Phsychic Reiki

Guten Morgen und Hallo kiki42!! :trost:


Gestern Nacht bekam ich meine Psychic Reiki einweihung, war interessant. Endlich auch mal Farben gesehen, sonst sieht man sie meistens, wenn man den 3. Grad von K-Reiki bekommt oder hinterher, als Auras.

Das farben Meer war volgendermassen, (als ich in der Dunkelheit meines Zimmers im Bett lag und die Augen ab und zu mal öffnete.) Der Farbeneffekt war Folgendermassen, als würdet man im Regen bei nacht, sehr Dunkler Nacht drausen stehen und auf eine große Pfütze hinunter sehen. Von hinter dir etwas dunkel hinein leuchtend bzw., erleuchtend deine Pfütze mit einer Dunklen Lillablauen Farbe. Diese Wolke die ich über Mir immer mehr sich ausbreiten sah, war in einer Dunklen Lilablauen Farbe die sich so bewegte, wie Regentropfen die in eine Pfütze viellen nur halt langsammer, wie ein langsammer Regenfall.

Und vom innen, ab und zu tauchte etwas helles auf, ein etwas verzogenes Rechteck, so in etwar \_/ nur die seitenlinien mehr gerade stehend und in Elfenbein Farbe, sah wie ein Gesicht aus, ohne augen etc. Fast wie ne Kommick Figur. Wie ne Billige zeichnung eines Pferdekopfes aber eckig gezeichnet und oben war sie zu. Da waren aber auch noch andere Merkmale, die ich nicht mehr so gut erklären kann. Bläuliche Elemente, halbmonde in und um es herum und es tauchte auf und verschwand in diesen Wolkennebel wieder, kam und verschwand wieder.

Das interessante überhaupt war, wenn es mit dieser Lilablauen Wolke an meiner Decke begann, das es langsam meine ganze Sicht einhüllte. Wenn ich blinzelte, dann verschwand es leicht wieder, so wusste ich, um das weiter schön vortzusetzen, Nicht zu blinzeln!! :rolleyes:

Aber auch andere kleinere empfindungen waren davor Present, die ich erfühlte, wie z.B., wurden davor meine Hände sehr heiß dann klingten sie wieder ab und das nächste Phenomen erschien. Meine linken Fußzähen kribbelten nur minimal und eventuel, gabs ein kleines Erdbeben, wenn ich plötzlich vibrierte,!! Mein ganzer Körper vibrierte aber etwas schwächer in stärke, wie ein Handy würde. :eek: :D uoooouuuu,... echt Interessant!!

Und nach 25 Minuten, war die ganze Sache vorbei. :D
Und jetzt muss ich nur noch weiter sehen, was weiter auf Mich zu kommt. :D

LG,.. Markus
 
Werbung:
Hallo kiki42,

bevor ich es selbst erfuhr, dachte ich auch, die Leute spinnen. Dann kam eine Kollegin dun Reiki-Meisterin, die auch darin geweiht ist. Und jetzt weis ich, daß das funktioniert. Sie nennt es jetzt nicht mehr so, und läßt es einfach in ihr Wirken mit ein fließen. Mag daran liegen, das ein ahnungsloses Ego sich viel zu gerne an dem Namen aufhängt. Beispiele sind im Thread ja gegeben.

Phsychic Reiki aktiviert spirituelle Wahrnehmung auf allen Ebenen. Also von Intuition über Empathie bis zur Hellsicht.

Alles Liebe
Kuwaona

P.S. In anderen Foren gibt es eine Smilie mit nem Schild: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!". Den vermisse ich hier hin und wieder.
 
Ich bedanke mich für eure Beiträge .:danke:
habe mich entschlossen .
Werde mich morgen auch in Physik -Reiki einweihen lassen .
Dann sehe ich ja selbst was es für eine Energie ist .
LG kiki
 
Ich bedanke mich für eure Beiträge .:danke:
habe mich entschlossen .
Werde mich morgen auch in Physik -Reiki einweihen lassen .
Dann sehe ich ja selbst was es für eine Energie ist .
LG kiki


das hoffe ich nicht für dich ;)

vielleicht ist aber einhorn-reiki was für dich?

Nein, im Ernst: die meisten reiki-arten sind reiner mist. der ursprung war mal gut. vielleicht findest du den ja irgendwann
 
das hoffe ich nicht für dich ;)

vielleicht ist aber einhorn-reiki was für dich?

Nein, im Ernst: die meisten reiki-arten sind reiner mist. der ursprung war mal gut. vielleicht findest du den ja irgendwann

Hallo Hermeticus

Da gebe ich Dir völlig Recht!

Fast alle "Unterarten" welche heutzutage als Reiki bezeichnet werden, haben mit dem ursprünglichen Reiki überhaupt nichts am Hut.
Sie dienen lediglich dazu des "Meisters-Kasse" zu erhellen.

Was mich persönlich auch stört, dass sehr viele ohne einen blassen Schimmer zu haben, glauben sie können mit ein paar Euro der "Super-Reiki-Meister" werden.


Grüße Emotions
 
das hoffe ich nicht für dich ;) Warum nicht ??
vielleicht ist aber einhorn-reiki was für dich? Das kann ja noch sein
Nein, im Ernst: die meisten reiki-arten sind reiner mist. der ursprung war mal gut. vielleicht findest du den ja irgendwann

Physik -Reiki ist ja nur für einen sellbst .

@Nachtstern hat es ja auch ausführlich beschrieben .
Lg kiki
 
Physik -Reiki ist ja nur für einen sellbst .


ja das ist es, nur wenn bei dir das alles noch nicht dran ist, wird sich auch nicht viel tun zur Zeit oder auch nie.

Eigentlich kannste dir das ersparen die Einweihung, eben aus diesen Gründen.
Bin auch drin eingeweiht aber danach hat sich nichts verändert, eben weil die Zeit nicht reif ist für mich. Entweder kommt sie oder eben nicht.
Und was manche da sagen das würde es beschleunigen, na empfinde ich als Blödsinn.
Aber mach deine Erfahrung selbst, vielleicht ist das ja dein Anfang....wer weiß.


LG
 
Hallo Hermeticus

Da gebe ich Dir völlig Recht!

Fast alle "Unterarten" welche heutzutage als Reiki bezeichnet werden, haben mit dem ursprünglichen Reiki überhaupt nichts am Hut.
Sie dienen lediglich dazu des "Meisters-Kasse" zu erhellen.

Was mich persönlich auch stört, dass sehr viele ohne einen blassen Schimmer zu haben, glauben sie können mit ein paar Euro der "Super-Reiki-Meister" werden.


Grüße Emotions


Ich ließ mich einweihen in Reiki, erster und zweiter Grad, mit dem Erfolg, dass es sehr teuer war und dass es mir nicht gut bekam, ich wurde ziemlich krank und leer, hab mich davon distanziert..........

Birgit
 
Ich denke sie müssen alle Ihre Erfahrungen selber machen, ich war ja genauso früher mal, überall ne Einweihung....bis ich merkte das ist es nicht.


LG
 
Werbung:
Ich denke, ein Reikimeister, der Einweihungen macht, sollte ganz in seiner Mitte sein,
ist er das nicht, kann er alles, was er sonst in sich trägt, an einen anderen weitergeben, egal ob positiv oder negativ........

ich weiß nicht, ob das möglich ist, er ist doch auch ein Mensch mit Schwächen und Fehlern.............

Birgit
 
Zurück
Oben