Phsychic Reiki

Hallo Kiki42,

ich habe mir mein Psychic-Reiki Skript, dass ich vor der Einweihung erhalten habe, hervorgeholt und nenne dir jetzt was Pschic-Reiki bewirkt und wie es wirkt. Ich mache dies, weil heute kaum noch etwas geheim gehalten wird, im Gegensatz zu ca. 15 Jahren. Heute werden sogar die Reiki-Symbole im Internet veröffentlicht. Bei mir ist der Eindruck entstanden, die geistige Welt ist mit dem Öffnen einverstanden.

Psychic-Reiki hilft die natürlichen Fähigkeiten (die vorhanden sind), zu entwickeln.

Hellfühligkeit ist an das 2. Chakra gebunden und bedeutet die Fähigkeit, Stimmen zu hören

Hellhörigkeit ist an das 5. Chakra gebunden und bedeutet, die Stimmen zu hören, die andere nicht wahrnehmen.

Hellsichtigkeit wird vom 6. Chakra kontrolliert und bedeutet hier entweder die Zukunft oder in die Gegenwart und an entfernte Orte zu schauen.


Die Einweihung in Psychic-Reiki wird das verborgene Potential fördern. Es hängt davon ab, welche Aufgaben man innerhalb dieses Lebens zu bearbeiten und zu schaffen hat.

z.B. Bei einem Heiler wird die Einweihung seine starken heilkräftigen Fähigkeiten wunderbar ausprägen.

z.B. möglicherweise haben Sie Visionen und erkennen Situationen schon bevor sie geschehen sind

z.B. oder man weiß Sachen instinktiv (habe ich öfters)

z.B. beabsichtige ich, Menschen Beweise über die Existenz vom Leben nach dem Tod zu übermitteln, dann werde ich fähig sein, mit geliebten Verstorbenen zu kommunizieren


Ich teilte dir mit, dass ich Psychic-Reiki nicht aktiv betreibe. Da ich eingeweiht bin, passieren manche Sachen automatisch, ohne dass ich daran arbeite. Aber ein Eingeweihter ist ebenfalls in der Lage aktiv mit Psychic-Reiki zu arbeiten, indem er die Eigenschaften des Hellhöhrens, Hellsehens, Hellfühlens gezielt aktiviert.

Sicherlich kann man sich die drei Eigenschaften auch erarbeiten, wie es ein Forumsmitglied vor mir beschrieben hat, was aber auch Arbeit bedeutet. Bei einer Einweihung in dieses System passiert es einfach automatisch.

Was ich bei mir noch festgestellt habe : Ich lege Lenormandkarten und ziehe mir zeitweise die Tageskarten. Ich habe ich die Taktik des Kartenziehens geändert, wenn ich mir eine Tageskarten ziehen möchte. Ich schaue sie mir nicht mehr an, denn bestimmte Karten stechen hervor. Ich könnte mir so fast immer gute Karten ziehen, denn täglich ereignet sich bei mir ja auch etwas positives.
Bei Lotterielose ziehen, habe ich es noch nicht ausprobiert.

Ich vermute, dass bei häufigeren Mißbrauch sich die Eigenschaften verschließen. Beim Pendeln soll es bei Mißbrauch auch passieren, dass das Pendel keine Auskunft mehr gibt.

Ich hoffe, ich habe dir mit ein konkreteres Bild über dieses Einweihungssystem geliefert.

Nachstern
 
Werbung:
Hallo nachtstern ,
hast hier sehr ausführlich beschrieben ,vielen Dank
Aber es gibt noch unterschiedliche Aussagen ,ab dem wievielten Grad Reiki kann man sich den in Physik -Reiki einweihen lassen .
Ab dem 2. oder 3. Grad ?
LG kiki
 
Hallo Kiki42,

Vorraussetzungen, sich in Psychic Reiki einweihen zu lassen sind nicht vorhanden, außer wie üblich, die körperliche Gesundheit.

Für die Weitergabe, also andere in Psychic Reiki einzuweihen, ist z.B. der Reiki 3 oder 4 notwendig.

