Phoenix Entgiftung

Werbung:
Hallo Zauberlehrling,
Diese Entgiftungskur zählt nicht gerade zu meinen Lieblingspräparaten.
Über Entgiftung wird immer viel erzählt und in den Apotheken wird sie gerne empfohlen. Ganz so einfach ist das aber nicht mit der Entgiftung.
Aus welchem Grund suchst du Infos
Was ist dir wichtig
Du kannst auch eine PN schicken
Gruß Aniere
 
Ich möchte Medikamentengifte aus den Körper bringen. Habe die Phönix-Kur in der Apotheke empfohlen bekommen, jedoch jetzt gehört, dass die Meinungen zu dieser Kur doch sehr auseinander gehen.

Deshalb wollte ich mal nachfragen - pro und contra...
 
Werbung:
Hallo Zauberlehrling,
Klar das die in der Apotheke Phoenix empfehlen.
Wenn es nur um Medikamente geht dann reichen auch homöopathische Mittel.
Die Phoenixkur ist darauf konzipiert auch Schwermetalle auszuleiten.
Sehe ich hier immer wieder, und auch in der Praxis, um Geld für die Beratung beim Therapeuten zu sparen gehen die Leute mit solchen Problemen in die Apotheke. Ein guter Therapeut stimmt die Entgiftung auf deine Probleme und Symptome ab.
Gruß Aniere
 
Zurück
Oben