Photo

I

iseult

Guest
Salve! Hab beim scannen alter Urlaubsphotos dieses hier entdeckt:
2h6ccyf.jpg


Was haltet ihr davon?
Es ist ca 10 Jahre alt.
Hab mich damals für die ganze Thematik nicht interessiert...
Ach ja, falls ihr suchen solltet was ich meine,
es ist der untere Teil interessant...

Gruß, Iseult
 
Werbung:
wetten es war neblig oder etwas Feucht oder Staubig als das Bild aufgenommen wurde - das erklährt das verschlirgte Licht

Liebe Grüsse

FIST
 
Salve! Hab beim scannen alter Urlaubsphotos dieses hier entdeckt:
2h6ccyf.jpg


Was haltet ihr davon?
Es ist ca 10 Jahre alt.
Hab mich damals für die ganze Thematik nicht interessiert...
Ach ja, falls ihr suchen solltet was ich meine,
es ist der untere Teil interessant...

Gruß, Iseult


Was siest du den auf dem Foto???????????

L.G. Maud
 
Was siest du den auf dem Foto???????????

L.G. Maud

Salve! Ich mein das Licht über dem Bogen, unten...
Was ich da seh? Ein helles Licht. Frag mich nur, wie ich das da hinbekommen hab;-)). Ist mir bei meinen Photos schon öfters aufgefallen. Hab mir aber nie besonders Gedanken drum gemacht...
Aber dies hier hat doch was;-)
Musste dabei an Tahuti denken...:ironie:
 
wetten es war neblig oder etwas Feucht oder Staubig als das Bild aufgenommen wurde - das erklährt das verschlirgte Licht

Liebe Grüsse

FIST

Salve! Tut mir leid für Dich;-)). Es war weder neblig, noch trüb. Staubig? Hm, bestimmt. Aber, das Teil war ziemlich hoch gewesen... Hab den ganzen unteren Teil gar nicht auf`s Bild bekommen...
 
Hi,.

also ich weiß ja nicht was ich davon halten soll, sag ich euch ganz ehrlich. Habe zwar deine anderen Fotos gesehen ( in jedem Falle interessant) aber mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen..


hmmmmmmm....
 
also um ehrlich zu sein erkennt man da NICHTS..

etwas licht.. aber da kann ich dir 1000 bilder zeigen wo das so ist....

also übersinnlich sieht DAS jedenfalls nicht aus.. kommt etwas licht rein... na und?:confused:
 
Werbung:
vielleicht is ein wenig licht während der entwicklung des fotos reingekommen,und deshalb erscheints jetz so?
sorry,wenn ich falsch liege,kenn mich da net so aus.
aber trotzdem interessantes foto
lg
gusti
 
Zurück
Oben