Phoenix-Ritual

Na ja ob ich wenn ich Schwein esse nun selber zum Schwein werde laß ich mal dahin gestellt.

Mit der Energie des toten Tieres verbinde ich eher den Streß, die Todesangst die dieses Tier im Moment des getötet werden bzw. davor hatte und das ist sicher feinstofflich im Fleisch vorhanden.

Grüße Larimar
 
Werbung:
Dass man eine gewisse spirituelle Substanz des Tieres in sich aufnimmt, da magst du Recht haben, aber sowenig wie ein Wolf zum Lamm wird, wenn er Schafe frisst, wird der Mensch zum Tier, wenn er Tiere isst. Ich glaube, dass du einen Bezug zum Kanibalentum herstellst, wo ein solches gewünscht wird. Schon vor tausenden Jahren wußten die Menschen, dass den Tieren das Blut abgelassen werden und der Leichnam möglichst drei Tage unberührt bleiben muss, um eben nur das Fleisch zu erhalten, und nicht das Wesen in dem Fleisch.
Gruß von Alwin
 
Reinhold001 schrieb:
Beim Phönix Ritual machst Du folgendes:

Du holst dir ein 1300 gramm gefrorenes Hänchen aus dem Supermarkt und schiebst es in die Backrohre ca. 1 STD. bei 180 Grad schmoren lassen.

Wenn sich in dieser Stunde die Bachofentür selbstständig aufgeht und der Hahn fliegt durch die Küche ist das Ritual erfolgreich gewesen.

Und wozu das ganze? Wenn das Ritual funktioniert fliegt dein Mittagessen durch die Wohnung und Du schaust buchstäblich in die Röhre.


Das ist das Phönix- Ritual.

Viel Erfolg

Reinhold




Also das ist aber der allergrößte Unsinn, den ich je esomässig gelesen oder gehört habe. Jetzt musste ich direkt lachen so von Herzen, als grad zufällig diesen Beitrag las. Mann Leute, Ihr könnt doch nicht echt alles glauben, was einer, inspiriert oder nicht, da schreibt. Ausserdem ist sowieso jeder von uns inspiriert, nur habens die meisten von uns schon wieder verlernt. Ein bisschen mehr Ruhe hin und wieder statt zuviel Esochat wär auch mal gut.
Bin nur zufällig jetzt auf diese Seite gestoßen, wirklich äusserst amüsant.

Aber vielleicht hat irgendjemand einen genialen EsoTip für Liebeskummer auf allen Ebenen?

lg an alle, marta
 
habe schon davon gehört. bei dieser methode handelt es sich um ääähm oink oink muuuuh quak quak quak.

jetzt finde ich ist schluss mit dem quatsch. der nächste, der hier was postet, muss wirklich mal die infos rüberwachsen lassen. bin neugierig.

mina
 
Hi mina73

Es hört sich für mich auch wie ein Erneuerungsritual an allerdings weis ich nichts genaues. Aber nachdem was ich gehört habe erinnert es mich an ein Reiki Ritual (weis nicht ob es das gleiche ist) wobei man allerdings in violettem Feuer alles negative in sich auflöst (verbrennt). Wenn du mehr darüber wissen willst kannst du dich ja melden, und ich hoffe auch das noch eine exakte Antwort auf deine Frage kommt, denn die Antwort und das Ritual würde mich auch Interessieren.

LG Phoenix :)
 
Werbung:
Unverbindliche Infos zum Ritual ansich:

Der Phoenix soll ein Verwandter des Salamanders sein, da beide aus dem Feuer entstanden sind.
Sie besitzen die gleiche Energie, drücken sie aber anders aus.
So wie sich der Phoenix aus der Asche erhebt, wird dieses Ritual zelebriert, um sich von einem „symbolischen“ Tod ins Leben zu erheben.
Hier ist nicht ein Auferstehen nach dem physischen Tod gemeint, sondern durch diese Anrufung findet eine Art „Verjüngung“ statt.
Der Phoenix elimiert gewisse Sachen, um andern Platz zu schaffen.
Es soll ein sehr machtvolles Ritual sein.
Wenn auch langsam könnte es das tägliche Leben dauerhaft verändern.
Dies diene als Warnung. Wenn man Angst davor hat, lasse man lieber die Finger davon.

Was möchte man mit dem Ritual erreichen?

Zum Beispiel sein Geschäft wiederbeleben und um bei finanziellen, aber auch bei gesundheitlichen und altersbedingten Problemen Besserung zu erreichen usw.

Wer sich für das Ritual selbst interessiert, kann mir ne PN schicken.
Kann ihm/ihr dann die Quelle mitteilen (in englisch)
 
Zurück
Oben