Phönix

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Der mächtige Phönix verbrennt und wird wieder geboren aus seiner Asche stärker als jeh zu vor.

Phönixe?
Existiren sie wirklich oder existierten sie?
Wie entstand der mythos Phönix?

Der Phönix ist für mein Symbol der Stärke und des neu anfangs
Der Phönix ein Wesen das unsterblich ist das stärke und neu anfang für mich verkörpert.

L.g Serlex
Phoenix_by_Shyada_320.jpg
 
Werbung:
Der Phönix ist eines der Mysterientiere, die auf dem spirituellen Weg erlebt werden. Im Christentum ist ein ähnliches Symbol in der Kreuzigung und dem Auferstehen gegeben.
 
Werbung:
Hallo

Ich fühle mcih sehr verbunden mit dem Phönix und für mich steht er für Transformation er hilft mri immer wenn ich schwierigkeiten habe loszulassen und mich dem Wandel hinzugeben.

Lg Shila Eluah
 
Zurück
Oben