Pholus !

Hallo katnim,



Das halte ich für ein Gerücht.



Asteroiden dienen der Feinanalyse eines Geburtsbildes, ich weiß nichts über Dein Bild und selbst wenn ich es sehen würde, könnte ich Dir leider nichts sagen, weil ich nicht weiß, auf welcher Ebene Du Deine Anlagen verwirklichst. Allgemein gesagt bringt Pholus unbewußte (NE) Persönlichkeitsanteile (sogenannte Schatten) durch unerwartete, meist lebensverändernde Taten (UR) ins Bewußtsein. So ähnlich wie Goethes Mephisto: ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.
Pholus Konj. MC Konj. Mars (im Widder) darf man wohl als ruhig als sehr "markant" gestellt betrachten. Welchen Orbis hast Du gewählt?

Liebe Grüße,

Syndra


hallo Syndra,

also ich denke die Orbi (wenn das die Mehrzahl von Orbis ist :D) sind im Rahmen.

Der Pholus steht auch 1 grad Widder
Der Mars auf 28.44 Grad Fische, also wird die Konj ca 3 Grad sein
Der MC auf 27.28 Grad Fisch, die Konj ist 4 Grad
und der Uranus ist auch 0,03 Schütze, da ist das Trigon laut astro com 2 Grad

Was sagst du dazu?
 
Werbung:
Liebe katnim,

Hm, bei Planeten im 10. Haus schreibt Felber, dass ein Orbis bis maximal 2,5° zulässig sei. (Wenn diese Konstellation sich durch ähnliche Konstellationen mehrfach im Gesamtbild bestätigt.) Hast Du denn schon einmal "lebensverändernd impulsiv" gehandelt und dabei eine Deiner Schattenseiten kennengelernt?

Liebe Grüße,

Syndra
 
Liebe katnim,

Hm, bei Planeten im 10. Haus schreibt Felber, dass ein Orbis bis maximal 2,5° zulässig sei. (Wenn diese Konstellation sich durch ähnliche Konstellationen mehrfach im Gesamtbild bestätigt.) Hast Du denn schon einmal "lebensverändernd impulsiv" gehandelt und dabei eine Deiner Schattenseiten kennengelernt?

Liebe Grüße,

Syndra

Dann wird also nur der Uranus gezählt?

ja Syndra das habe ich. ich hatte schon immer die Tendenz dazu so zu handeln wie du beschreibst. In einigen Fällen war es auch wirklich lebensverändernd :D
Das mit den Schattenseiten passt auch, ich provoziere irgendwie krasse Situationen unbewußt damit ich wahrscheinlich meine Schatten kennenlernen kann

lg
 
Liebe katnim,

na dann würde ich den Orbis nicht beachten, vielleicht könntest Du dies sogar zur Geburtszeitkorrektur nutzen? Mars am MC dürfte dann auch Dein "höchster Planet" sein und damit Dein persönlicher Wegweiser. Ist auch ein Fixstern in Konjunktion dabei?

Liebe Grüße,

Syndra
 
Liebe katnim,

na dann würde ich den Orbis nicht beachten, vielleicht könntest Du dies sogar zur Geburtszeitkorrektur nutzen? Mars am MC dürfte dann auch Dein "höchster Planet" sein und damit Dein persönlicher Wegweiser. Ist auch ein Fixstern in Konjunktion dabei?

Liebe Grüße,

Syndra

Was wäre denn z.B. ein Fixstern ? :D Die Sonne?

Wenn ja, ja die sind in Konjunktion. Wenn du was anderes meinst, bitte sage es mir :zauberer1
lg
 
Mars ist tatsächlich Dein höchster Planet und damit "Leitstern". Außer Pholus bildet er noch mit den Asteroiden Heracles, Pandora, Phoinix und Urania Hauptaspekte, Dein MC steht in Konj. mit dem Asteroiden Amor und bildet ein Quadrat zum Asteroiden Dejanira. Die Fixsterne zu überprüfen dauert noch ne Weile, aber Du "solltest" Deinen Mars gründlich untersuchen. ;)
 
Werbung:
Mars ist tatsächlich Dein höchster Planet und damit "Leitstern". Außer Pholus bildet er noch mit den Asteroiden Heracles, Pandora, Phoinix und Urania Hauptaspekte, Dein MC steht in Konj. mit dem Asteroiden Amor und bildet ein Quadrat zum Asteroiden Dejanira. Die Fixsterne zu überprüfen dauert noch ne Weile, aber Du "solltest" Deinen Mars gründlich untersuchen. ;)

Oh interessant! Danke schön!! :)

Aber was hat das alles zu bedeuten? :D Und wie kann ich den Mars untersuchen?

:danke:

lg
k
 
Zurück
Oben