Phyrit

Saturnreturn

Mitglied
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
126
Ort
Suedtirol; das ist in Westeuropa ;-)
Hat jemand Erfahrungen mit Phyrit?

Mache zur Zeit ein Experiment: lege mir einen mittelgroßen Phyrit, vorher aufgewärmt, auf dem Solarplexus, beim Schlafengehen.
Hab das bisher drei Mal gemacht und jedesmal intensiv und recht unangenehm geträumt.


Hat jemand ähnliches probiert?
 
Werbung:
Ein Hallo an dich :)

Diese Wirkung kann ich mir gut vorstellen, den der Pyrit löst unbewußte und bewußte Blockaden.
Vielleicht wäre es besser, mal tagsüber seine Energie zu testen.

LG Destiny
 
Hallo Saturn,
meine Antwort bezog sich auf dein Experiment:

lege mir einen mittelgroßen Phyrit, vorher aufgewärmt, auf dem Solarplexus, beim Schlafengehen.
Hab das bisher drei Mal gemacht und jedesmal intensiv und recht unangenehm geträumt.

Der Stein kann sehr heftig reagieren.
Deshalb würde ich persönlich ihn tagsüber mit mir rumtragen (erstmal).
Schauen was er aus und auflöst.
Für Nacht finde ich ihn zu heavy

LG Destiny
 
Werbung:
hallo, also ich hab nen pyrit und er verstärkt die wirkung von anderen steinen noch. leg mal nen rosenquarz dazu, dann solttest du besser schlafen.
wenn ich ihn mit nem anderen stein in der hand halte (nebenchakra) dann sind das manchmal wie stromschläge in der hand.
 
Zurück
Oben