Philosophisches Gericht

für was beschuldigst du dich selbst denn?
Abtreibung... Mord... Diebstahl... Lügen... Neid... ... ..?
Vor Gott gibt es längst keine Schuld mehr. !
Wenn der GROSSE dir lääääääängst vergeben hat... solltest du es auch langsam mal tun.

Du brauchst keinen Fürsprecher...
Gott in dir... hat schon längst alles getan.

Man muss es allerdings ANNEHMEN.
 
Werbung:
Wenn wir keinen Fürsprecher haben...

Wir haben aber einen Ankläger...

Wir sind eh alles selbst, ob Klagender oder Beklagter. Ankläger oder Angeklagter.
Du kannst es dir selbst aussuchen.

GANZ WICHTIG ist aber: Wir haben keine Schuld, es GIBT keine Schuld!
Das genau sagt auch das Evangelium im Christentum.
Lt. Gott haben wir also keine Schuld. Und somit sollten wir uns selbst auch keine geben.

Ja, das weiß ich. Worum es mir geht ist allerdings, worauf sich die Anklage bezieht. Das ist es was ich wissen will. Sonst komme ich bei dem Traum nicht weiter.
 
Ich erwähnte dabei (Gespräch) auch Thutmosis. Der Sohn eines bedeutenden Pharaos, also ein Prinz. Vllt. könnte er den Aufschluss geben. Prinz steht für Bewunderung, bzw. die Erfüllung von Wünschen. Hmm... was hat das mit der Anklage zu tun?
 
das hast du offensichtlich hier nicht geschrieben alles.
Dann schreib deinen kompletten Traum rein... wie soll man sonst Traumdeuten?
 
ICH will ja nun auch wissen, woraufhin du dich anklagst?
Was war in letzter Zeit?
Schreib mal deinen gesamten Traum hier rein, nicht nur Fragmente.
 
Hier im Tread steht nix von einem Prinz usw..

Schreib deinen kompletten Traum hier rein, oder wir können dir natürlich nicht helfen!!!!! !
 
Du bist gut. Mir fallen oft nur Fragmente ein. Mit einiger Anstrengung fallen mir dann noch ein paar Sachen ein, aber dass ich "auf den ersten Sitz" alles bei einander habe ist oft nicht der Fall.
 
Ich darf dir schon mal sagen:
Prinz rettet Prinzessin vor dem Drachen und alles ist gut. :)
Anklage gibt es dabei nicht. Nur die wir uns selbst machen....
 
Werbung:
Wenn du deinen Traum hier nicht reinschreiben kannst, kann man dir auch nicht helfen.
Dann schreib die Fragmente, in EINEM Traum.
 
Zurück
Oben