Nachtstern
 
ich weiß es zwar nicht ab dem wievieltem Grad, aber mein empfinden sagt mir, wenn du bereit dazu bist und es möchtest dann tu es doch einfach, denke nicht das es vom Grad abhängt, sondern nicht umsonst hast du es im Kopf und solltest danach Handeln.
Geh nach deinem empfinden, wenn es noch nicht vorgesehen ist für dich wird sich eh alles nur langsam entwickeln, wenn überhaupt. Kommt auf deinen Lebensplan an. Also so denke ich.

LG
 
Ja,mir schwirrt zur Zeit sehr viel im Kopf herum ,das was ich gerne noch Alles machen möchte .Aber ich kann erst nach dem anderen machen .
LG kiki
 
Was haltet ihr von Phsychic Reiki ?

hallo

KANN MAN NICHT DIESE reiki ENERGIE IN RUHE LASSEN UND DAMIT VERANTWORTUNGSVOLL ARBEITEN OHNE IMMER WIEDER WAS NEUES DAZU ERFINDEN ODER SIE ZU VERÄNDERN?? es ist nicht notwendig, die reiki energie ist licht, ist in sich rein und wirkt wenn es wirken soll...bei manchen villeicht nicht weil es im moment nicht passt oder es kann in dem moment eben nicht viel geschechen....

rainbow reiki, psychic reiki, engel reiki, und was noch.......?
Das ist genau das was reiki bei vielen menschen unglaubwürdig macht und sich unwohl anfühlen lässt, weil sie langsam von ihrer autentität verliert.. immer neue ideen, neue bezeichnung etwas dazu mischen oder "aufrüsten"..was neues dazufügen und das bewusstsein dieser energie verändern wollen.

schade darum

miklos
 
KANN MAN NICHT DIESE reiki ENERGIE IN RUHE LASSEN UND DAMIT VERANTWORTUNGSVOLL ARBEITEN OHNE IMMER WIEDER WAS NEUES DAZU ERFINDEN ODER SIE ZU VERÄNDERN?

Aber hallo.... Kleine Schrift zu lesen ist erstens Angenehmer und zweitens wiso und was sollte den nicht Verantwortungsvoll sein?

es ist nicht notwendig, die reiki energie ist licht, ist in sich rein und wirkt wenn es wirken soll...bei manchen villeicht nicht weil es im moment nicht passt oder es kann in dem moment eben nicht viel geschechen....

Psychic Reiki ist bestimmt nicht notwendig, aber wiso sollte man es nicht benutzen wenn wir es zur Verfügung haben?! Das wird schon seinen Grund haben weshalb es dies gibt. Und das Reiki allgemein "nur" wirkt wenn es wirken soll ist ja bekannt. Aber es gibt auch Schulmedizin die nicht wirkt. Das ist immer so das es nur wirkt wenn es auch so sein soll egal um was es geht.

.... Schade darum das es immer so viele "miesmacher" gibt. Es gibt viele die das Gegenteil bezeugen können, aber da ja sowieso das meiste gleich kritisiert wird melden sich die wenigsten. Kein wunder, man denkt es hat ja eh keinen Wert

Lg Narlassa
 
Aber hallo.... Kleine Schrift zu lesen ist erstens Angenehmer und zweitens wiso und was sollte den nicht Verantwortungsvoll sein?
Psychic Reiki ist bestimmt nicht notwendig, aber wiso sollte man es nicht benutzen wenn wir es zur Verfügung haben?!
Lg Narlassa


hallo.
da ich ein großer schrift wähle hat einen grund und es ist eben meine entscheidung gewesen...

ja man kann es verwenden weil es zu verfügung steht... und wer hat es zur verfügung gestellt??????
meine meinung nach, diejenigen die von reiki selbst keine ahnung hatten oder sie nie richtig gesspürt hatten und etwas dazugedacht haben dass es möglicherweise besser wirken soll..

das ist es was ich nicht verantwortungsvoll finde weil diese ursprüngliche lehre manipuliert und ihre ursprung verändert wird.

genau das licht, oder die reiki energie wirkt wo sie kann und was zur zeit für das wesen passt und zulässt....und wenn man das folgt ..dann ist das wahre heilung....


miklos
 
Werbung:
Zurück
Oben