Kunsttherapie und meine Kolegin Shiatsu....wenn du Lust hast, komm mal bei mir im Atelier SonnenSeite -in Mödling vorbei.
Alles Gute!:)
Sonja
www.sonnen-seite.info
 
Werbung:
liebe vollmondträne,

ich kann dir einen osteophaten empfehlen.
billig ist er nicht. vor zwei jahren waren es EUR 100.- pro behandlung.

allrdings - er sagt - und bei mir war es auch so - er braucht nur 2 - bis 3 behandlungen. die kasse zahlt natürlich nur zu dem zu was du auch tatsächlich konsumiert hast.

als besonders nett und freundlich habe ich ihn auch nicht empfunden - aber unwahrscheinlich effizient.

immerhin habe ich einen bandscheibenvorfall - und seit der therapie bei herrn gretzl keine weitere therapie und keine medikamente mehr gebraucht.
(kommt aber auch sehr viel eigeninitiative dazu - jede menge sport und joga - hüftöffnung!)

in jedem fall hier die adresse:

Frimmel & Gretzl OEG
Walzengasse 29
2380 Perchtoldsdorf
01 8659956‎
01 8692757‎ - Fax

wenn, dann termin bei herrn gretzl persönlich verlangen. ist eine physiotherapeutengemeinschaft.

viel glück
magdalena
 
Zurück
Oben