Phyllis Krystall Methode

Sabsy schrieb:
Sorry, aber was willst du anwenden von ihr?
Das kennt man doch schon und das was sie
in dem Buch beschreibt (siehe oben), wendet
sie an, nicht die Teilnehmer? Das ist es ja,
was ich eben schrieb! Ausserdem muss man
nach ihren Büchern ständig was auflösen,
wäre es da nicht besser wieder gleich neu
zu inkarnieren? :)

namasté
stimmt irgendwo hast du recht.
ich werde eh demnächst mit reiki anfangen und mein ganzes leben reinigen von geburt bis heute.
 
Werbung:
Pranic schrieb:
Namasté
ich weiss nicht wie ich meinem Vater je dafür danken kann, denn er hat mir so viel ermöglicht und hat sehr sehr hart dafür gearbeitet, er musste putzten, kellnern und spüllern oft monate ohne freien tag. Ich danke ihm wirklich sehr, einige sagen er hat damit viel schlechtes karma gereinigt aber ich denke dieses geschenk muss ich ihm heimzahlen wobei er sich ja wünscht das ich ihn nie verlasse was ich auch nicht machen werde da wir jetzt gemeinsam was aufmachen wollen und erfolgreich werden GashiundJunior loooooooool
Nun ja ich nehme mir alle ratschläge zu herzen und überdenke und filtere sie und schaue dann weiter

Hm, ich denke alles was Eltern ihren Kindern ermöglichen, tun sie aus Liebe und nicht um Karma zu reinigen. Wenn du ihm dankbar bist machst du ihn schon glücklich. Aber bitte Pranic verrenn dich nicht in irgendetwas! Mein Rat an dich.

Liebe Grüße
Sara
 
wildlifesara schrieb:
Hm, ich denke alles was Eltern ihren Kindern ermöglichen, tun sie aus Liebe und nicht um Karma zu reinigen. Wenn du ihm dankbar bist machst du ihn schon glücklich. Aber bitte Pranic verrenn dich nicht in irgendetwas! Mein Rat an dich.

Liebe Grüße
Sara
Namasté
Kannst du es mir genauer sagen wie du es mit verrennen meinst?
 
Ach Pranic,

Esoterik, alles gut und schön, Reiki gut und schön, aber hast du dich mal genauer damit auseinander gesetzt? Reiki = universelle Energie sie ist überall, du bekommst mitterlweile Systeme verkauft für jedes Problem. Es ist alles Geldmacherei, alles ist für irgendetwas gut. Wach auf und nimm dein Leben in die Hand, laß es nicht von Leuten bestimmen die dir irgendwelche Weisheiten mit auf den Weg geben. Ich habe gelesen du hast dich als Bankkaufmann beworben, warum wohl? Da verdient man nicht schlecht Geld, hat mit Menschen zu tun und bekommt Vergünstigungen. Ist ok, aber sei mal ehrlich Bankkaufmann, Esoterik das wiederspricht sich doch oder?
Was ist dein Ziel? Das ganze Heilergetue und Esogetue ist für mich mittlerweile zu Schein geworden, ein Schein den man nicht halten kann.

Nur meine Erfahrung.

Liebe Grüße
Sara
 
wildlifesara schrieb:
Ach Pranic,

Esoterik, alles gut und schön, Reiki gut und schön, aber hast du dich mal genauer damit auseinander gesetzt? Reiki = universelle Energie sie ist überall, du bekommst mitterlweile Systeme verkauft für jedes Problem. Es ist alles Geldmacherei, alles ist für irgendetwas gut. Wach auf und nimm dein Leben in die Hand, laß es nicht von Leuten bestimmen die dir irgendwelche Weisheiten mit auf den Weg geben. Ich habe gelesen du hast dich als Bankkaufmann beworben, warum wohl? Da verdient man nicht schlecht Geld, hat mit Menschen zu tun und bekommt Vergünstigungen. Ist ok, aber sei mal ehrlich Bankkaufmann, Esoterik das wiederspricht sich doch oder?
Was ist dein Ziel? Das ganze Heilergetue und Esogetue ist für mich mittlerweile zu Schein geworden, ein Schein den man nicht halten kann.

Nur meine Erfahrung.

Liebe Grüße
Sara

Namasté
Ich sehe es nicht als wiederspruch sondern als Ergänzung :) Ich finde es gut hier zu sein und dort und überall. Nun ich möchte mit der Bank geld verdienen und mit der Esoterik lehren. Ich weiss das Reiki überall vorhanden ist und ich nehme dies auch wahr, heute lasse ich mich ausbilden damit ich als Heiler eine praxis aufmachen kann und leuten helfen kann, dann möchte ich in der bank arbeiten nach meinem Wirtschafts Abi und in Albanien und Kosovo erstmal Seminare geben. Ich habe mir viel sehr viel vorgenommen und bin guter zuversicht das ich alles schaffen werde.
 
wildlifesara schrieb:
Na dann viel Glück für dich, aber mit Reiki Geld zuverdienen ist in meinen Augen die falsche Motivation.

Alles Gute für dich

Sara

Namasté
Ich will ja mit der Bank Geldverdienen, darüberhinaus habe ich im Kosovo eine Wohnung die ich vermiete und einen Laden, sehr viel grundstück und einige Hecktar Wald und ein Haus das ich alles vermieten kann. Reiki und prana heilung und andere Heiler ausbildungen würde ich dazu verwenden um den Leuten in meiner Praxis zu helfen diese Arbeit wäre nebenbei und dann noch den Urlaub in Albanien verbringen und seminare geben sowie im Kosovo, Seminare über Pranic healing
 
Pranic schrieb:
Namasté
Ich will ja mit der Bank Geldverdienen, darüberhinaus habe ich im Kosovo eine Wohnung die ich vermiete und einen Laden, sehr viel grundstück und einige Hecktar Wald und ein Haus das ich alles vermieten kann. Reiki und prana heilung und andere Heiler ausbildungen würde ich dazu verwenden um den Leuten in meiner Praxis zu helfen diese Arbeit wäre nebenbei und dann noch den Urlaub in Albanien verbringen und seminare geben sowie im Kosovo, Seminare über Pranic healing

:D Schau`mal meine Signatur, das wünsche ich dir! Viel Glück! Sabsy:kiss4:
 
Werbung:
Die Bücher von Phylis Cristall hab ich aus Interesse gelesen. So ein Seminar würde ich wohl auch mitmachen- aus Interesse. Ich schaue mir gerne verschiedene Wege an- die, wie schon erwähnt, die Befreiung des Selbst unterstützen. Das heißt aber nicht, dass ich mich so labil fühle jede Lehre, die ich kennenlerne, als meine anzunehmen. Mich würde es interessieren, WIE sie arbeitet. Ob es mehr ihre Empathie ist, welche sie überzeugend sein lässt, oder mehr die Technik oder ihre eigene starke Verbindung zu ihrem höheren Selbst (welches allerdings eher die Stimme Sai Babas ist).
Kurse habe ich schon öfter mal besucht. Mehr Musikkurse. Verschiedene Leute haben Ideen, Konzepte, Charisma, Erfahrung... Mich bereichert es immer wieder von andren was zu erfahren. Weiterbildung nennt man sowas. Kann nichts Schlimmes dran finden. Gezwungen hat mich keiner- weder hinzugehen, noch alles nachzumachen.
 
Zurück
Oben