Photo

servus!
hab auch schon solche bilder zusammengebracht.
ganz toll!!
dieser tage auch eines "geschossen", das ich locker als "orbs" verkaufen könnt.
schaut supergut aus - ist aber absolut nix übersinnliches.
es sei denn, man will das reininterpretieren.
man kanns auch übertreiben, wenn man überall geister sieht :stickout2
alles gute
LG
 
Werbung:
also um ehrlich zu sein erkennt man da NICHTS..

etwas licht.. aber da kann ich dir 1000 bilder zeigen wo das so ist....

also übersinnlich sieht DAS jedenfalls nicht aus.. kommt etwas licht rein... na und?:confused:

Korrekt! Wie gesagt, mir ist da diese Tahuti im Kopf rumgespukt:stickout2 .
Mal ne andere Frage, was ist für Dich übersinnlich?
LG, Iseult:escape:
 
vielleicht is ein wenig licht während der entwicklung des fotos reingekommen,und deshalb erscheints jetz so?
sorry,wenn ich falsch liege,kenn mich da net so aus.
aber trotzdem interessantes foto
lg
gusti

Danke Dir! Vermute auch, das es am Licht liegt. Ich hab leider? öfters solche Photos, obwohl ich immer versuch aufzupassen...
LG,Iseult
 
servus!
hab auch schon solche bilder zusammengebracht.
ganz toll!!
dieser tage auch eines "geschossen", das ich locker als "orbs" verkaufen könnt.
schaut supergut aus - ist aber absolut nix übersinnliches.
es sei denn, man will das reininterpretieren.
man kanns auch übertreiben, wenn man überall geister sieht :stickout2
alles gute
LG

Salve! Willste die mir mal zeigen? Übersinnlich ist relativ.
Hab mal ein Photo von einem toten Opa gesehen...
Weiß aber net, ob`s "echt" war...
LG, Iseult

P.S. Tu ich übertreiben?????????:stickout2
 
Salve! Willste die mir mal zeigen? Übersinnlich ist relativ.
Hab mal ein Photo von einem toten Opa gesehen...
Weiß aber net, ob`s "echt" war...
LG, Iseult

P.S. Tu ich übertreiben?????????:stickout2

servus!!
ob du übertreibst, kann ich nicht sagen.
aber ich bin mal über eine seite gestolpert, wo jede menge solcher fotos reingestellt waren mit den (in meinen augen!) abenteuerlichsten erklärungen.
da ist meist der wunsch vater des gedankens...
was aber nicht heißt, dass es generell sowas nicht geben kann.
man muss nur bissl vorsichtig sein, dass man sich in solche dinge nicht reinsteigert, denk ich.
gerade läuft im innviertel der prozess gegen den "hexer morton". ziemlich gutes beispiel, wie menschen - meist in ausnahmesituationen - sich an dinge klammern, find ich.
hat mit deinem foto jetzt überhaupt nix zu tun natürlich!! is mir nur grad eingefallen zum thema reininterpretieren bzw -steigern. aber völlig andere baustelle. (nicht dass da jetzt missverständnis aufkommt).
lg
LH
 
servus!!
ob du übertreibst, kann ich nicht sagen.
aber ich bin mal über eine seite gestolpert, wo jede menge solcher fotos reingestellt waren mit den (in meinen augen!) abenteuerlichsten erklärungen.
da ist meist der wunsch vater des gedankens...
was aber nicht heißt, dass es generell sowas nicht geben kann.
man muss nur bissl vorsichtig sein, dass man sich in solche dinge nicht reinsteigert, denk ich.
gerade läuft im innviertel der prozess gegen den "hexer morton". ziemlich gutes beispiel, wie menschen - meist in ausnahmesituationen - sich an dinge klammern, find ich.
hat mit deinem foto jetzt überhaupt nix zu tun natürlich!! is mir nur grad eingefallen zum thema reininterpretieren bzw -steigern. aber völlig andere baustelle. (nicht dass da jetzt missverständnis aufkommt).
lg
LH

Salve! Hab das ganze auch nicht als zu ernst gesehen...
Kommt kein Missverständnis auf:stickout2
Kannst Du mir mal die Seite zu kommen lassen?
Find so etwas immer wieder interessant.
Das mit dem Reinsteigern stimmt vollkommen.
Ich hab ne Bekannte, die hält sich für ein Medium, weil sie ab und an mal recht hatte, bei diversen Fußballergebnissen;-)),
angeblich legt sie auch Karten.
Hatte dieses Vergnügen allerdings noch nicht,
Kopfschmerzen hatte sie an dem Abend...
LG, iseult
 
sorry, weiß die seite nicht vom namen her - aber ich hatte sie gegoogelt. mit ORBs. unter "bilder" müsste dann auch einiges kommen zb. da wirst sicher fündig. ich glaub, es war eine englische. jeeede menge licht und flankerln auf diversen fotos jedenfalls.
mein eigenes hab ich leider wieder gelöscht. ich weiß ja, was da in wirklichkeit drauf war (es hatte ganz, ganz leicht genieselt, aber das sah man ansonsten nicht am bild, weil es gerade anfing - aber ich hätts auch schön als ORBs verkaufen können).

gut, dass du das nicht in falschen hals gekriegt hast. wär schad gewesen. :liebe1:

alles gute!
Lighthouse
 
na ich würd ma sagen das ist die sonne die dort durch ein loch oder ähnliches durch die wand genau auf diesen sandstein fällt ^^ und das verwischte tja wenn de linse dreckig ist sieht das nunmal so aus merk ich an meiner brille auch immer erhlich da ist nichts
 
Werbung:
sorry, weiß die seite nicht vom namen her - aber ich hatte sie gegoogelt. mit ORBs. unter "bilder" müsste dann auch einiges kommen zb. da wirst sicher fündig. ich glaub, es war eine englische. jeeede menge licht und flankerln auf diversen fotos jedenfalls.
mein eigenes hab ich leider wieder gelöscht. ich weiß ja, was da in wirklichkeit drauf war (es hatte ganz, ganz leicht genieselt, aber das sah man ansonsten nicht am bild, weil es gerade anfing - aber ich hätts auch schön als ORBs verkaufen können).

gut, dass du das nicht in falschen hals gekriegt hast. wär schad gewesen. :liebe1:

alles gute!
Lighthouse

Danke Dir! Werd dann auch mal googeln:))
LG, Iseult
 
Zurück
Oben