Phsychic Reiki

Werbung:
Keiner kennt Phychic Reiki?
LG kiki


Hallo Kiki42,
ich bin seit ca. 7 Monate in Phsychic Reiki eingeweiht, wende es aber nicht an.

Ich stelle mittlerweile fest, dass ich ein Gefühl dafür habe, wenn irgendetwas ist. Negatives wie Postives. Ich höre etwas, nicht laut, dass etwas gesagt wird, obwohl es in einer größeren Entfernung stattfindet.

Auch stelle ich durch sehen fest, ob etwas für mich geeignet ist oder nicht. Ich erkenne z.B. im Supermarkt, welche Lebensmittel für mich gut sind. Wenn ich mir noch unschlüssig bin, halte ich die betreffenden Lebensmittel zusammen und das für mich am geeigneteste sticht am klarsten hervor.
Zuhause habe ich häufiger nachgependelt, ob es stimmt. Sehr häufig bestätigt mir mein Pendel die von mir getroffende Auswahl, wenn ich mir vorher die Frage gestellt habe, welches das Beste für mich ist.

Es würde mich freuen, wenn hier noch mehr Leute Ihre Erfahrungen über Psychic Reiki mitteilen.

Was mir auffällt ist, dass Psychic Reiki fast nur über eine Ferneinweihung zu erhalten ist.

Nachtstern
 
Hallo Nachtstern ,vielen Dank für deine Aussage .
Aber was meinst du damit :du würdest es nicht anwenden ?
Dies Einweihung ist ja persönlich ,für dich .
Um die Hellsichtigkeit ,Feinfühligkeit ,...... zu verbessern .
Bevor ich mich nämlich einweihen lasse,möchte ich wissen was ,und wie ich mit dieser Energie umgehe .
LG kiki
 
Hallo
Ja es intresiert mich aber . Habe bereits von einigen Leuten gehört ,das sie feinfühliger, hellsichtiger ,....wurden .
LG kiki

das bekommst auch ohne komische einweihungen durch
bewußtseinstraining und einem guten lehrer, der dich
in deinen fähigkeiten fördert. denn diese fähigkeiten
zu aktivieren ist mit einer verantwortung gekoppelt und
dazu bedarfes einer souveränen begleitung um nicht
in den abgründen von esogesülze sich zu verlieren...
 
Werbung:
Hallo
Ja es intresiert mich aber . Habe bereits von einigen Leuten gehört ,das sie feinfühliger, hellsichtiger ,....wurden .
LG kiki

ich verstehe dich vollkommen...wie Blujay schon sagte das bekommt man auch so hin .. du kannst zb aktiv an der Reinigung und aktivierung aller deiner energiezentren und energiekörper was tun.. dann weisst du bescheid.( und das sehen und fühlen kommt dann auch)...lernst gleich noch aktiv dabei und kannst das erlernte anwenden...
ich schreib hier aus eigener Erfahrung..:) und so betrachte ich Reiki als eine Art eröffnung für einen Weg bei dem man einen Schritt vor den anderen setzt wenn man nicht stolpern will und das ganze ist holprig genug... kannste glauben..:)....

PS ne schöne HP .. :)
 
Zurück
Oben