Physikalische Welt = Virtuelle Welt

Werbung:
Was du nicht sagst! :D

Ich wollte aber lediglich wissen, ob du 's selbst beobachtet hast.
Hast du nicht, ist doch rübergekommen.
Ob ich es selbst beobachtet habe, oder irgendwelche Professoren von Princeton, für dich ist beides nur Hörensagen.
Du entscheidest, ob dir das genügt oder ob du es verifizieren möchtest.
 
Es wird nicht alles gesehen, oder kann nicht gesehen / gemessen werden. Ist dennoch da.
Ich habe gelernt mit den Netz zu spielen, betrachte es als die höchste Magie, auch wenn mir von Wesen gesagt wird, von
Wesen die es so natürlich nicht geben kann, das ich nur ein paar Samenkörner kenne.

So wie die episch biblische Schlange in nichtexistente Äonen beißt mit matten Grinsen und fehlender Bösartigkeit ist ihr Licht keine
Erhebung. Aber, ohne Selbsterhebung gibt es auch kein Licht in der Selbstverständlichkeit des Alltags, dessen echte Freude sich dem Kleingeist naturgemäß entziehen muss.
 
Es wird nicht alles gesehen, oder kann nicht gesehen / gemessen werden. Ist dennoch da.
Ich habe gelernt mit den Netz zu spielen, betrachte es als die höchste Magie, auch wenn mir von Wesen gesagt wird, von
Wesen die es so natürlich nicht geben kann, das ich nur ein paar Samenkörner kenne.

So wie die episch biblische Schlange in nichtexistente Äonen beißt mit matten Grinsen und fehlender Bösartigkeit ist ihr Licht keine
Erhebung. Aber, ohne Selbsterhebung gibt es auch kein Licht in der Selbstverständlichkeit des Alltags, dessen echte Freude sich dem Kleingeist naturgemäß entziehen muss.
Es wäre für mich wertvoller zu wissen, ob du die im Eingangsposting genannten 4 Merkmale als signifikant verstehst, oder nicht.
Trotzdem Danke für deinen Kommentar.
 
Es wäre für mich wertvoller zu wissen, ob du die im Eingangsposting genannten 4 Merkmale als signifikant verstehst, oder nicht.
Trotzdem Danke für deinen Kommentar.

Hallo Meikel :)

Nein, ich betrachte sie nicht als signifikant, sie entsprechen für mich dem Schema eines Computerspiel´s - ein Spiel unserer Generation, dessen
Grenzen bereits berührt wurde, als ein sich ständig wiederholendes System.

Hinter der Fassade vermute ich ein kreativeres Netz als das konstruierte (verdammt warum trifft uns den kein Komet und löscht die ganze Rasse aus,könnte man sagen - obwohl die Wahrscheinlichkeit gerade bei 5000 % liegt,heut oder Morgen)
In diesem kreativen Netz nenne ich den Zustand von Leben und als toter Geist inneinander fliesend, beides Existent.
Eine Konstruktion die weiter geht als mathematische Metaphern, obwohl vieles errechnenbar erscheint.

Ja man könnte sagen, es steht im individuellen Lauf des Lebens geschrieben was passiert, dennoch sind ineinanderfliesende Kräfte autonome Steuersysteme, so wie mancher guter Mensch gar nicht so gute Auswirkungen auf deinen Alltag hat und mancher schlechter Mensch gute Entwicklungen ermöglicht die so nicht möglich gewesen wären. :unsure:
 
Werbung:
Zurück
Oben