Phyllis Krystall Methode

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté,
mich würde Interesieren wer mit dieser Arbeit arbeitet und was für Erfahrungen er/sie damit hat gewinnen können.

Phyllis Krystal
Phyllis Krystal ist 1914 in England geboren, lebt in München und hält Seminare in aller Welt mit Schwerpunkt in Europa. Sie hat Religionswissenschaften und Psychologie studiert und ist Autorin mehrerer Bücher. Aufbauend auf den Grundlagen ihrer analytisch-psychologischen Arbeit nach C.G. Jung entwickelte sie in über 50 Jahren eine Imaginationsmethode, die durch geeignete Symbole und Visualisierungstechniken den Kontakt zur eigenen wahren Identität - sie nennt sie "Höheres Bewusstsein " oder "Höheres Selbst" wieder herstellt und hilft, uns von Bindungen, Abhängigkeiten und jeder Form von Fremdbestimmung zu befreien. Das Höhere Selbst ist die Ebene in jedem von uns, die sich durch vollkommenes Wissen und Erkennen vom Sinn und Ziel des persön-lichen Lebens und der allgemeinen menschlichen Existenz auszeichnet. Das Höhere Selbst kann zur sicheren Führung durch dieses Leben werden, wenn wir bereit sind, bewusst mit ihm in Verbindung zu treten.
*****Foto entfernt. Bitte beim Eistellen von Fotos das Urherberecht beachten.****

Die Methode
Die Methode ermöglicht es, die Befreiung von den verschiedensten Quellen falscher Sicherheit zu erlangen. Sie befähigt einen Menschen, unabhängig und heil zu werden und sich auf die innere Quelle von Sicherheit und Weisheit zu verlassen, die für jeden zugänglich ist, der ihre Hilfe sucht. Es ist eine Methode, die mit Symbolen und Ritualen den unbewussten, kindhaften Teil der Psyche anspricht, dessen Spra-che die der Bilder und Symbole ist. Damit ist es möglich, die negativen Prägungen, Muster und Blockaden aus der Kindheit oder aus Vorexistenzen aufzulösen. Ohne den unbewussten Teil der Psyche zu beeinflussen, können im Leben eines Menschen keine Veränderungen stattfinden, egal wie sehr er sich auf der bewussten Ebene Ver-änderung und Entwicklung wünschen und sich darum bemühen mag. Diese Methode spannt so den Bogen vom Höheren Bewusstsein zum Unterbewussten und erfasst damit den Menschen in seiner Gesamtheit.
 
Werbung:
Namasté
Hmm ja da hast du recht :) Aber ich schaue mir dennoch die Meinungen vieler an und die techniken vieler bin auch zu einem ihrer Seminare eingeladen worden werde wohl teilnehmen natürlich gratis :)
 
Habe mich mit ihr beschäftigt und finde ihre Methoden ansprechend und sinnvoll.
Was mich aber etwas skeptisch gemacht hat, ist ihr chronisches und heftiges Kranksein... Warum konnte sie das nicht auflösen, wenigstens im Laufe von 50 spirituellen Jahren... und sie ist stark gebunden an Sai Baba. Das sollte man dazu wissen. Hab da nichts dagegen- wundere mich nur, warum sie nicht ihr eigenes Leben in Balance bringen konnte. Karma? Oder eben doch ein Haken im System? Mir gefällt allerdings ihr offener Umgang, auch mit ihren Schwächen... Stärken hat sie zweifellos eine Menge.
 
Pranic schrieb:
Namasté
Hmm ja da hast du recht :) Aber ich schaue mir dennoch die Meinungen vieler an und die techniken vieler bin auch zu einem ihrer Seminare eingeladen worden werde wohl teilnehmen natürlich gratis :)

Ok, solang es nichts kostet. Aber ich sag immer Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.

Liebe Grüße
Sara
 
Namasté
Ja recht habt ihr. Ich habe mir ausgerechnet was ihre Bücher gesamt Kosten und zwar 37,80€ und es scheint so als müsste man nicht mal Zertifikat haben um damit zu arbeiten.
Finde ich persönlich net so dolle weil ja dann jeder sagen kann ,,Hab ich von der Phyllis."
Und das sie so an Sai Baba hängt hmmm??? Liebe zieht an ;) Nein ich weiss es nicht.
 
wildlifesara schrieb:
Ja klar, das hat jetzt hier nicht nur damit was zu tun, es ist überall so, es wird dir was versprochen, was ja nichts kostet und dann auf einmal muß du zahlen, um entweder damit beginnen zu können oder um mehr zu erfahren.:rolleyes:

Den Eindruck hab ich von IHR nicht.
 
Werbung:
Pranic schrieb:
Namasté
Ja recht habt ihr. Ich habe mir ausgerechnet was ihre Bücher gesamt Kosten und zwar 37,80€ und es scheint so als müsste man nicht mal Zertifikat haben um damit zu arbeiten.
Finde ich persönlich net so dolle weil ja dann jeder sagen kann ,,Hab ich von der Phyllis."
Und das sie so an Sai Baba hängt hmmm??? Liebe zieht an ;) Nein ich weiss es nicht.

Wie gesagt ich kenne sie nicht auch Sai Baba nicht, nur ist mir aufgefallen, das in der Esoterik, alle Probleme oder Schwierigkeiten die ein Mensch hat auf irgendwelche Blockaden zurückgeführt werden. Ist nachdem ich lange darüber nach gedacht habe eine ziemlich schnelle Aussage die auf alles und jeden zutreffen kann. Aber wirkliche Probleme einfach übergangen werden, auch von dem Hilfesuchenden und wenn es ihm nach einem kurzen Hoch noch viel tiefer reißt, dann ist die Kacke am dampfen......

Liebe Grüße
Sara
 
Zurück
Oben