Pholus und Lilith

L

Lightdreamer

Guest
Hallo Zusammen,

wie viel Bedeutung kann man dem beimessen, wenn Pholus und Lilith von 2 Personen die gleichen Gestirne in den Häusern hat?

lg Lightdreamer
 
Werbung:
ah ne g nur im gleichen sternzeichen, dass habe ich irgendwie verpeilt....
uuuups :) hätte wohl genauer schauen sollen

lg
Achso - Pholus im gleichen Zeichen würde ich aufgrund seiner Langsamkeit kaum Bedeutung zuschreiben, "viel" Bedeutung auch der reinen Zeichenstellung von Lilith nicht (es sei denn, sie stehen (fast) auf dem gleichen Grad).
 
Werbung:
Hallo

bei pholus und Lilith würd ich als erstes auf genaue Aspekte achten (unter 2°).

Bedeutung , naja. Ist noch nicht ausgereift so weit. Gibt da vieles zu.


Versuch: Bei Pholus wird man den Stachel der Verführung, unbedingt etwas haben zu wollen, verspüren, und das Risiko ist, dass man es nicht schafft und sich in Abhängigkeiten überfordert. Bei Pholus will man oft etwas, und es überschreitet die bisherigen Grenzen_ und zuweilen ist man mehr berauscht als vernünftig und hat sich blind auf eine schlecht durchdachte Sache eingelassen. Man wird leicht von anderen, umtriebigen Geschäftsmachern ausgenutzt oder im gegenteil ist sensitiviert und hasst diese zuweilen.
Es ist ein Genussgestirn, aber er hat noch andere Facetten, so ist das DUnkle bei Pholus immer etwas präsent.
Viele Linke , Aussteiger und (gutmütige) Anarchisten haben einen markanten Pholus.- Er hat so ein bisschen was Uranisches an sich. Aber nicht nur . Wie gesagt, viele Facetten.

LG
Stefan
 
Zurück
Oben