Philosophisches Gericht

Lieber Dhiran,

nach meinem Verständnis geht es in deinem Traum, um das Tun in diesem Forum (Richterin + Moses = die Suche nach der religiösen Wahrheit). Das Gericht verkörpert dabei die Diskussion mit den anderen Usern, die über deine Argumente urteilen. Du fühlst dich in der Diskussion jedoch stark genug, um dich selbst behaupten zu können.


Merlin​

Auch eine Möglichkeit
 
Werbung:
Vor dem Kosmos, der Ordnung ist aber immer Chaos/Unordnung.
Das merkt man z.B. auch real, wenn man z.B. Aprilputz macht, alles wird chaosmässig umhergestellt, bis es dann später eine noch schönere und saubere Ordnung hat. (ist nur ein Beispiel, aber Saubermachen sehe ich auch irgendwie als wenn man sein eigenes Haus putzt geistig gesehen.)

Ja und wie Merlin schon sagte, Träume haben schon seine Ordnung, manchmal blickt man halt nur nicht durch.

Diese ganzen geistigen/spirituellen Themen sind ja auch abstrakt, nicht greifbar, so dass man sie schnell einfachso mal kapieren kann. Man muss wohl schon seine "geistigen Mukeln" stärken. Wenn man Erfolge sehen will. Ebenso ist es ja auch auf körperlicher Art. Ohne seine körperlichen Muskeln zu stärken, hängt nunmal manches einfach schlaff herunter.

Also vor Ordnung ist vorher immer Unordnung.
Ohne Dunkelheit kann man kein Licht sehen.
Ist normal.

Wir denken wir sind ein Teil unseres Vor-, Infra-, Unter-, oder Unbewusstseins.

pass auf,
Es gibt das eherne Kreuz und es ist betrifft die Arbeit mit dem Vorbewusstsein,
Es gibt Infrabewusstsein und es ist die Arbeit mit der Meditation.
Es gibt das Unbewusste und es ist die Arbeit mit der sexuellen Transmutation.
Es gibt das Unterbewusste und es ist die Arbeit mit der sexuellen Sublimation.

Diese vier Arbeiten sind Grundlegend um in die nächste Dimension zu kommen.
Sind diese Arbeiten noch nicht abgeschlossen Träumen wir.
Sind diese Arbeiten für den Moment abgeschlossen, besteht die Möglichkeit der Astralreise.

Darin gibt es sehr viel Gesprächsbedarf. Denn es gibt theoretisch auch die
Möglichkeit in die andere Richtung zu arbeiten, also eine Dimension zu verlieren,
in die zweite Dimension abzusteigen.

Keine Bange, dieses Wissen wird nicht geprüft, alleine was das eherne Kreuz betrifft,
gibt es viele mal viele Missverständnisse.

Kurz, wir ordnen gar nicht die selbe Dimension oder dasselbe Universum in der praktischen Esoterik,

es gibt keine persönliche Kontrolle dessen, nur Glaube an die Funktionalismen
die eben nicht auf persönlicher Ebene besprochen werden können.

Es gibt so etwas wie Persönlichkeit auf dem Merkur gar nicht,
sondern nur reine Energie.

Der Merkur ist ja trotzdem da, auch wenn er von jenen mit einer
falschen Vorstellung von Merkur nicht verstanden wird,
trotzdem ist er da.

Es ist eine Frage der Hingabe, das was mystischer Tod heißt,
also das ausmerzen seiner Selbst aus dem eigenen
Infra, Unter und unbewussten.

Die Schwarzmagier versuchen mit dem eigenen Vorbewusstsein
das Bewusstsein der anderen mittels Mentalkraft zu ändern.

Die Grauen Magier versuchen es mittels des Schauens.

Es gibt Mentalkraft aber nicht als Exorzismus, sondern
das Wort als Wissen, das ist weiße Magie (aber nicht vom Ichstandpunkt,
deswegen heißt es Esoterik).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben